Filter Funktion Alternative
Diskutiere und helfe bei Filter Funktion Alternative im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich Suche eine Alternative für die Filter Funktion für die Version von Excel 2019.Ich habe als Filter in einer moderneren Version folgendes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Iris_540, 9. Dezember 2024.
Thema:
Filter Funktion Alternative - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Filter Funktion Alternative - Similar Threads - Filter Funktion Alternative |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alternative zur Filter Funktion für Office 2016Alternative zur Filter Funktion für Office 2016: Hallo zusammen,ich habe folgende Filterfunktion für eine Tabelle in Office 365 genutzt:...
|
Microsoft Office | 30. September 2024 |
"Fehlende" Funktion FILTER"Fehlende" Funktion FILTER: Liebe Community,ich bin etwas ratlos. Ich habe Office 2021 Version 2108 und wollte in Excel die Funktion "FILTER" verwenden, bekomme jedoch die Fehlermeldung "Diese Funktion ist ungültig". Bei...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2024 |
Filter-FunktionFilter-Funktion: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Tabelle die ich Filtern möchte, jedoch möchte ich als Rückgabe meiner Filter-Funktion nicht alle Ergebnisse die größer bzw. kleiner sind als...
|
Microsoft Office | 2. November 2022 |
Pivot Filter FunktionPivot Filter Funktion: Hallo zusammenIch habe da mal eine Frage zu den Pivot Filtern. Folgende Ausgangslage.In meiner Tabelle setze ich den Filter in der Spalte A auf "FRE". In der Spalte B sehe ich dann im Filter nur...
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
Excel 365 Filter FunktionExcel 365 Filter Funktion: Hallo zusammen!
Ich benutze die FILTER-Funktion in eigenem Tabellenblatt, um aus einem großen Datenwust einzelne Datensätze herauszufiltern. Anschließend sortiere ich mit SORTIERENNACH diese...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2021 |
FILTER Funktion nicht auf alle Quellspalten beziehenFILTER Funktion nicht auf alle Quellspalten beziehen: Hallo,
bei der =Filter Funktion werden im Zielbereich automatisch alle Spalten ausgegeben, die im Quellbereich vorlagen. Beispiel: ich habe im Quellbereich die Spalten A-E, möchte im Zielbereich...
|
Microsoft Office | 2. September 2020 |
Verbesserungen der Filter-Funktion in ExcelVerbesserungen der Filter-Funktion in Excel: Hallo zusammen,
ich würde gerne einige Verbesserungsvorschläge für die Filter-Funktion in Excel kundtun/diskutieren.
1. Es sollte die Möglichkeit geben die Liste der Elemente, in der man die...
|
Microsoft Office | 9. August 2018 |