Festplatten Konfigurierung

Diskutiere und helfe bei Festplatten Konfigurierung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Freunde,ich bin ein "semi-professioneller Amateur" Windows 10 User,und arbeite prinzipiell mit Dr Google + Youtube.Ich hatte ein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von martinlapka, 22. April 2023.

1. Festplatten Konfigurierung

Hallo Freunde,ich bin ein "semi-professioneller Amateur" Windows 10 User,und arbeite prinzipiell mit Dr Google + Youtube.Ich hatte ein Formatierungsproblem mit einer externen Festplatte, Problem gelöstund habe im Zuge dessen, bei meinem Datenträger 0 ganz oben !,16mb ungenutzten Speicher entdeckt. dritte Partition, war ganz links, schwarze Farbe - nicht zugeordnetIch hatte keine Ahnung wofür ich die brauche,und habe mit dem Befehl Volumen erweitern,diese 16mb auf "Hafen" übertragen..Nun hat sich die Farbe der Partitionen verändert,von blau primäres Volumenin grün einfaches Volumen.Wa

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplatten Konfigurierung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Festplatten Konfigurierung - Similar Threads - Festplatten Konfigurierung

Forum Datum

Plötzlich kein Zugriff mehr auf externe Festplatte unter Windows 11

Plötzlich kein Zugriff mehr auf externe Festplatte unter Windows 11: Hallo zusammen,ich habe eine externe Festplatte, die an den USB-Anschluss meines Routers angeschlossen ist. Zumindest bis gestern hat der zugriff darauf aus dem Windows-Explorer tadellos...
Apps Samstag um 00:32 Uhr

Plötzlich kein Zugriff mehr auf externe Festplatte unter Windows 11

Plötzlich kein Zugriff mehr auf externe Festplatte unter Windows 11: Hallo zusammen,ich habe eine externe Festplatte, die an den USB-Anschluss meines Routers angeschlossen ist. Zumindest bis gestern hat der zugriff darauf aus dem Windows-Explorer tadellos...
Games und Spiele Samstag um 00:32 Uhr

Firefox öffnet sich nicht mehr - Ext. Festplatten via USB werden nicht mehr erkannt

Firefox öffnet sich nicht mehr - Ext. Festplatten via USB werden nicht mehr erkannt: Firefox zuckt kurz, aber öffnet sich nicht - nur im Admin-Modus hier lässt sich aber trotzdem keine website aufrufen - auch die mozilla Einstellungen sind nicht zu öffnen Trotz Neuinstallation v....
Apps Freitag um 12:13 Uhr

Firefox öffnet sich nicht mehr - Ext. Festplatten via USB werden nicht mehr erkannt

Firefox öffnet sich nicht mehr - Ext. Festplatten via USB werden nicht mehr erkannt: Firefox zuckt kurz, aber öffnet sich nicht - nur im Admin-Modus hier lässt sich aber trotzdem keine website aufrufen - auch die mozilla Einstellungen sind nicht zu öffnen Trotz Neuinstallation v....
Games und Spiele Freitag um 12:13 Uhr

Alte Festplatte sicher entsorgen – Wie mache ich das richtig?

Alte Festplatte sicher entsorgen – Wie mache ich das richtig?: Hallo zusammen, ich habe eine alte Festplatte aus meinem Windows-PC ausgebaut, die ich nicht mehr brauche. Jetzt frage ich mich, wie ich die Daten darauf sicher löschen kann, bevor ich sie...
Hardware 7. Mai 2025

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?

Archivieren der Outlook Postfachs auf Festplatte?: Ich versuche mein Postfach im neuen Outlook zu archivieren. Unter Einstellungen/Datenschutz und Daten/Postfach exportieren endet das Menue. Was kann ich tun?
Outlook.com 30. April 2025

Festplatten Konfigurierung

Festplatten Konfigurierung: Hallo Freunde,ich bin ein "semi-professioneller Amateur" Windows 10 User,und arbeite prinzipiell mit Dr Google + Youtube.Ich hatte ein Formatierungsproblem mit einer externen Festplatte, Problem...
Apps 22. April 2023
Festplatten Konfigurierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.