Festplatte mit Videos NTFS, konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne Datenverlust

Diskutiere und helfe bei Festplatte mit Videos NTFS, konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne Datenverlust im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Festplatte mit vielen Videos vom TV NTFS-Format, kann ich diese konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne das meine Daten verloren gehen? Mein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von AntonRafetzeder, 28. Dezember 2022.

1. Festplatte mit Videos NTFS, konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne Datenverlust

Ich habe eine Festplatte mit vielen Videos vom TV NTFS-Format, kann ich diese konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne das meine Daten verloren gehen? Mein neuer TV unterstützt nur diese beiden Formate. Ich habe gelesen, dass dies mit AOMEI möglich wäre, muss aber sicher sein.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplatte mit Videos NTFS, konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne Datenverlust - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Festplatte mit Videos NTFS, konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne Datenverlust - Similar Threads - Festplatte Videos NTFS

Forum Datum

Warum dauert das konvertieren von Videos in Powerpoint so lange?

Warum dauert das konvertieren von Videos in Powerpoint so lange?: Warum dauert das konvertieren von Videos in Powerpoint so extrem lange obwohl diese schon auf meinen PC gespeichert sind. Ich habe Office 2021.
Microsoft Office 2. Juni 2024

Festplatte mit Videos NTFS, konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne Datenverlust

Festplatte mit Videos NTFS, konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne Datenverlust: Ich habe eine Festplatte mit vielen Videos vom TV NTFS-Format, kann ich diese konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne das meine Daten verloren gehen? Mein neuer TV unterstützt nur diese beiden...
Apps 28. Dezember 2022

Korrektur FAT32 Microsoft

Korrektur FAT32 Microsoft: Wer kann zur Korrektur der verkorksten Microsoft FAT32 Dateihandler beitragen? Wer einmal Diskpart/Chkdsk oder Grafische Daterägerhandler (diskman.cpl etc) vergleichen hat, stellt massive...
Allgemeines 11. Juni 2018

Datenverlust

Datenverlust: Ich habe irrtümlich eine Datei im Word-App auf meinem iPad gelöscht. Lässt sich das Dokument wieder finden und herstellen? Danke für die Hilfe.
Microsoft Office 13. März 2018

Datenverlust

Datenverlust: Hat jemand eine Idee wie aus dem Maileingang die Mails vonn einem Jahr 17.2.17 bis heute 9:00 einfach verschwinden können?
Outlook.com 20. Februar 2018

Systemimage-Backup schlägt fehl, da externe Festplatte nicht mit NTFS formatiert

Systemimage-Backup schlägt fehl, da externe Festplatte nicht mit NTFS formatiert: Hallo, liebe Community, gerade eben wollte ich ein Systemimage (Windows 8.1.) auf einer externen INTENSO-Festplatte (500 GB) erstellen, doch es kam folgende Meldung: "Auf diesem Laufwerk kann...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Partition von FAT32 zu NTFS konvertieren Windows XP

Partition von FAT32 zu NTFS konvertieren Windows XP: Hi, Da NTFS die bessere Wahl ist,habe ich für euch ein kleines Tutorial zum Thema "Konvertierung von FAT32 zu NTFS".Das funktioniert auch für eine neue Neuformatierung.Vorne weg,es handelt sich...
Windows Insider 24. Oktober 2005
Festplatte mit Videos NTFS, konvertieren auf FAT oder FAT32 ohne Datenverlust solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.