Filme und TV nicht brauchbar

Diskutiere und helfe bei Filme und TV nicht brauchbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein FIlm im Microsoft store gekauft und will diesen nun anschauen. Im microsoft store steht nun "in Filme und Tv ansehen". Wenn ich dies... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Niel Loritz, 25. November 2024.

1. Filme und TV nicht brauchbar

Ich habe ein FIlm im Microsoft store gekauft und will diesen nun anschauen. Im microsoft store steht nun "in Filme und Tv ansehen". Wenn ich dies drücke kommt nur ein Infotext "Verwenden Sie die MEdienwiedergabe-App, um ihre Videos wiederzugeben." In meinen Augen ist diese App korrupt und nicht mehr brauchbar. Ich habe den cache gelöscht und die app deinstalliert und neu installiert. Ich habe Geld für einen Film ausgegeben den ich nun nicht anschauen kann...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Filme und TV nicht brauchbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Filme und TV nicht brauchbar - Similar Threads - Filme brauchbar

Forum Datum

Habe einen Film heruntergeladen und leider nicht gewusst, dass dafür eine Xbox oder ein...

Habe einen Film heruntergeladen und leider nicht gewusst, dass dafür eine Xbox oder ein...: Leider kann ich den heruntergeladenen Film nicht anschauen weil ich keine Windows Produkte zuhause habe. Bitte um Rückbuchung. Danke und Grüsse Alexander
Apps 20. April 2025

Habe einen Film heruntergeladen und leider nicht gewusst, dass dafür eine Xbox oder ein...

Habe einen Film heruntergeladen und leider nicht gewusst, dass dafür eine Xbox oder ein...: Leider kann ich den heruntergeladenen Film nicht anschauen weil ich keine Windows Produkte zuhause habe. Bitte um Rückbuchung. Danke und Grüsse Alexander
Games und Spiele 20. April 2025

Ich habe einen Film geliehen Findet Nemo und heruntergeladen. Ich kann ihn nur in...

Ich habe einen Film geliehen Findet Nemo und heruntergeladen. Ich kann ihn nur in...: Ich habe einen Film geliehen Findet Nemo und heruntergeladen. Ich kann ihn nur in englischer Sprache anschauen.Was muss ich tun, um ihn auf deutsch zu sehen?
Apps 8. März 2025

Ich habe einen Film geliehen Findet Nemo und heruntergeladen. Ich kann ihn nur in...

Ich habe einen Film geliehen Findet Nemo und heruntergeladen. Ich kann ihn nur in...: Ich habe einen Film geliehen Findet Nemo und heruntergeladen. Ich kann ihn nur in englischer Sprache anschauen.Was muss ich tun, um ihn auf deutsch zu sehen?
Games und Spiele 8. März 2025

Schreckliche Qualität von Videos mit Photos, Media Player und Films außer in Clipchamp

Schreckliche Qualität von Videos mit Photos, Media Player und Films außer in Clipchamp: Hallo zusammen,folgendes Szenario:- Fotos und Videos werden vom iPhone über Kameraupload automatisch in OneDrive hochgeladen- Wenn ich einige dieser Videos .mov mit dem PC widergebe, kommen die in...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Filme/Serien auf OneDrive hochladen erlaubt?

Filme/Serien auf OneDrive hochladen erlaubt?: Hallo und guten Tag In der Schweiz dürfen Filme und Serien für den Eigengebrauch legal heruntergeladen, aber nicht weiterverbreitet werden.Ist es somit erlaubt, die Dateien in die OneDrive Cloud...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Filme und TV nicht brauchbar

Filme und TV nicht brauchbar: Ich habe ein FIlm im Microsoft store gekauft und will diesen nun anschauen. Im microsoft store steht nun "in Filme und Tv ansehen". Wenn ich dies drücke kommt nur ein Infotext "Verwenden Sie die...
Apps 25. November 2024
Filme und TV nicht brauchbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.