Festplattenaktivitäten in Windows 11 Prof.

Diskutiere und helfe bei Festplattenaktivitäten in Windows 11 Prof. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Windows Defender. Windows Firewall, kein weiteres Virenprogramm.Hallo,habe seit ca. 12 Tagen Windows 11 Prof.In meinem PC-Gehäuse ist eine LED... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Manfred39, 4. Juni 2025 um 22:22 Uhr.

1. Manfred39
    Manfred39 Gast

Windows Defender. Windows Firewall, kein weiteres Virenprogramm.Hallo,habe seit ca. 12 Tagen Windows 11 Prof.In meinem PC-Gehäuse ist eine LED eingebaut, welche bei jeder Festplattenaktivität blinkt.Unter Windows 10, kam dieses Lämpchen nach einiger Zeit zur Ruhe, wenn ich keine Eingabe oder sonstiges am Rechner machte.Jetzt bei Windows 11 jedoch blinkt diese LED ständig in einem bestimmten Rhythmus, auch wenn ich lange Tastatur und Maus in Ruhe lassen.Kann mir jemand sagen, was da in meinem Rechner, ohne mein dazutun, im Hintergrund abläuft? Denn irgendetwas muss ja da passieren, sonst würde

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplattenaktivitäten in Windows 11 Prof. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Festplattenaktivitäten in Windows 11 Prof. - Similar Threads - Festplattenaktivitäten Windows Prof

Forum Datum

Festplattenaktivitäten in Windows 11 Prof.: Windows Defender. Windows Firewall, kein weiteres Virenprogramm.Hallo,habe seit ca. 12 Tagen Windows 11 Prof.In meinem PC-Gehäuse ist eine LED eingebaut, welche bei jeder Festplattenaktivität...
Apps Mittwoch um 22:22 Uhr

update auf windows 11 prof. 24H2 schlägt immer fehl

update auf windows 11 prof. 24H2 schlägt immer fehl: Hallo, auf meinem PC wurde mir bereits 3 x über die Updatefunktion das Update auf Win 24H2 angeboten und jedesmal lief das Update fast bis zum Ende durch und dann wurde mein System wieder...
Apps 12. Januar 2025

update auf windows 11 prof. 24H2 schlägt immer fehl

update auf windows 11 prof. 24H2 schlägt immer fehl: Hallo, auf meinem PC wurde mir bereits 3 x über die Updatefunktion das Update auf Win 24H2 angeboten und jedesmal lief das Update fast bis zum Ende durch und dann wurde mein System wieder...
Games und Spiele 12. Januar 2025

Hyper-V Windows 11 prof

Hyper-V Windows 11 prof: eine virtuelle Maschine in Hyper-v mit einer vhdx erzeugt; uefi bios wird nicht gefunden; diese liegt auf einer partition esp in der vhxd-datei
Apps 23. Juli 2024

Hyper-V Windows 11 prof

Hyper-V Windows 11 prof: eine virtuelle Maschine in Hyper-v mit einer vhdx erzeugt; uefi bios wird nicht gefunden; diese liegt auf einer partition esp in der vhxd-datei
Games und Spiele 23. Juli 2024

Treiber Windows 10 Prof

Treiber Windows 10 Prof: Hallo Community,ich habe WinTV10 Version 39306 auf einem neuen PC Fujitsu Esprimo 9910P mit i7 Prozessor und Betriebssystem Windows 10 Prof V20H2 installiert. Nach dem Öffnen des WinTV 10 ruckelt...
Games und Spiele 1. Dezember 2021

Keine Sicherung mit Windows 7 Prof.

Keine Sicherung mit Windows 7 Prof.: Hallo, wo sind die klugen und hilfsbereiten Köpfe die mir helfen könnten? Ich kann keine Sicherung mehr ausführen mit Windows 7 Prof. Service Pack 1 64 Bit. Der Sicherungsstart wird sofort...
Windows Insider 3. Januar 2017
Festplattenaktivitäten in Windows 11 Prof. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.