Festplatten nach Update 22H2 nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Festplatten nach Update 22H2 nicht erkannt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Windows-Funktionsupdate 22H2 werden 2 meiner Festplatten, die nicht am Mainboard montiert sind, nicht erkannt. Weder im Explorer,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Raphael_710, 24. August 2024.

1. Festplatten nach Update 22H2 nicht erkannt

Nach dem Windows-Funktionsupdate 22H2 werden 2 meiner Festplatten, die nicht am Mainboard montiert sind, nicht erkannt. Weder im Explorer, Gerätemanager oder der Datenträgerverwaltung. Sie werden ausschließlich im BIOS erkannt. Die einzige Festplatte die normal erkannt wird, ist die Mainboard SSD auf der auch Windows installiert ist. Laut Windows ist das Update erfolgreich Installiert und ich wurde beglückwünscht. Um die vorherige Funktionstüchtigkeit wiederherzustellen ist ein Wiederherstellen der Vorgängerversion erforderlich. Dadurch ist es mir seit mindestens einem Jahr nicht möglich, die

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplatten nach Update 22H2 nicht erkannt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Festplatten nach Update 22H2 nicht erkannt - Similar Threads - Festplatten Update 22H2

Forum Datum

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo Community,zunächst vorab: ich nutze einen Lenovo Ideapad 3 mit Windows 10 Home.Zur Datensicherung habe ich mir eine zweite externe Festplatte gekauft: Seagate Expansion HDD 1 TB für USB...
Apps 25. September 2024

Festplatten nach Update 22H2 nicht erkannt

Festplatten nach Update 22H2 nicht erkannt: Nach dem Windows-Funktionsupdate 22H2 werden 2 meiner Festplatten, die nicht am Mainboard montiert sind, nicht erkannt. Weder im Explorer, Gerätemanager oder der Datenträgerverwaltung. Sie werden...
Apps 24. August 2024

festplatte wird nicht erkannt

festplatte wird nicht erkannt: meine festplatte wird nicht angezeigt wenn ich in denn explorer gehe und auf dieser pc gehe
Apps 26. Juli 2023

festplatte wird nicht erkannt

festplatte wird nicht erkannt: meine festplatte wird nicht angezeigt wenn ich in denn explorer gehe und auf dieser pc gehe
Games und Spiele 26. Juli 2023

Windows 11 auf Dell Notebook: Nach Update auf 22H2 wird die Festplatte nicht mehr erkannt

Windows 11 auf Dell Notebook: Nach Update auf 22H2 wird die Festplatte nicht mehr erkannt: Hallo zusammen,ich habe ein Dell Inspiron 7702 Service Tag 31B3F63 Intel Prozessor i7 11. Generation und SSD Festplatte.Mein Windows 11 lief sehr gut bis zum Windows-Update 22H2. Jetzt startet...
Apps 3. Oktober 2022

Windows 11 auf Dell Notebook: Nach Update auf 22H2 wird die Festplatte nicht mehr erkannt

Windows 11 auf Dell Notebook: Nach Update auf 22H2 wird die Festplatte nicht mehr erkannt: Hallo zusammen,ich habe ein Dell Inspiron 7702 Service Tag 31B3F63 Intel Prozessor i7 11. Generation und SSD Festplatte.Mein Windows 11 lief sehr gut bis zum Windows-Update 22H2. Jetzt startet...
Games und Spiele 3. Oktober 2022

Festplatte wird nicht mehr erkannt

Festplatte wird nicht mehr erkannt: Meine externe 3 TB Festplatte wird von Windows nicht mehr erkannt. In der Datenträgerverwaltung wird sie als "unbekannt" ohne Laufwerksbuchstaben angezeigt Wie kann ich sie über Windows 7 Home...
Allgemeines 29. Mai 2017
Festplatten nach Update 22H2 nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.