Filter für IMAP-Postfach

Diskutiere und helfe bei Filter für IMAP-Postfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze mehrere Clients um ein IMAP-Postfach bei 1&1 abzurufen.Jedoch kommen natürlich jede Menge Mails mit unterschiedlichem Inhalt.Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kerstin Dinse, 30. Juni 2024.

1. Filter für IMAP-Postfach

Hallo,ich nutze mehrere Clients um ein IMAP-Postfach bei 1&1 abzurufen.Jedoch kommen natürlich jede Menge Mails mit unterschiedlichem Inhalt.Ich möchte nun Filter Regeln und eine Verzeichnisstruktur anlegen. Je nach Regel sollen die Mails z.B. von spezifischenAbsendern oder zu bestimmten Themen in den jeweiligen Ordner verschboen werden. Und zwar unabhängig, von welchem Clientich den Abruf mache.Natürlich kann ich auf jedem Client Regeln erstellen. Besser wäre aber dies zentral und nur einmal zu machen.Gibt es dazu eine Möglichkeit?

2. Mr. Thom Win User

Probleme mit der Absenderadresse in Outlook

Wie das bei Deinem Anbieter geregelt ist kann ich nicht sagen. Bei mir ist es so, das ich über meinen Alias Mails sende und empfange. Ankommende Mails landen im Postfach der Hauptadresse, ich habe Filter und Ordner für meine Alias-Adressen (beim Anbieter) angelegt so das die Mails entsprechend Abgelegt werden. Das System (Outlook) läuft so auf mehreren PCs und die Alias-Adressen sind wie die anderen Adressen auch als IMAP eingerichtet.
  3. Mr. Thom Win User

Probleme mit der Absenderadresse in Outlook

Wie das bei Deinem Anbieter geregelt ist kann ich nicht sagen. Bei mir ist es so, das ich über meinen Alias Mails sende und empfange. Ankommende Mails landen im Postfach der Hauptadresse, ich habe Filter und Ordner für meine Alias-Adressen (beim Anbieter) angelegt so das die Mails entsprechend Abgelegt werden. Das System (Outlook) läuft so auf mehreren PCs und die Alias-Adressen sind wie die anderen Adressen auch als IMAP eingerichtet.
  4. FlyingSimpson Win User

Email die älter sind als 1 Woche werden nicht mehr angezeigt

1. Keine Filter aktiviert

2. IMAP
  5. Whitestone91 Win User

outlook verschiebt alles in junk ordner

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Lassen Sie mich sehen, ob ich es verstehe. Ich glaube, Sie sagten, dass Sie Desktop Outlook auf dem PC mit einer POP-Verbindung zu einem GMX-Postfach verwenden und Sie verwenden die Gmail-App auf dem Telefon, um eine Verbindung mit demselben GMX-Postfach mit IMAP herzustellen. Stimmt das?
    Guten Tag.
    <br />Genau. Aktuell sind in keinem der Konten Filter aktiv. Weder Spamfilter noch Regeln, welche das Mail einem Ordner zuordnen sollen.
    <br />Freundliche Grüsse
    <br />Whitestone
    <br />
  6. tokon Win User

Junk-Mails werden nicht gefiltert

Hallo Agnethe,

danke für deine Antwort.

Zwischenzeitlich habe ich das Problem gefunden.

Zusätzlich zu den POP3-Konten hatte ich noch ein IMAP-Konto eingerichtet, für welches ich als Absender die selbe Adresse wie für eines der POP3-Konten verwenden wollte. Ohne das IMAP-Konto hat der Filter funktioniert, also habe ich es erneut mit der originalen
    Absender-Adresse eingerichtet und der Filter funktioniert weiterhin.

Gruß

Torsten
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Filter für IMAP-Postfach - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Filter für IMAP-Postfach - Similar Threads - Filter IMAP Postfach

Forum Datum

In "Allen Postfächern" suchen ist nicht mehr als Filter einstellbar

In "Allen Postfächern" suchen ist nicht mehr als Filter einstellbar: Liebe Community, leider finde ich im Auswahlmenü der Mail-Suchfunktion nicht mehr den Menüpunkt "Alle Postfächer". Im vorherigen Outlook war diese Funktion/Menüpunkt im "Suchen" Dropdown-Menu...
Outlook.com 1. August 2024

OWA: Freigegebenes Postfach – Filter: Gesendet am

OWA: Freigegebenes Postfach – Filter: Gesendet am: Hallo,gibt es eine Möglichkeit in der OWA bei einem freigegebenen Postfach shared Mailbox den Filter im Ordner „Gesendet“ auf „Gesendet am“ zu stellen? Hintergrund:Bei der Migration auf Exchange...
Outlook.com 26. Juli 2022

Abruf von IMAP Postfächern im Outlook365

Abruf von IMAP Postfächern im Outlook365: Hallo Gemeinde, ich sitze hier nun schon dne ganzen Tag und bekomme keine Postfächer abgerufen, bzw. zeigt es mir keine Emails in nden Postfächern an. Ich habe ein frishc installiertes Office365...
Outlook.com 20. Juli 2020

Office365 und IMAP Postfächer

Office365 und IMAP Postfächer: Hallo! Ich möchte gerne mit meiner Emailverwaltung für meine Domain (liegt derzeit bei meinem Hosting-Anbieter) zu Office365 wechseln. Wir sind eine kleine Firma und ich benötige vorerst 3...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Synchronisierungsschwierigkeiten IMAP-Postfach

Synchronisierungsschwierigkeiten IMAP-Postfach: Hallo, ich richte mich hier mal hoffnungsvoll an die Community... Ich habe folgendes Problem auf dem Rechner meines Vaters: Die Synchronisierung zu seinem IMAP-Postfach bei 1&1...
Microsoft Office 9. September 2018

IMAP mit öffentlichen Postfach

IMAP mit öffentlichen Postfach: Hallo, ich habe in meinem Office mehrere Domains eingebunden und ein öffentliches Postfach angelegt. Nun habe ich folgendes problem beim Anmelden über IMAP: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 18. April 2018

Unterordner im IMAP Postfach

Unterordner im IMAP Postfach: Hallo zusammen, nachdem wir unseren Server gewechselt haben und ich mein Konto neu einrichten musste kann ich keine Unterordner in Outlook mehr anlegen. Mails verwalten in mehreren Ordnern, mit...
Microsoft Office 24. Mai 2017
Filter für IMAP-Postfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.