Filetime nach kopieren mit BATCH-Datei auf USB unterschiedlich 1 bis 2 Sekunden

Diskutiere und helfe bei Filetime nach kopieren mit BATCH-Datei auf USB unterschiedlich 1 bis 2 Sekunden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich kopiere mit Windows_10 eine oder mehrere Dateien per BATCH mit COPY ... einmal auf ein NAS-Laufwerk S:\Pfad\name....zum anderen auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von z3_Eagle, 23. Juni 2023.

1. z3_Eagle
    z3_Eagle Gast

Hallo Community,ich kopiere mit Windows_10 eine oder mehrere Dateien per BATCH mit COPY ... einmal auf ein NAS-Laufwerk S:\Pfad\name....zum anderen auf einen USB-StickF:\Pfad\name....Wenn ich die Dateien vergleiche, dann fällt auf dass die Dateizeit auf dem USB-Stick um 1 bis 2 Sekunden unterschiedlich ist.Auf dem NAS-Laufwerk ist der Datum/Zeit-Stempel komplett identisch.Der einzige Unterschied ist dass der USB-Stick mit FAT32 formatiert ist.Ich habe jetzt einen Test gemacht und einen USB-Stick mit NTFS formatiert, hier gibt es das Problem nicht.Gibt es eine Möglichkeit trotz FAT32 die ri

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Filetime nach kopieren mit BATCH-Datei auf USB unterschiedlich 1 bis 2 Sekunden - Apps

Die Seite wird geladen...

Filetime nach kopieren mit BATCH-Datei auf USB unterschiedlich 1 bis 2 Sekunden - Similar Threads - Filetime kopieren BATCH

Forum Datum

Filetime nach kopieren mit BATCH-Datei auf USB unterschiedlich 1 bis 2 Sekunden: Hallo Community,ich kopiere mit Windows_10 eine oder mehrere Dateien per BATCH mit COPY ... einmal auf ein NAS-Laufwerk S:\Pfad\name....zum anderen auf einen USB-StickF:\Pfad\name....Wenn ich die...
Games und Spiele 23. Juni 2023

Batch Datei ordentlich erstellen

Batch Datei ordentlich erstellen: Hi,ich hatte schon seit längerem eine Batch-Datei, die auch größtenteils funktioniert, jedoch bei dem allerersten Start sich nicht ordentlich schließt. Sobald ich sie schließe schließt sich...
Apps 12. April 2022

Batch Datei ordentlich erstellen

Batch Datei ordentlich erstellen: Hi,ich hatte schon seit längerem eine Batch-Datei, die auch größtenteils funktioniert, jedoch bei dem allerersten Start sich nicht ordentlich schließt. Sobald ich sie schließe schließt sich...
Games und Spiele 12. April 2022

Dateien automatisch in Ordner kopieren via Batch

Dateien automatisch in Ordner kopieren via Batch: Hallo ihr Lieben,ich habe diesen Batchcode gefunden und er macht nahezu das, was ich benötige. Es existieren Word-Dateien, die mit einer kleinen Wortgruppe in Klammern beginnen bspw.: Hallo wie...
Apps 18. Oktober 2021

Dateien automatisch in Ordner kopieren via Batch

Dateien automatisch in Ordner kopieren via Batch: Hallo ihr Lieben,ich habe diesen Batchcode gefunden und er macht nahezu das, was ich benötige. Es existieren Word-Dateien, die mit einer kleinen Wortgruppe in Klammern beginnen bspw.: Hallo wie...
Games und Spiele 18. Oktober 2021

Zeile von Tabellenblatt 1 nach Abfrage in Tabellenblatt 2 kopieren

Zeile von Tabellenblatt 1 nach Abfrage in Tabellenblatt 2 kopieren: Ich hatte diese Frage schon einmal gestellt:Ich habe bisher in Excel nur "normal" gearbeitet. Ich möchte in einer 2. Tabelle in eine Zelle die Vereinsnummer aus Tabelle 1 eingeben. Dann soll der...
Microsoft Office 30. Juni 2021

Zeile von Tabellenblatt 1 nach Abfrage in Tabellenblatt 2 kopieren

Zeile von Tabellenblatt 1 nach Abfrage in Tabellenblatt 2 kopieren: Guten Tag Ich habe bisher in Excel nur "normal" gearbeitet. Ich möchte in einer 2. Tabelle in eine Zelle die Vereinsnummer aus Tabelle 1 eingeben. Dann soll der Inhalt der gesamten Zeile aus...
Microsoft Office 19. Februar 2020
Filetime nach kopieren mit BATCH-Datei auf USB unterschiedlich 1 bis 2 Sekunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.