Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendet
Diskutiere und helfe bei Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendet im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern einen neuen pc gebaut und heute windows frisch installiert, ich habe eine alte festplatte benutzt um ein backup von allen meinen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kidsune, 6. Juni 2025 um 21:22 Uhr.
Thema:
Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendet - Apps
Die Seite wird geladen...
Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendet - Similar Threads - Festplatte backup wichtigen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendetFestplatte für backup von wichtigen dateien verwendet: Ich habe gestern einen neuen pc gebaut und heute windows frisch installiert, ich habe eine alte festplatte benutzt um ein backup von allen meinen wichtigen dateien zu machen die ich übertragen...
|
Games und Spiele | Gestern um 21:22 Uhr |
iPhone-Backup umlenken auf externe FestplatteiPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte: Das Backup meines iPhones wird auf meinem PC gespeichert unter "c:\Benutzer\NAME\Apple\MobileSync\Backup". Um Speicherplatz zu schonen, habe ich auf einer externen Festplatte "Y" einen Ordner...
|
Apps | 7. Januar 2022 |
iPhone-Backup umlenken auf externe FestplatteiPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte: Das Backup meines iPhones wird auf meinem PC gespeichert unter "c:\Benutzer\NAME\Apple\MobileSync\Backup". Um Speicherplatz zu schonen, habe ich auf einer externen Festplatte "Y" einen Ordner...
|
Games und Spiele | 7. Januar 2022 |
Backup oneDrive auf separate FestplatteBackup oneDrive auf separate Festplatte: Hallo Ist es möglich die Daten aus oneDrive Ad-hoc auf eine externe Festplatte zu sichern, ohne das der PC mit oneDrive verbunden ist und wieder aller beginnt zu synchronisieren? Ich habe einen...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2021 |
Backup mit Hilfe einer externen FestplatteBackup mit Hilfe einer externen Festplatte: Wie kann ich ein Backup meines Notebooks mit Hilfe einer externen Festplatte vornehmen?
|
Apps | 8. Februar 2020 |
Backup auf externe Festplatte funktioniert nichtBackup auf externe Festplatte funktioniert nicht: Meine ext. Festplatte wird für ein Bckup nicht erkannt. Fehler 80070032 wird angezeigt.
|
Allgemeines | 7. August 2017 |
Backup auf externe Festplatte funktioniert nichtBackup auf externe Festplatte funktioniert nicht: Meine ext. Festplatte wird für ein Bckup nicht erkannt. Fehler 80070032 wird angezeigt.
|
Allgemeines | 25. Juli 2017 |