File in OneDrive aktuallisieren

Diskutiere und helfe bei File in OneDrive aktuallisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich möchte eine Datei manuell Synchronisieren, oder eine hohe Frequenz einstellen, dass dieses File oft und schnell syncronisert wird.Zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MartinTQ, 11. Dezember 2021.

1. MartinTQ
    MartinTQ Gast

Hi,ich möchte eine Datei manuell Synchronisieren, oder eine hohe Frequenz einstellen, dass dieses File oft und schnell syncronisert wird.Zum Hintergrund: Ich habe ein Program, welches eine File.db auf OneDrive als Cloud speichert. Wenn ich nun das Program auf einem anderen Rechner öffne, ist oft die File.db noch nicht heruntergeladen, es wird dann eine neue Kopie auf OneDrive gespeichert und ein zusammenführen der Dateien ist nicht mehr möglich.Online habe ich gelesen, dass ich in cmd vor und nach dem Start des Programmes, das hier eingeben soll: "%localappdata%\Microsoft\OneDrive\onedrive.exe

2. JaspreetSingh08 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Anstelle des Feedback-Links verwenden Sie bitte die Feedback-App in Ihrem Windows-Gerät gemäß den Anweisungen hier: https://support.microsoft.com/de-de/windows/fee...
  3. MartinTQ Win User

Danke für die Antwort. Vielleicht gibt es jemanden der ein Workaround kennt?
    <br />Zur Feedbackfunktion:
    <br />

<br />
  4. JaspreetSingh08 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo MartinTQ,
    Ich bin Jaspreet Singh, ein unabhängiger Berater.
    Es tut mir leid zu sagen, dass Sie ab sofort keine Synchronisierungshäufigkeit für einzelne Dateien in OneDrive angeben können. Dies ist jedoch eine gute Funktion, daher würde ich empfehlen, sie über die Schritte hier anzufordern: https://support.microsoft.com/en-us/office/give...
  5. Galin Karlovv Win User

Aktualisieren externer Daten in einer Arbeitsmappe- aktualisieren im Zeitintervall geht nicht

Hallo Annika,
    <br />Bitte prüf im Artikel wie du mithilfe von Microsoft Flow die gewünschte Funktion bekommen kannst.
    <br />Die Aktualisierung der externen Datenverbindung kann in Excel mit Aktualisierungsschüssel und Befehlzusammenfassung stattfinden. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Man kann auch in PowerBi die Excel Arbeitsmappen aktuallisieren, die in OneDrive oder SharePoint Online gespeichert sind.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. Wolfgang_56 Win User

Import aktuallisieren

Hallo Winfried,

habe leider noch einen Fehler im Code:

& " ON tbl_Auftragsmeldung-INST/INV.Auftragsnummer = TempExcelImport.Auftragsnummer " _

& " SET tbl_Auftragsmeldung-INST/INV.GesamtIstkosten Auftrag = TempExcelImport.GesamtIstkosten Auftrag " _

& " SET tbl_Auftragsmeldung-INST/INV.Obligo = TempExcelImport.Obligo """

Dort kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Kompilieren: Syntaxfehler

PS:

Wo bzw. wie kann man als Anfänger mit Null-Ahnung VBA lernen? Kannst Du mir da einen Tip geben? Es nervt mich, dass ich immer nachfragen muss (besonders für Profis muss es ätzend sein, immer Anfängerfragen gestellt zu bekommen).

mfg

Wolfgang
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

File in OneDrive aktuallisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

File in OneDrive aktuallisieren - Similar Threads - File OneDrive aktuallisieren

Forum Datum

OneDrive files deleted

OneDrive files deleted: Dear All,all of my personal OneDrive files are deleted. I haven’t noticed it as my personal OneDrive is used not frequently.As nothing is in my recycle bin I’m completely lost how to proceed and...
Microsoft Office 5. Mai 2025

Wie kann ich meine Telefonnummer aktuallisiern

Wie kann ich meine Telefonnummer aktuallisiern: muss meine handynummer Aktualiesiern aber das geht nicht
Apps 15. Oktober 2024

Wie kann ich meine Telefonnummer aktuallisiern

Wie kann ich meine Telefonnummer aktuallisiern: muss meine handynummer Aktualiesiern aber das geht nicht
Games und Spiele 15. Oktober 2024

recover onedrive files

recover onedrive files: I was moving folders in ondrive online, and all of a sudden they all disapeared. and when I try to recover them from settings options, i get redirected to docs website and not able to recover...
Microsoft Office 14. April 2024

recover onedrive files

recover onedrive files: I was moving folders in ondrive online, and all of a sudden they all disapeared. and when I try to recover them from settings options, i get redirected to docs website and not able to recover...
Microsoft Office 14. April 2024

Onedrive file offline

Onedrive file offline: I worked on a onedrive file offline for 48 hours and regularly clicked on the save icon although the autosave is activated.Upon relogging online, all the changes of the last 48 hours had been...
Microsoft Office 13. Juli 2021

OneDrive Files nach Kündigung

OneDrive Files nach Kündigung: Hallo, ich habe einen Office 365 Home Familienaccount, den ich gerne für meine Frau teilen würde, meine Frau würde damit in unsere Familie aufgenommen ;-). Nun hat aber meine Frau bereits einen...
Microsoft Office 9. April 2019
File in OneDrive aktuallisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.