File: \windows\system32\winload.efi Status: 0xc000000f

Diskutiere und helfe bei File: \windows\system32\winload.efi Status: 0xc000000f im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Also ich habe diese Meldung File: \windows\system32\winload.efiStatus: 0xc000000f und weiß nicht was zu tun ist ich habe nach gesehen aber da steht das... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Satoshi ., 28. März 2025.

1. Satoshi .
    Satoshi . Gast

Also ich habe diese Meldung File: \windows\system32\winload.efiStatus: 0xc000000f und weiß nicht was zu tun ist ich habe nach gesehen aber da steht das man Windows mit der disc neu installieren soll aber bei meinem PC war Windows halt schon vorinstalliert

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

File: \windows\system32\winload.efi Status: 0xc000000f - Apps

Die Seite wird geladen...

File: \windows\system32\winload.efi Status: 0xc000000f - Similar Threads - File windowssystem32winload efi

Forum Datum

File: \windows\system32\winload.efi Status: 0xc000000f: Also ich habe diese Meldung File: \windows\system32\winload.efiStatus: 0xc000000f und weiß nicht was zu tun ist ich habe nach gesehen aber da steht das man Windows mit der disc neu installieren...
Games und Spiele 28. März 2025

EFI Systempartition im Weg

EFI Systempartition im Weg: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich meinen alten PC 250 GB SSD + 1 TB HDD durch einen neuen ersetzt, der nur eine 1 TB SSD hat. Der Speicherplatz reicht mir aber...
Apps 1. November 2023

EFI Systempartition im Weg

EFI Systempartition im Weg: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich meinen alten PC 250 GB SSD + 1 TB HDD durch einen neuen ersetzt, der nur eine 1 TB SSD hat. Der Speicherplatz reicht mir aber...
Games und Spiele 1. November 2023

EFI-Partition gelöscht

EFI-Partition gelöscht: Hallo zusammen,ich habe die EFI-Partition gelöscht und habe direkt versucht mit einem Windows-Bootstick über die Kommandozeile per Diskpart die Partition wiederherzustellen. Allerdings wird mir...
Apps 23. Februar 2023

EFI-Partition gelöscht

EFI-Partition gelöscht: Hallo zusammen,ich habe die EFI-Partition gelöscht und habe direkt versucht mit einem Windows-Bootstick über die Kommandozeile per Diskpart die Partition wiederherzustellen. Allerdings wird mir...
Games und Spiele 23. Februar 2023

Fehlermeldung 0xc000000f

Fehlermeldung 0xc000000f: guten Tag, Mein alter Laptop (medion akoya e7226t) hat seit circa 2 jahren einen blue screen und ich möchte ihn wieder zum leben erwecken. Habe schon so gut wie alles probiert aber nichts hilft....
Allgemeines 29. Januar 2019

Windows 10 Fehler 0xc000000f

Windows 10 Fehler 0xc000000f: 1. Probleme Druckertreiber 2. Windows 10 neu aufsetzen nach Mainboardwechsel 3. Windows DVD-Player App - Für wen gratis? 4. Windows 10 verstecktes Administrator Konto defekt / zurücksetzen 5....
Microsoft Windows 27. Oktober 2015
File: \windows\system32\winload.efi Status: 0xc000000f solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.