Festplatte Funktioniert nach Windows update nicht.

Diskutiere und helfe bei Festplatte Funktioniert nach Windows update nicht. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute um 2Uhr in der Nacht ein Update zur neusten Version von Windows 11 gemacht welches 1 Stunde gebraucht hat. Heute morgen habe ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Niklas Raabe, 31. Juli 2023.

1. Festplatte Funktioniert nach Windows update nicht.

Hallo, ich habe heute um 2Uhr in der Nacht ein Update zur neusten Version von Windows 11 gemacht welches 1 Stunde gebraucht hat. Heute morgen habe ich meinen PC gestartet und meine 2 HDDs Details unten gingen nicht mehr. Ich habe versucht meinen PC mehrere Male neuzustarten, habe in diskmgmt.msc und Gerätemanager nachgeschaut ohne Erfolg und habe die Festplatten ab- und wieder angesteckt. Die Festplatten werden im BIOS erkannt und drehen sich ganz genau. Bei anderen PCs besteht das gleiche Problem. Sind die Festplatten kaputt oder ist es etwas anderes?Specs: CPU: Intel Core i9-10900FGPU: NVI

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplatte Funktioniert nach Windows update nicht. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Festplatte Funktioniert nach Windows update nicht. - Similar Threads - Festplatte Funktioniert Windows

Forum Datum

Windows Update funktioniert nicht.

Windows Update funktioniert nicht.: Meine Windows 11 Update funktioniert nicht. Bei 97% bricht es ab, und es steht dar "Da hat etwas nicht geklappt...". Ich habe das Problem schon seit einigen Monaten und es hat seitdem nicht...
Apps 7. März 2024

Windows Update funktioniert nicht.

Windows Update funktioniert nicht.: Meine Windows 11 Update funktioniert nicht. Bei 97% bricht es ab, und es steht dar "Da hat etwas nicht geklappt...". Ich habe das Problem schon seit einigen Monaten und es hat seitdem nicht...
Games und Spiele 7. März 2024

Festplatte Funktioniert nach Windows update nicht.

Festplatte Funktioniert nach Windows update nicht.: Hallo, ich habe heute um 2Uhr in der Nacht ein Update zur neusten Version von Windows 11 gemacht welches 1 Stunde gebraucht hat. Heute morgen habe ich meinen PC gestartet und meine 2 HDDs Details...
Apps 31. Juli 2023

Windows Update funktioniert nicht

Windows Update funktioniert nicht: Windows Update schlägt immer fehl. Kommt die Fehlermeldung mit Fehlercode 80070490
Allgemeines 26. August 2018

Windows Update funktioniert nicht

Windows Update funktioniert nicht: Hallo ! Ich habe ein Desktop mit Windows 7 Starter und SP 1. Seit heute funktioniert der eingestellte manuelle Update nicht mehr. Als Virenschutz habe ich Avira und Malwarebytes. Bei Klick...
Allgemeines 15. Dezember 2017

windows update funktioniert nicht

windows update funktioniert nicht: Hallo, wenn ich "Nach Updates suchen" eingebe, erscheint zwar das Fenster, "Es wird nach Updates gesucht", aber es passiert nichts. Was kann ich tun?
Allgemeines 8. November 2016

Festplatte funktioniert nicht

Festplatte funktioniert nicht: hallo leute ! habe vor ca 2 monaten eine Hitachi 120GB SATA festplatte für video- u. audiodateien instaliet und auch schon eine unmenge dateien drauf. plötzlch kennt xp die platte nicht mehr (...
Windows Insider 21. Mai 2009
Festplatte Funktioniert nach Windows update nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.