FIDO Stick YubiKey identifizieren

Diskutiere und helfe bei FIDO Stick YubiKey identifizieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ein User kann sich nicht mit seinem YubiKey an Office 365 anmelden per Zwei Faktor Authentifizierung . Ich vermute er hat den falschen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IT-Support1, 28. Juni 2023.

1. FIDO Stick YubiKey identifizieren

Hallo zusammen,ein User kann sich nicht mit seinem YubiKey an Office 365 anmelden per Zwei Faktor Authentifizierung . Ich vermute er hat den falschen Stick.Wie kann ich feststellen, ob der YubiKey der richtige ist?Wird ie Seriennummer des YubiKey Stick im Azure hinterlegt?VGRainer

2. Fido_820 Win User

Office 2010 läßt sich nicht installieren

Hallo,

ich habe den CCleaner installiert und mit diesem auch gereinigt bzw. deinstalliert. Ansonsten weiß ich nicht wie Windowsregistrierungen überprüfen kann.

Vielen Dank!

Fido
  3. Fido_820 Win User

Hallo Thomas Löwe,

vielen Dank für die Unterstützung, aber eine komplette Neuinstallation wegen Office geht mir zu weit. Hier muss ich mich nach einer anderen Lösung umschauen. Ich bedanke mich für die Unterstützung bis hierher.

Viele Grüße

Fido
  4. Fido_820 Win User

Hallo Thomas Löwe,

leider klappt das mit dem Screenshot nicht, wird nicht übertragen. Die Fehlermeldung lautet auf jedenfall " Ein Script fehlt um die Fixprogamminstallation zu Ende zu bringen. Welches Script ist hier gemeint?

Vielen Dank!!

Fido
  5. Fido_820 Win User

Hallo Thomas Löwe,

vielen Dank für die Unterstützung! Leider kommt beim ausführen des "Fixprogramms" eine Fehlermeldung, dass es mit den Windowsinstaller ein Problem gibt. Ich versuch mal ein Screenshot anzuhängen.

Viele Grüße von Fido
  6. Fido_820 Win User

Hallo,

ich habe es über das Fixprogramm versucht, wobei immer die Fehlermeldung "Windowsinstallerproblem" auftritt und habe den manuellen Weg versucht, leider beides ohne Erfolg.

Ich denke, dieses Problem ist für mich nicht mehr lösbar!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Viele Grüße

Fido
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

FIDO Stick YubiKey identifizieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

FIDO Stick YubiKey identifizieren - Similar Threads - FIDO Stick YubiKey

Forum Datum

YubiKey als MFA priorität integrieren

YubiKey als MFA priorität integrieren: Guten Tag,ich wollte gern den YubiKey mit in die MFA Athentifizierung als Prio Asuwahl integrieren. Leider bekomme ich das nicht hin.Haben Sie eventuelle einen Tipp oder Anleitung, wie ich das...
Microsoft Office 24. März 2025

Yubikey 2FA wirkungslos

Yubikey 2FA wirkungslos: Hallo zusammen,ich hätte da mal ein Anliegen. Ich habe mir 2 Yubikeys 5C NFC gekauft und wollte diese jetzt meinem Microsoft Konto hinzufügen.Allerdings bewirkt es nach dem Hinzufügen...
Outlook.com 1. Juni 2024

Yubikey 2FA wirkungslos

Yubikey 2FA wirkungslos: Hallo zusammen,ich hätte da mal ein Anliegen. Ich habe mir 2 Yubikeys 5C NFC gekauft und wollte diese jetzt meinem Microsoft Konto hinzufügen.Allerdings bewirkt es nach dem Hinzufügen...
Microsoft Office 31. Mai 2024

Anmeldung mit einem Yubikey funktioniert nicht mehr

Anmeldung mit einem Yubikey funktioniert nicht mehr: Hallo, seit etwa einer Woche kann ich mich von meinem privaten Rechner nicht mehr per yubikey anmelden. Ich bekomme immer die Meldung:Windows-SicherheitSicherstellen, dass Sie es sindBitte melden...
Apps 15. März 2023

Anmeldung mit einem Yubikey funktioniert nicht mehr

Anmeldung mit einem Yubikey funktioniert nicht mehr: Hallo, seit etwa einer Woche kann ich mich von meinem privaten Rechner nicht mehr per yubikey anmelden. Ich bekomme immer die Meldung:Windows-SicherheitSicherstellen, dass Sie es sindBitte melden...
Games und Spiele 15. März 2023

Server 2022 Essentials eindeutig identifizieren

Server 2022 Essentials eindeutig identifizieren: Hallo geschätzte Community,Ich habe eine digitale Lizenz von "Microsoft Server 2022 Essentials" bei einem Nicht-Ebay/Schnäppchen- Händler erworben und problemlos aktiviert. PID Check und Co in...
Games und Spiele 7. März 2023

Passwortloses einloggen mit yubikey sehr umständlich

Passwortloses einloggen mit yubikey sehr umständlich: Hallo Community,Bisher habe ich ein sehr langes, zufällig generiertes Passwort zum Anmelden für mein Microsoft Konto verwendet. Für mein Laptop ein entsprechend "angenehmen" Pin für die Anmeldung...
Apps 13. November 2022
FIDO Stick YubiKey identifizieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.