Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendet

Diskutiere und helfe bei Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendet im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern einen neuen pc gebaut und heute windows frisch installiert, ich habe eine alte festplatte benutzt um ein backup von allen meinen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kidsune, 6. Juni 2025 um 21:22 Uhr.

1. Kidsune
    Kidsune Gast

Ich habe gestern einen neuen pc gebaut und heute windows frisch installiert, ich habe eine alte festplatte benutzt um ein backup von allen meinen wichtigen dateien zu machen die ich übertragen möchte, problem ist das ich jetzt nicht auf die festplatte zugreifen kann, ich wollte mir über administrator die rechte geben aber ich bekomme nur "Fehler beim Anwenden der Sicherheit. Fegler beim anwenden von sicherheitsinformationen auf F:\Boot Fehler beim Aufzählen der Objekte in Container. Zugriff verweigert."

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendet - Apps

Die Seite wird geladen...

Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendet - Similar Threads - Festplatte backup wichtigen

Forum Datum

Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendet: Ich habe gestern einen neuen pc gebaut und heute windows frisch installiert, ich habe eine alte festplatte benutzt um ein backup von allen meinen wichtigen dateien zu machen die ich übertragen...
Games und Spiele Gestern um 21:22 Uhr

iPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte

iPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte: Das Backup meines iPhones wird auf meinem PC gespeichert unter "c:\Benutzer\NAME\Apple\MobileSync\Backup". Um Speicherplatz zu schonen, habe ich auf einer externen Festplatte "Y" einen Ordner...
Apps 7. Januar 2022

iPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte

iPhone-Backup umlenken auf externe Festplatte: Das Backup meines iPhones wird auf meinem PC gespeichert unter "c:\Benutzer\NAME\Apple\MobileSync\Backup". Um Speicherplatz zu schonen, habe ich auf einer externen Festplatte "Y" einen Ordner...
Games und Spiele 7. Januar 2022

Backup oneDrive auf separate Festplatte

Backup oneDrive auf separate Festplatte: Hallo Ist es möglich die Daten aus oneDrive Ad-hoc auf eine externe Festplatte zu sichern, ohne das der PC mit oneDrive verbunden ist und wieder aller beginnt zu synchronisieren? Ich habe einen...
Microsoft Office 20. Juli 2021

Backup mit Hilfe einer externen Festplatte

Backup mit Hilfe einer externen Festplatte: Wie kann ich ein Backup meines Notebooks mit Hilfe einer externen Festplatte vornehmen?
Apps 8. Februar 2020

Backup auf externe Festplatte funktioniert nicht

Backup auf externe Festplatte funktioniert nicht: Meine ext. Festplatte wird für ein Bckup nicht erkannt. Fehler 80070032 wird angezeigt.
Allgemeines 7. August 2017

Backup auf externe Festplatte funktioniert nicht

Backup auf externe Festplatte funktioniert nicht: Meine ext. Festplatte wird für ein Bckup nicht erkannt. Fehler 80070032 wird angezeigt.
Allgemeines 25. Juli 2017
Festplatte für backup von wichtigen dateien verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.