Festplattenfehler nach Auslesen der Benutzerdaten

Diskutiere und helfe bei Festplattenfehler nach Auslesen der Benutzerdaten im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich will von einem bestehenden Notebook mit Widows 10 auf ein neues mit Windows 11 umziehen. Um die Benutzerdaten von der alten Festplatte auf... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sperlinche, 29. Oktober 2023.

1. Sperlinche
    Sperlinche Gast

Hallo, ich will von einem bestehenden Notebook mit Widows 10 auf ein neues mit Windows 11 umziehen. Um die Benutzerdaten von der alten Festplatte auf die neue zu bekommen, habe ich diese ausgebaut und per USB an das neue Notebook angeschlossen. Um die Benutzerdaten von der Festplatte lesen zu können, musste ich bestätigen, dass ich die Berechtigungen dafür setzen lasse. Das dauerte eine ganze Weile, weil sich dort recht viele Daten angesammmelt haben. Soweit hat aber alles funktioniert. Als ich jetzt aber die Festplatte wieder in das Windows 10 Notebook eingebaut habe, hat dies beim Hochfahren

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Festplattenfehler nach Auslesen der Benutzerdaten - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Festplattenfehler nach Auslesen der Benutzerdaten - Similar Threads - Festplattenfehler Auslesen Benutzerdaten

Forum Datum

Festplattenfehler nach Auslesen der Benutzerdaten: Hallo, ich will von einem bestehenden Notebook mit Widows 10 auf ein neues mit Windows 11 umziehen. Um die Benutzerdaten von der alten Festplatte auf die neue zu bekommen, habe ich diese ausgebaut...
Apps 29. Oktober 2023

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...

Kann ich meine Benutzerdaten behalten, wenn ich ein "Arbeits- oder Schulkonto" von meinem...: Ich würde mein "Schul- und Uni-Account" gerne in einen lokalen Benutzer wechseln. Finde aber keine klaren Informationen, was passiert, wenn ich unter "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" auf...
Games und Spiele 5. Oktober 2023

Benutzerdaten verschwunden

Benutzerdaten verschwunden: Hallo, mein Mann und ich nutzen gemeinsam den PC, jeder hat einen eigenen Benutzernamen, ich kann mich mit meinem Namen einloggen aber meine Dokumente sind verschwunden, allesamt, wie kann das...
Apps 7. Februar 2023

Benutzerdaten verschwunden

Benutzerdaten verschwunden: Hallo, mein Mann und ich nutzen gemeinsam den PC, jeder hat einen eigenen Benutzernamen, ich kann mich mit meinem Namen einloggen aber meine Dokumente sind verschwunden, allesamt, wie kann das...
Games und Spiele 7. Februar 2023

Festplattenfehler

Festplattenfehler: Ich habe ein Windows 7. Ich weiß, dass es von euch nicht mehr unterstützt wird, weil es bereits Windows 10 gibt. Ich möchte es auch installieren, aber möchte gerne wissen, weil ich seit heute in...
Allgemeines 19. Mai 2020

Festplattenfehler

Festplattenfehler: Ich habe ein Windows 7. Ich weiß, dass es von euch nicht mehr unterstützt wird, weil es bereits Windows 10 gibt. Ich möchte es auch installieren, aber möchte gerne wissen, weil ich seit heute in...
Windows Security 19. Mai 2020

Festplattenfehler

Festplattenfehler: Nach überprüfung der Festplatte erscheint: Die Bitmap-Attribut der Master File Table ist falsch Die Volumenbitmap ist falsch-Bei der Überprüfung des Dateisystems wurden Probleme erkannt Führen...
Allgemeines 18. Oktober 2016
Festplattenfehler nach Auslesen der Benutzerdaten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.