Festplatte mit 3 Tb ist voll, installierte Programme auf der Festpatte zeigt 2,7 terabyte...
Diskutiere und helfe bei Festplatte mit 3 Tb ist voll, installierte Programme auf der Festpatte zeigt 2,7 terabyte... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einseltsame Problem.auf meiner zweiten Festplatten 3 TB, Platz, aber windows zeigt mit an, das 2,7 TB belegt sind.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Pedrodacosta, 8. Februar 2023.
Thema:
Festplatte mit 3 Tb ist voll, installierte Programme auf der Festpatte zeigt 2,7 terabyte... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Festplatte mit 3 Tb ist voll, installierte Programme auf der Festpatte zeigt 2,7 terabyte... - Similar Threads - Festplatte voll installierte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte mit 3 Tb ist voll, installierte Programme auf der Festpatte zeigt 2,7 terabyte...Festplatte mit 3 Tb ist voll, installierte Programme auf der Festpatte zeigt 2,7 terabyte...: Hallo, ich habe einseltsame Problem.auf meiner zweiten Festplatten 3 TB, Platz, aber windows zeigt mit an, das 2,7 TB belegt sind. Datenträgerbereinignung, Optimierung sind ohne Fehler...
|
Apps | 8. Februar 2023 |
2 Festplatte unter Windows 72 Festplatte unter Windows 7: Hallo.
Mein Frage ist: Wie muss ich vorgehen, wenn ich eine zweite interne Festplatte eingebaut habe, und der Computer erkennt sie nicht.
Würde mich auf ein wenig Hilfe freuen.
Im Voraus Danke.
|
Allgemeines | 11. April 2018 |
Festplatte von Laptop vollFestplatte von Laptop voll: Guten Morgen,
und zwar wird mir auf mein Laptop angezeigt, dass ich nicht genug Speicherplatz habe.
Ich wollte gestern meine Bewerbungen vom USB-Stick auf mein Laptop übertragen, aber wie...
|
Windows Security | 20. März 2018 |
Windows 7 Systemstart zeigt gelöschte ProgrammeWindows 7 Systemstart zeigt gelöschte Programme: Ich habe einen PC mit Windows 7 bei dem unter msconfig -> Systemstart CCleaner Monitoring angezeigt wird, das hat mich erstmal gewundert da ich das Programm vor laaaanger Zeit deinstalliert hatte....
|
Allgemeines | 8. März 2018 |
Batterielaufzeit Surface Book 2, Version i7 mit 1 TB FestplatteBatterielaufzeit Surface Book 2, Version i7 mit 1 TB Festplatte: Hallo! Ich nutze seit rund 1 Monat ein neues Surfacebook 2 in der oben beschriebenen Top-Konfiguration.
Die in der Werbung und in den Beschreibungen angegebenen Batterielaufzeiten kann ich NICHT...
|
Surface | 28. Januar 2018 |
Festplatten mit 1,5 Terabyte noch dieses Jahr?Festplatten mit 1,5 Terabyte noch dieses Jahr?: Zum Beispiel plant Samsung, das Modell F2 mit 1,5 Terabyte (etwa 1,36 TiByte) auf nur drei Plattern schon im dritten Quartal dieses Jahres zu veröffentlichen. Angesichts der Verspätung der...
|
Hardware | 7. März 2008 |
4-Terabyte-Festplatten bis 20114-Terabyte-Festplatten bis 2011: Festplattenhersteller Hitachi verspricht, bis 2011 Festplatten mit einer Kapazität von 4 Terabyte bauen zu können. Dabei soll ein stark verkleinerter Schreib-Lese-Kopf helfen.
Durch die kleineren...
|
Hardware | 16. Oktober 2007 |