Filter für IMAP-Postfach
Diskutiere und helfe bei Filter für IMAP-Postfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze mehrere Clients um ein IMAP-Postfach bei 1&1 abzurufen.Jedoch kommen natürlich jede Menge Mails mit unterschiedlichem Inhalt.Ich möchte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kerstin Dinse, 30. Juni 2024.
Thema:
Filter für IMAP-Postfach - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Filter für IMAP-Postfach - Similar Threads - Filter IMAP Postfach |
Forum | Datum |
---|---|---|
In "Allen Postfächern" suchen ist nicht mehr als Filter einstellbarIn "Allen Postfächern" suchen ist nicht mehr als Filter einstellbar: Liebe Community, leider finde ich im Auswahlmenü der Mail-Suchfunktion nicht mehr den Menüpunkt "Alle Postfächer". Im vorherigen Outlook war diese Funktion/Menüpunkt im "Suchen" Dropdown-Menu...
|
Outlook.com | 1. August 2024 |
OWA: Freigegebenes Postfach – Filter: Gesendet amOWA: Freigegebenes Postfach – Filter: Gesendet am: Hallo,gibt es eine Möglichkeit in der OWA bei einem freigegebenen Postfach shared Mailbox den Filter im Ordner „Gesendet“ auf „Gesendet am“ zu stellen? Hintergrund:Bei der Migration auf Exchange...
|
Outlook.com | 26. Juli 2022 |
Abruf von IMAP Postfächern im Outlook365Abruf von IMAP Postfächern im Outlook365: Hallo Gemeinde,
ich sitze hier nun schon dne ganzen Tag und bekomme keine Postfächer abgerufen, bzw. zeigt es mir keine Emails in nden Postfächern an.
Ich habe ein frishc installiertes Office365...
|
Outlook.com | 20. Juli 2020 |
Office365 und IMAP PostfächerOffice365 und IMAP Postfächer: Hallo!
Ich möchte gerne mit meiner Emailverwaltung für meine Domain (liegt derzeit bei meinem Hosting-Anbieter) zu Office365 wechseln. Wir sind eine kleine Firma und ich benötige vorerst 3...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2019 |
Synchronisierungsschwierigkeiten IMAP-PostfachSynchronisierungsschwierigkeiten IMAP-Postfach: Hallo,
ich richte mich hier mal hoffnungsvoll an die Community...
Ich habe folgendes Problem auf dem Rechner meines Vaters:
Die Synchronisierung zu seinem IMAP-Postfach bei 1&1...
|
Microsoft Office | 9. September 2018 |
IMAP mit öffentlichen PostfachIMAP mit öffentlichen Postfach: Hallo,
ich habe in meinem Office mehrere Domains eingebunden und ein öffentliches Postfach angelegt.
Nun habe ich folgendes problem beim Anmelden über IMAP:
*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
|
Microsoft Office | 18. April 2018 |
Unterordner im IMAP PostfachUnterordner im IMAP Postfach: Hallo zusammen,
nachdem wir unseren Server gewechselt haben und ich mein Konto neu einrichten musste kann ich keine Unterordner in Outlook mehr anlegen.
Mails verwalten in mehreren Ordnern, mit...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2017 |