Fett Drucken bei Word Mac 2011 zieht Wort in die Länge

Diskutiere und helfe bei Fett Drucken bei Word Mac 2011 zieht Wort in die Länge im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei "Fett Drucken" eines Wortes in Word Mac das Wort nicht Fett gedruckt wird, sondern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DominikLutz, 24. Oktober 2018.

1. Fett Drucken bei Word Mac 2011 zieht Wort in die Länge

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei "Fett Drucken" eines Wortes in Word Mac das Wort nicht Fett gedruckt wird, sondern in die Länger gezogen wird.

Hier als Beispiel:

Wenn ich das Wort Beispiel Fett drucken will, passiert nicht das:

Beispiel

sondern das:

B e i s p i e l

Ich habe vor ein paar Tagen den Mac auf Moave aktualisiert, vielleicht hängt es damit zusammen?!

Das Word dokument sieht auch allgemein ganz anders aus als vorher. Keine Ahnung was da los ist, aber ich hätte gerne mein altes Word zurück.

Kann mir da zufällig jemand helfen? Danke euch schonmal

Liebe Grüße

2. DominikLutz Win User

Hey G.O.

vielen Dank für deine Antwort, das wechseln der Schriftart war wohl die Lösung !

Times New Roman ist jetzt wohl ohne Font. Hab nur keine Ahnung was das bedeutet... Kann ich das irgendwie wieder hinzufügen? Hab über google grad nichts gefunden. Wäre auch über einen Link oder so sehr dankbar, da die Doktorarbeit in TNR sein soll...

Danke, Lg Dominik
  3. G.O.Tuhls Win User

Das klingt sehr nach einem fehlenden Font. Wechsle doch mal die Schriftart.

Gruß

G.O.
  4. Florian76 Win User

Word 2016 druckt falsche Seitenumbrüche - Firmenschrift - bei Office 2010 problemlos

Wir möchten auch ergänzen unseren Frust mitteilen:

Wir verwenden eine gekaufte Schrift "Mark Pro".

Mit Word 2016 für Windows (Version 1704 Build 8067.2115) haben wir das gleiche Problem, die Seitenansicht bzw. der Textbereich wird nicht auf dem Drucker eins zu eins abgebildet, es kommen mehr Zeilen hinzu beim Druck

(Beispiel ein eine Seite mit 70 Zeilen (Schriftgröße 10) bekomme ich auf der "Live-Ansicht", im Druck wird bei ca. 56. Zeile die nächste Seite angedruckt.

In Word 2016 für Mac (Version 15.34 170515) haben wir das Problem nicht. Hier wird in der "Live-Ansicht" bei Zeile 56 auf die nächste Seite gesprungen.

Und wenn wir schon einmal dabei sind. In der Mac-Version, wenn ich da
    B
    (Fett) anwähle, zeigt und druckt die Schrift auch fett. Bei der PC-Version, wenn ich da
    B (Fett) anwähle, wird nur die Schrift fett angezeigt aber gedruckt wird normal. Ich weiss jetzt nicht wie das Fachwort dafür heisst "Stilverlinkung" glaub ich. Warum kann die Mac-Version von Office damit umgehen und die Windows-Version nicht?

Jetzt bin ich mal gespannt.

Gruß
  5. G.O.Tuhls Win User

Probleme mit Blocksatz, Silbentrennung und Laufweite

Eins geht nur: eingeschränkte Silbentrennung oder keine Weißräume in der Zeile. Wenn Word in der vierten Zeile nicht mehr trennen darf, muss zwangsläufig das letzte Wort ungetrennt in die nächste Zeile umbrochen werden und der Blocksatz zieht die Wörter
    auseinander. Verzicht auf die Begrenzung der Silbentrennung ist die probate Lösung.

Gruß

G.O.
  6. André C. Win User

Office for Mac: Dokument wird in mehrere Dateien aufgeteilt

Hallo
    Wasserland
    ,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe das mal an meinem Testrechner MAC und Microsoft Office 2011 getestet.

1. eine Docx Datei erstellt

2. mit 5 Seiten Text bestückt

3. Hoch- und Querformate festgelegt ( zusätzlich mit Abschnittsumbruch "Nächste Seite" gearbeitet )

4. Seite Nr. Anzeige hinzugefügt.

Die Seitennummerierung zieht sich von 1-5 durch, somit kann ich nicht bestätigen, das die Seitenzahlen bei jeder Seite immer mit 1 beginnen.

Bei Druckproblemen wende dich bitte an den jeweiligen Drucker Hersteller wegen einer Änderung der Druckertreiber.

Ich hoffe du arbeitest mit der aktuellsten Version von Microsoft Office 2011;

zu finden unter (Beispiel Word) auf die App in der oberen Leiste klicken und auf "Info" findest du deine aktuelle Version.

Hier der Link für Updates:

http://www.microsoft.com/germany/mac/Downloads

Gruss

André
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fett Drucken bei Word Mac 2011 zieht Wort in die Länge - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Fett Drucken bei Word Mac 2011 zieht Wort in die Länge - Similar Threads - Fett Drucken Word

Forum Datum

drucker zieht papier ein druckt aber nicht

drucker zieht papier ein druckt aber nicht: drucker zieht papier ein druckt aber nicht
Apps 10. Oktober 2023

drucker zieht papier ein druckt aber nicht

drucker zieht papier ein druckt aber nicht: drucker zieht papier ein druckt aber nicht
Games und Spiele 10. Oktober 2023

Outlook - Druck von PDFs zieht anderen Standarddrucker

Outlook - Druck von PDFs zieht anderen Standarddrucker: Hallo,ich habe folgendes Problem:Wenn im Outlook ein PDF doppelt angeklickt wird, dann öffnet sich der Acrobat Reader als Standard-Anwendungklicke ich dann auf Drucken wird ein anderer Drucker,...
Microsoft Office 20. September 2021

Makros: Suchen und ersetzen - fett geschriebenes Wort durch Wort und Sonderzeichen ersetzen

Makros: Suchen und ersetzen - fett geschriebenes Wort durch Wort und Sonderzeichen ersetzen: Hallo,ich versuche über Makros folgendes Problem zu lösen:Vorher: Text ABCNachher: **Text ABC**Der Fett geschriebene Text soll hinterher weiterhin ausgegeben werden und lediglich um Sternen davor...
Microsoft Office 4. August 2021

Word makiert alles Fett obwohl nur ein Wort makiert wurde

Word makiert alles Fett obwohl nur ein Wort makiert wurde: Hallo zusammen, wenn ich on Word ein Wort makiere, makiert er automatisch alles fett warum? So geht dann auch die ganze Formatierung weg und ich muss alles Rückgängig machen. Danke euch...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Drucker druckt nicht mit Office Mac 2011 (Word, Excel etc.), aber aus allen anderen Programmen!

Drucker druckt nicht mit Office Mac 2011 (Word, Excel etc.), aber aus allen anderen Programmen!: Hallo, ich verwende einen Mac mit OS 10.14.2 (Mojave) und habe Mac Office 2011 installiert (bei Word ist es Version 14.5.2). Wenn ich mit meinem HP Officejet Pro 8600 Plus drucken will, klappt...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Bei randlosem Druck(Word) wird die Schrift auf einmal Fett gedruckt

Bei randlosem Druck(Word) wird die Schrift auf einmal Fett gedruckt: Hallo ich möchte meinen Lebenslauf randlos drucken, das hab ich soweit hinbekommen, nur leider druckt es jetzt die Schriften alle in fett. im Programm selber allerdings ist nichts verändert und...
Microsoft Office 3. März 2017
Fett Drucken bei Word Mac 2011 zieht Wort in die Länge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.