Festplattenzugriff extrem langsam
Diskutiere und helfe bei Festplattenzugriff extrem langsam im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,der Zugriff auf meine HDD-Laufwerke ist teilweise extrem langsam. Ich vermute, es liegt daran, dass Windows die Platten nach einem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von SebastianZalich, 30. Dezember 2022.
Thema:
Festplattenzugriff extrem langsam - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Festplattenzugriff extrem langsam - Similar Threads - Festplattenzugriff extrem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Neuinstallation von Windows 11 24H2 arbeitet das System extrem langsamNach Neuinstallation von Windows 11 24H2 arbeitet das System extrem langsam: Hallo liebe Community,nachdem ich Win 11 24H2 komplett neu installiert habe, arbeitet das System extrem langsam, auch das Hochfahren dauert mehrere Minuten.Manchmal nach dem Hochfahren fehlen auch...
|
Apps | 30. März 2025 |
Nach Neuinstallation von Windows 11 24H2 arbeitet das System extrem langsamNach Neuinstallation von Windows 11 24H2 arbeitet das System extrem langsam: Hallo liebe Community,nachdem ich Win 11 24H2 komplett neu installiert habe, arbeitet das System extrem langsam, auch das Hochfahren dauert mehrere Minuten.Manchmal nach dem Hochfahren fehlen auch...
|
Games und Spiele | 30. März 2025 |
Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame DownloadsMicrosoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads: Mein Microsoft Store und die Xbox-App haben beide eine extrem langsame Download-Geschwindigkeit. In den Programmen selbst ist keine Drosselung eingestellt, und sonst gibt es ebenfalls keine...
|
Apps | 21. März 2025 |
Microsoft Store und Xbox-App extrem langsame DownloadsMicrosoft Store und Xbox-App extrem langsame Downloads: Mein Microsoft Store und die Xbox-App haben beide eine extrem langsame Download-Geschwindigkeit. In den Programmen selbst ist keine Drosselung eingestellt, und sonst gibt es ebenfalls keine...
|
Games und Spiele | 21. März 2025 |
Festplattenzugriff extrem langsamFestplattenzugriff extrem langsam: Hallo zusammen,der Zugriff auf meine HDD-Laufwerke ist teilweise extrem langsam. Ich vermute, es liegt daran, dass Windows die Platten nach einem bestimmten Zeitraum der Nichtbenutzung in eine Art...
|
Apps | 30. Dezember 2022 |
Ständiger Festplattenzugriff durch OutlookStändiger Festplattenzugriff durch Outlook: Hallo
Ich nutze Windows 10 mit Outlook 2016.
Seit etwa einer Woche habe ich das Problem, dass Outlook im Sekundentakt auf die Festplatte zugreift.
Zu sehen an der LED und dem Geräusch der...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2017 |
SATA-Treiber deinstalliert -> Sound hakt und Festplattenzugriffe machen PC lahm :(SATA-Treiber deinstalliert -> Sound hakt und Festplattenzugriffe machen PC lahm :(: Hallo,
nachdem ich ein Bluescreen-Problem durch deinstallation meines SaTA/Raid-Treibers gelöst habe...
Bootvorgang: Bluescreen und plötzlicher Neustart / Reboot?
... habe ich zwei Probleme,...
|
Software | 16. November 2008 |