Festplatte wird unter Windows 11 nicht mehr erkannt, an Windows 10 Rechner aber schon

Diskutiere und helfe bei Festplatte wird unter Windows 11 nicht mehr erkannt, an Windows 10 Rechner aber schon im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,Ich habe gestern mein neues Setup aufgebaut und direkt Windows 11 auf einer jungfreulichen M.2 SSD installiert.Soweit so gut.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Sgt. Destroyer88, 11. Februar 2025.

1. Festplatte wird unter Windows 11 nicht mehr erkannt, an Windows 10 Rechner aber schon

Hallo liebe Community,Ich habe gestern mein neues Setup aufgebaut und direkt Windows 11 auf einer jungfreulichen M.2 SSD installiert.Soweit so gut. Wenn ich aber die alten Festplatten SSDs des Windows 10 rechners anschließe, zeigt es mir diese in der Datenträgerverwaltung als nicht zugewiesenen Speicherplatz an, obwohl diese noch Daten und Partitionen haben.Zuerst ein wenig Panik geschoben, dass die Daten alle weg sind, aber als ich die SSDs dann mittels USB Adapter am Windows 10 Rechner angehängt hatte, war alles noch da. Wenn ich aber die Platten über den USB Adapter am Win11 Rechner ansch

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplatte wird unter Windows 11 nicht mehr erkannt, an Windows 10 Rechner aber schon - Apps

Die Seite wird geladen...

Festplatte wird unter Windows 11 nicht mehr erkannt, an Windows 10 Rechner aber schon - Similar Threads - Festplatte Windows erkannt

Forum Datum

Festplatte wird unter Windows 11 nicht mehr erkannt, an Windows 10 Rechner aber schon

Festplatte wird unter Windows 11 nicht mehr erkannt, an Windows 10 Rechner aber schon: Hallo liebe Community,Ich habe gestern mein neues Setup aufgebaut und direkt Windows 11 auf einer jungfreulichen M.2 SSD installiert.Soweit so gut. Wenn ich aber die alten Festplatten SSDs des...
Games und Spiele 11. Februar 2025

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt: Hallo,ich habe ein Laptop Asus F75A bekommen, mit dem ich ein noch älteres Modell ersetzen möchte. Darauf installiert ist aktuell Windows 10 Version 22H2 Build 19045.4239.Nach der Neuinstallation...
Apps 8. April 2024

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt

WLAN wird unter Windows 10 nach Neustart des Rechners nicht mehr erkannt: Hallo,ich habe ein Laptop Asus F75A bekommen, mit dem ich ein noch älteres Modell ersetzen möchte. Darauf installiert ist aktuell Windows 10 Version 22H2 Build 19045.4239.Nach der Neuinstallation...
Games und Spiele 8. April 2024

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur...
Apps 12. März 2024

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.

Nach Windows 11 Download auf eine externe Festplatte wird diese nicht mehr erkannt.: Nach Download von Windows 11 auf eine externe Festplatte von Samsung wird diese vom System nicht mehr in ihrer vorherigen Funktion erkannt. Statt dessen wird sie als ESD-USB bezeichnet und nur...
Games und Spiele 12. März 2024

Kann ich Windows 10 löschen, Windows 11 ist schon installiert?

Kann ich Windows 10 löschen, Windows 11 ist schon installiert?: Hallo, ich habe mir vor Jahren ein Laptop gekauft auf dem Windows 10 schon vorinstalliert war. Windows 11 habe ich schon länger installiert.Kann ich Windows 10 vom Laptop gefahrenlos entfernen?
Apps 12. Mai 2023

Kann ich Windows 10 löschen, Windows 11 ist schon installiert?

Kann ich Windows 10 löschen, Windows 11 ist schon installiert?: Hallo, ich habe mir vor Jahren ein Laptop gekauft auf dem Windows 10 schon vorinstalliert war. Windows 11 habe ich schon länger installiert.Kann ich Windows 10 vom Laptop gefahrenlos entfernen?
Games und Spiele 12. Mai 2023
Festplatte wird unter Windows 11 nicht mehr erkannt, an Windows 10 Rechner aber schon solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.