Festplatten Platzanzeige unterschiedlich

Diskutiere und helfe bei Festplatten Platzanzeige unterschiedlich im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum zeigt der ExplorerFestplatten Symbolrot / grün/ weis an das, 68,6 GB von 931 GB frei sind, aber wenn... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BobyHonk, 3. November 2023.

1. BobyHonk
    BobyHonk Gast

Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum zeigt der ExplorerFestplatten Symbolrot / grün/ weis an das, 68,6 GB von 931 GB frei sind, aber wenn manim Explorer alles was auf dem Laufwerk ist markiert und die Eigenschaften anzeigen lässt, sind ~ 890 GB belegt,was muss man wo machen, damit die Zahlen gleich sind?Siehe Teile vom Screenshot2.Da ich nicht weiß, was man machen könnte, damit sie gleich sind, habe ich noch nichts versuchtWieder schon im voraus gesagt "vielen Dank für eure Antworten".

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplatten Platzanzeige unterschiedlich - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Festplatten Platzanzeige unterschiedlich - Similar Threads - Festplatten Platzanzeige unterschiedlich

Forum Datum

Festplatten Platzanzeige unterschiedlich: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum zeigt der ExplorerFestplatten Symbolrot / grün/ weis an das, 68,6 GB von 931 GB frei sind, aber wenn manim Explorer alles was auf dem Laufwerk ist...
Apps 3. November 2023

Unterschiedliche Design's, Unterschiedliche Nutzer

Unterschiedliche Design's, Unterschiedliche Nutzer: HalloWir sind ein Unternehmen welches aus 6 MA besteht.Somit haben wir 6x Lizenzen gelöst.Nun haben wir das Phänomen, das mein Geschäftspartner und ich, zwar unterschiedliche Officekonto's Nutzen...
Microsoft Office 14. August 2023

Unterschiedliche Ansichten einer Dokumentenbibliothek auf unterschiedlichen Sites...

Unterschiedliche Ansichten einer Dokumentenbibliothek auf unterschiedlichen Sites...: Liebe Community,Ich habe eine Dokumentenbibliothek angelegt mit zwei verschiedenen Ansichten auf Dokumente. Ich möchte nun, dass in der Dokumentenbibliothek die Standardansicht alle Dokumente...
Microsoft Office 13. Januar 2023

Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ...

Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ...: hallo allerseitsbei einem kunden von mir fehlen beim druck einer 97-2003, aber auch bei einer aktuellen excel-arbeitsmappe diverse tabelleneinträge. mal ein, zwei zeilen, mal nur ein feld. das...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Unterschiedliches Layout für unterschiedliche Seiten eines Dokuments

Unterschiedliches Layout für unterschiedliche Seiten eines Dokuments: Ich verwende Word auf einem iPad Pro Bildschirmgröße über 10,9 Zoll. Ich bin gleichzeitig Abonnent von Microsoft 365. Ich bin in mein Konto eingeloggt, wenn ich Word auf iOS auf meinem iPad...
Microsoft Office 16. August 2022

Festplatte

Festplatte: Hallo,ich habe ein Win 11 pro System, lizensiert und aktiviert.Um etwas mehr Sicherheit im Homebanking zu haben, überlege ich eine 2-te Festplatte einzubauen, mit der ich mich nur auf dem...
Games und Spiele 5. März 2022

Unterschied

Unterschied: ich steh im Wald und sehe die Bäume nicht mehr, Wie oder durch was unterscheidet sich, Outlook.de von Live.com? Vielleicht hat Jemand für mich eine Antwort, Danke
Outlook.com 24. Juni 2017
Festplatten Platzanzeige unterschiedlich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.