Festplatten verschieden Konten zuweisen

Diskutiere und helfe bei Festplatten verschieden Konten zuweisen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Abend :wir haben einen PC mit Win11, in dem 3 Festplatten 1 für das System und 2 weitere und 2 Benutzerkonten sein Benutzerkonto ist... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BiBa14, 17. Februar 2022.

1. BiBa14
    BiBa14 Gast

Hallo und guten Abend :wir haben einen PC mit Win11, in dem 3 Festplatten 1 für das System und 2 weitere und 2 Benutzerkonten sein Benutzerkonto ist ein Offline-Konto, ich nutze ein Microsoft-Konto und auch OneDrive Ich möchte gern jedem Benutzerkonto eine Festplatte zuweisen, so dass mein Männe seine und ich meine Festplatte habe . Grundsätzlich stelle ich mir das wie folgt vor:Alle wichtigen Systemprogramme liegen auf dem Systemlaufwerk und können gemeinsam genutzt werden.Persönliche Daten speichert jeder in seinem Benutzerkonto. Die Lösung ist sicherlich ganz easy, aber ich habe aktu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplatten verschieden Konten zuweisen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Festplatten verschieden Konten zuweisen - Similar Threads - Festplatten verschieden Konten

Forum Datum

Wie lösche ich Konten von verschiedenen Plattformen?

Wie lösche ich Konten von verschiedenen Plattformen?: Liebe Community, ich bin auf der Suche nach Tipps, wie ich Konten von verschiedenen Plattformen löschen kann. Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen damit hat und einige Empfehlungen teilen kann?...
Umfragen 19. März 2024

Verschiedene Konten

Verschiedene Konten: Hallo zusammen,ich habe vollkommen den Überblick verloren. Ich habe einen Laptop, den ich zunächst als Privatperson mit Microsoft 365 versorgt habe über eine privat genutzte Emailadresse. 1 Jahr...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Festplatten verschieden Konten zuweisen: Hallo und guten Abend :wir haben einen PC mit Win11, in dem 3 Festplatten 1 für das System und 2 weitere und 2 Benutzerkonten sein Benutzerkonto ist ein Offline-Konto, ich nutze ein...
Apps 17. Februar 2022

Onedrive über verschiedene Festplatten möglich

Onedrive über verschiedene Festplatten möglich: Hallo, ich möchte immer alle Daten auch lokal halten. Im Rechner Windows10 verwende ich eine 256GB SSD als C: für System / Programme / etc eine 1TBHD als D: für Daten - aktuell auch lokaler...
Microsoft Office 22. März 2021

Verschiedene Email Konten

Verschiedene Email Konten: Ich habe im meinem Outlook 2016 3 verschiedene Emailaccounts und jetzt Mircosoft Business 365 aktiviert. Wird jetzt das alte Outlook 1:1 mitgriert mit allen Emailkonten. Ich habe seit 5 Stunden...
Microsoft Office 29. März 2020

Individuelle Schriftart für verschiedene Konten

Individuelle Schriftart für verschiedene Konten: Wie kann man anschieben, dass dieses Problem bei der Verwaltung mehrerer Postfächer mit unterschiedlichem Design-Anforderungen (beginnt bei privat vs. Beruf oder Corporate Design für mehrere...
Microsoft Office 25. Juli 2019

OneNote2016 - 2 verschiedene Konten

OneNote2016 - 2 verschiedene Konten: Hallo Zusammen, kann ich in OneNote2016 mit 2 verschiedenen Konten arbeiten? Ich habe ein privates und ein Firmenkonto und möchte diese gerne trennen und verschiedene Notizbücher führen. Ist...
Microsoft Office 31. Oktober 2017
Festplatten verschieden Konten zuweisen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.