Filter-Formel auswählen aus zwei anderen Feldern
Diskutiere und helfe bei Filter-Formel auswählen aus zwei anderen Feldern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe zwei lange Formeln, die mit der Funktion "Filter" arbeiten in den Feldern B1 und B2 hinterlegt.In Feld A1 hinterlege ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas E. Heil, 7. März 2025.
Thema:
Filter-Formel auswählen aus zwei anderen Feldern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Filter-Formel auswählen aus zwei anderen Feldern - Similar Threads - Filter Formel auswählen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auswahl des Kontos des Absenders eines Termines Feld vonAuswahl des Kontos des Absenders eines Termines Feld von: Hallo zusammen,Ich möchte folgendes tun: Ich erstelle einen neuen Termin - lade Teilnehmer ein und möchte gerne unter "von" den Absender bzw. Kalender ändern, da ich mehrere Exchange Konto...
|
Outlook.com | 6. Oktober 2022 |
Problem mit Textmarke und Formel in FeldProblem mit Textmarke und Formel in Feld: Hallo liebe Community,Habe folgendes vor:Ich würde gerne in einem Worddokument von einem Gesamtbetrag den ich gerne "händisch" eintragen und immer wieder unterschiedlich ist der in der Mitte des...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2022 |
Auswahl einer Zelle in FormelAuswahl einer Zelle in Formel: Hallo CommunityWie kann ich die Zelle die selekotieren die genau verdeck wird durch die Formelname?Das recht mich immer wahnsinnig auf in der Formelbereich sehe ich schon was ich getypt habe...
|
Microsoft Office | 21. August 2021 |
Erweiterter Filter: Erstellen von Listenbereich aus FormelErweiterter Filter: Erstellen von Listenbereich aus Formel: Hallo,ich arbeite mit der "Erweiterte Filter Funktion" und möchte gerne den jeweiligen zu nutzenden Listenbereich aus einer Formel z.B. =WENN A1 = "Gruppe1", Gruppe1, WENN A1 = "Gruppe2",...
|
Microsoft Office | 9. August 2021 |
Neue Formel "Filter" in ExcelNeue Formel "Filter" in Excel: Warum kann man bei der neuen Formel "Filter" keine Wildcards verwenden? So ist es wieder wenig hilfreich eine umfangreiche Filterung zu erstellen.
|
Microsoft Office | 9. November 2020 |
Excel Formel "FILTER": nur für Office Insider?Excel Formel "FILTER": nur für Office Insider?: Hallo Community,
ich benötige dringend die Formel "FILTER" in Excel. Diese ist zwar dokumentiert, aber bislang nur für Office Insider verfügbar. Ich finde leider keine Möglichkeit, als Insider...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2019 |
Zählenwenn mit zwei Variabeln in einem FeldZählenwenn mit zwei Variabeln in einem Feld: Guten Tag
Ich habe eine Tabelle, die schaut zum Beispiel so aus:
Anna Birne
Bea Birne, Äpfel
Tim Birne, Äpfel
Leon Äpfel
Ben Birne
Kann ich irgendwie zählen lassen wie viele Personen...
|
Microsoft Office | 24. April 2019 |