Festplatte mit 3 Tb ist voll, installierte Programme auf der Festpatte zeigt 2,7 terabyte...

Diskutiere und helfe bei Festplatte mit 3 Tb ist voll, installierte Programme auf der Festpatte zeigt 2,7 terabyte... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einseltsame Problem.auf meiner zweiten Festplatten 3 TB, Platz, aber windows zeigt mit an, das 2,7 TB belegt sind.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Pedrodacosta, 8. Februar 2023.

1. Festplatte mit 3 Tb ist voll, installierte Programme auf der Festpatte zeigt 2,7 terabyte...

Hallo, ich habe einseltsame Problem.auf meiner zweiten Festplatten 3 TB, Platz, aber windows zeigt mit an, das 2,7 TB belegt sind. Datenträgerbereinignung, Optimierung sind ohne Fehler durchlaufen.Defragmentiert habe ich auch schon.Wenn ich alle Dateien markiere habe ich insgsammt 50 gigbyte an Dateien.Wähöe ich Details bei den Festplatteneigenschaften, sagt auch dieses das fü 2,69 terabyte Apss installiert wurden. Geht man allerdings auf die Installeirten apps und wählt dort die Festplatte aus werden da wenigeGigabyten und nur ca 10 Programme angezeigt, aber ebenn ichts was 2,7 Terabyte gross

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplatte mit 3 Tb ist voll, installierte Programme auf der Festpatte zeigt 2,7 terabyte... - Apps

Die Seite wird geladen...

Festplatte mit 3 Tb ist voll, installierte Programme auf der Festpatte zeigt 2,7 terabyte... - Similar Threads - Festplatte voll installierte

Forum Datum

Festplatte mit 3 Tb ist voll, installierte Programme auf der Festpatte zeigt 2,7 terabyte...

Festplatte mit 3 Tb ist voll, installierte Programme auf der Festpatte zeigt 2,7 terabyte...: Hallo, ich habe einseltsame Problem.auf meiner zweiten Festplatten 3 TB, Platz, aber windows zeigt mit an, das 2,7 TB belegt sind. Datenträgerbereinignung, Optimierung sind ohne Fehler...
Games und Spiele 8. Februar 2023

2 Festplatte unter Windows 7

2 Festplatte unter Windows 7: Hallo. Mein Frage ist: Wie muss ich vorgehen, wenn ich eine zweite interne Festplatte eingebaut habe, und der Computer erkennt sie nicht. Würde mich auf ein wenig Hilfe freuen. Im Voraus Danke.
Allgemeines 11. April 2018

Festplatte von Laptop voll

Festplatte von Laptop voll: Guten Morgen, und zwar wird mir auf mein Laptop angezeigt, dass ich nicht genug Speicherplatz habe. Ich wollte gestern meine Bewerbungen vom USB-Stick auf mein Laptop übertragen, aber wie...
Windows Security 20. März 2018

Windows 7 Systemstart zeigt gelöschte Programme

Windows 7 Systemstart zeigt gelöschte Programme: Ich habe einen PC mit Windows 7 bei dem unter msconfig -> Systemstart CCleaner Monitoring angezeigt wird, das hat mich erstmal gewundert da ich das Programm vor laaaanger Zeit deinstalliert hatte....
Allgemeines 8. März 2018

Batterielaufzeit Surface Book 2, Version i7 mit 1 TB Festplatte

Batterielaufzeit Surface Book 2, Version i7 mit 1 TB Festplatte: Hallo! Ich nutze seit rund 1 Monat ein neues Surfacebook 2 in der oben beschriebenen Top-Konfiguration. Die in der Werbung und in den Beschreibungen angegebenen Batterielaufzeiten kann ich NICHT...
Surface 28. Januar 2018

Festplatten mit 1,5 Terabyte noch dieses Jahr?

Festplatten mit 1,5 Terabyte noch dieses Jahr?: Zum Beispiel plant Samsung, das Modell F2 mit 1,5 Terabyte (etwa 1,36 TiByte) auf nur drei Plattern schon im dritten Quartal dieses Jahres zu veröffentlichen. Angesichts der Verspätung der...
Hardware 7. März 2008

4-Terabyte-Festplatten bis 2011

4-Terabyte-Festplatten bis 2011: Festplattenhersteller Hitachi verspricht, bis 2011 Festplatten mit einer Kapazität von 4 Terabyte bauen zu können. Dabei soll ein stark verkleinerter Schreib-Lese-Kopf helfen. Durch die kleineren...
Hardware 16. Oktober 2007
Festplatte mit 3 Tb ist voll, installierte Programme auf der Festpatte zeigt 2,7 terabyte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.