Festplatten Konfigurierung

Diskutiere und helfe bei Festplatten Konfigurierung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde,ich bin ein "semi-professioneller Amateur" Windows 10 User,und arbeite prinzipiell mit Dr Google + Youtube.Ich hatte ein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von martinlapka, 22. April 2023.

1. Festplatten Konfigurierung

Hallo Freunde,ich bin ein "semi-professioneller Amateur" Windows 10 User,und arbeite prinzipiell mit Dr Google + Youtube.Ich hatte ein Formatierungsproblem mit einer externen Festplatte, Problem gelöstund habe im Zuge dessen, bei meinem Datenträger 0 ganz oben !,16mb ungenutzten Speicher entdeckt. dritte Partition, war ganz links, schwarze Farbe - nicht zugeordnetIch hatte keine Ahnung wofür ich die brauche,und habe mit dem Befehl Volumen erweitern,diese 16mb auf "Hafen" übertragen..Nun hat sich die Farbe der Partitionen verändert,von blau primäres Volumenin grün einfaches Volumen.Wa

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplatten Konfigurierung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Festplatten Konfigurierung - Similar Threads - Festplatten Konfigurierung

Forum Datum

Plötzlich kein Zugriff mehr auf externe Festplatte unter Windows 11

Plötzlich kein Zugriff mehr auf externe Festplatte unter Windows 11: Hallo zusammen,ich habe eine externe Festplatte, die an den USB-Anschluss meines Routers angeschlossen ist. Zumindest bis gestern hat der zugriff darauf aus dem Windows-Explorer tadellos...
Apps Samstag um 00:32 Uhr

Plötzlich kein Zugriff mehr auf externe Festplatte unter Windows 11

Plötzlich kein Zugriff mehr auf externe Festplatte unter Windows 11: Hallo zusammen,ich habe eine externe Festplatte, die an den USB-Anschluss meines Routers angeschlossen ist. Zumindest bis gestern hat der zugriff darauf aus dem Windows-Explorer tadellos...
Games und Spiele Samstag um 00:32 Uhr