festgelegte Seitenumbrüche werden nicht gespeichert
Diskutiere und helfe bei festgelegte Seitenumbrüche werden nicht gespeichert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Der von mir festgelegte Druckbereich wird nicht gespeichert. D.h. ich lege fest, wo Seitenumbrüche stattfinden sollen, speichere die Excel Datei,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rodrigo Stuerckow, 7. Februar 2023.
Thema:
festgelegte Seitenumbrüche werden nicht gespeichert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
festgelegte Seitenumbrüche werden nicht gespeichert - Similar Threads - festgelegte Seitenumbrüche gespeichert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Seitenumbruch wird anders angezeigtSeitenumbruch wird anders angezeigt: Hallo zusammen,ich habe eine Frage. In meinem MS Word auf Mac wird seit einiger Zeit der Seitenumbruch mit einem Symbol angezeigt und nicht mehr mit dem Text "----Seitenumbruch----" siehe...
|
Microsoft Office | 12. August 2024 |
Spaltenumbruch wird zu SeitenumbruchSpaltenumbruch wird zu Seitenumbruch: Leider bin ich auf folgendes Problem gestoßen. In einem Rich-Text-Steuerelement verwende ich einen Abschnittswechsel. Abschnitt eins ist einspaltig, der Folgeabschnitt ist zweispaltig. Setzte ich...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2021 |
Seitenumbruch bei WordSeitenumbruch bei Word: Ich habe ein Problem mit dem Seitenumbruch in Word. Manche Seiten in meinem Buch sind genau eine Zeile kürzer als andere Seiten. Der Seitenumbruch scheint keinen Regeln zu folgen. Beispiel: Word...
|
Microsoft Office | 17. April 2021 |
Standartspeicherort kann nicht festgelegt werdenStandartspeicherort kann nicht festgelegt werden: Guten Tag,
Ich habe vor gut 1 1/2 Jahren Forza Horizon 4 gekauft und installiert, ohne Probleme soweit. Vor ca. einem halben Jahr musste ich Windows neu installieren, da Forza auf einer anderen...
|
Games und Spiele | 3. April 2020 |
Tabellenrahmenlinien bei SeitenumbruchTabellenrahmenlinien bei Seitenumbruch: Wenn ein (zulässiger, also gewollter) Seitenumbruch einer Tabelle in einer Zeile erfolgt, fügt Word automatisch am Ende der ersten und Anfang der zweiten Seite eine quere Rahmenlinie ein, obwohl...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2018 |
Object Variable nicht festgelegtObject Variable nicht festgelegt: Ich habe in einer AccessProzedur einen Befehl um eine pdf-Datei auszudrucken. Der Befehl funktioniert, wenn ich aber die Datei durch eine Variable ersetze in der die Datei gespeichert ist, dann...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2017 |
Abschnittsumbrüche werden zu SeitenumbrüchenAbschnittsumbrüche werden zu Seitenumbrüchen: Liebe Community,
ich möchte eine Seite in Word anlegen, die aus drei Abschnitten besteht. Der mittlere Abschnitt wird vom umgebenden Text von je einem "fortlaufenden Abschnittsumbruch" zu Beginn...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2016 |