Festplatenwechsel - Windows-Installation umziehen

Diskutiere und helfe bei Festplatenwechsel - Windows-Installation umziehen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe eine 120GB SSD, auf welcher Windows installiert ist Die Platte iwrd mir aber langsam zu klein. Daher habe ich mir eine... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von NiZsch, 2. Mai 2023.

1. NiZsch
    NiZsch Gast

Hallo liebe Community,ich habe eine 120GB SSD, auf welcher Windows installiert ist Die Platte iwrd mir aber langsam zu klein. Daher habe ich mir eine 500GB SSD zugelegt, welche ich künftig als Systemlaufwerk nutzen will.FRAGE: Wie bekomme ich das bestehende System auf die neue SSD umgezogen ohne eine Neuinstallation durchführen zu müssen?Es gibt einige Empfehlungen im Internet:- Festplatte klonen: Funktioniert leider nicht, da die Partitionen 1:1 geklont werden und ich die Systempartition dann nicht erweitern kann. Damit ist nichts gewonnen.- Über die Systemwiederherstellung ein Systemabbild a

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplatenwechsel - Windows-Installation umziehen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Festplatenwechsel - Windows-Installation umziehen - Similar Threads - Festplatenwechsel Windows Installation

Forum Datum

Festplatenwechsel - Windows-Installation umziehen: Hallo liebe Community,ich habe eine 120GB SSD, auf welcher Windows installiert ist Die Platte iwrd mir aber langsam zu klein. Daher habe ich mir eine 500GB SSD zugelegt, welche ich künftig als...
Apps 2. Mai 2023

Windows 10 mit digitaler Lizenz umziehen

Windows 10 mit digitaler Lizenz umziehen: Guten Tag zusammen,nach einigem durchforsten des Forums habe ich schon einige Hinweise gefunden, jedoch noch keine sichere Lösung für meine Situation:Ich besitze aktuell einen Windows 10 PC PC 1,...
Apps 8. Dezember 2021

Windows 10 mit digitaler Lizenz umziehen

Windows 10 mit digitaler Lizenz umziehen: Guten Tag zusammen,nach einigem durchforsten des Forums habe ich schon einige Hinweise gefunden, jedoch noch keine sichere Lösung für meine Situation:Ich besitze aktuell einen Windows 10 PC PC 1,...
Games und Spiele 8. Dezember 2021

Outlook umziehen

Outlook umziehen: Moin, ich bin es leid... ich bin es so leid... Jedes mal wenn irgendwas mit outlook ist funktioniert überhaupt nichts. Wieso kriegt Microsoft das nicht endlich mal auf die Kette. Ich bein kein IT...
Outlook.com 16. April 2021

Office "umziehen"

Office "umziehen": Hallo, auf meinem Surface 2 war MS Office (2013 RT) bereits vorinstalliert. Nun habe ich einen neuen Laptop und möchte natürlich Office wieder nutzen. Da Office auf dem alten Tablet jedoch...
Microsoft Office 3. November 2019

Mailadresse umziehen

Mailadresse umziehen: Hallo, ich habe zwei Konten und möchte von Konto A die Mailadresse auf Konto B umziehen. Konto A kann danach gelöscht werden. Wie stell ich das an?
Outlook.com 20. Dezember 2017

Lizenz umziehen

Lizenz umziehen: Ich möchte mit einem Exchange Plan von office365 Account A nach 365 Account B umziehen. Geht das?
Microsoft Office 20. Juli 2017
Festplatenwechsel - Windows-Installation umziehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.