Feuchtigkeitsschaden

Diskutiere und helfe bei Feuchtigkeitsschaden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, leider habe ich Cafe über mein Surface verschüttet, soweit funktioniert er wieder. Aber es kommt immer wieder die Meldung der Bildschirm kann... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Monika Posch, 8. November 2024.

1. Feuchtigkeitsschaden

Hallo, leider habe ich Cafe über mein Surface verschüttet, soweit funktioniert er wieder. Aber es kommt immer wieder die Meldung der Bildschirm kann abgenommen werden. Was kann ich tun? Bitte um eure Ratschläge. Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Feuchtigkeitsschaden - Surface

Die Seite wird geladen...

Feuchtigkeitsschaden - Similar Threads - Feuchtigkeitsschaden

Forum Datum

Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch

Surface Book 2 Feuchtigkeitsschaden - Reparatur/Austausch: Hi Leute, Mein Surface book 2 hat durch ein Missgeschick einer Bekannten einen Schluck Wein abbekommen und funktioniert nicht mehr. Das Book soll lt. der Versicherung der Bekannten repariert...
Surface 8. April 2019
Feuchtigkeitsschaden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.