Filter in Pivot bringt nicht das gewünschte Ergebnis
Diskutiere und helfe bei Filter in Pivot bringt nicht das gewünschte Ergebnis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Excel-Datei mit ca. 270 Einträgen. Daraus habe ich eine Pivot-Tabelle erstellt. In dieser kann ich filtern. Wenn ich nun nach "Farbe"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickWidmer1, 11. Dezember 2023.
Thema:
Filter in Pivot bringt nicht das gewünschte Ergebnis - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Filter in Pivot bringt nicht das gewünschte Ergebnis - Similar Threads - Filter Pivot bringt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pivot Filter FunktionPivot Filter Funktion: Hallo zusammenIch habe da mal eine Frage zu den Pivot Filtern. Folgende Ausgangslage.In meiner Tabelle setze ich den Filter in der Spalte A auf "FRE". In der Spalte B sehe ich dann im Filter nur...
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
Excel - PIVOT - Filter eines WertfeldesExcel - PIVOT - Filter eines Wertfeldes: Hallo zusammenich habe eine Frage zu Pivot-Tabellen und den Filter. Ausgangslage:Ich ziehe aus mehreren Datenquellen Werte Lieferdatum / Kunde / Umsatz / Sortiment /Vorlieferant. Hinter dem Umsatz...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2021 |
Pivot weitere Ergebnis-Spalte berechnenPivot weitere Ergebnis-Spalte berechnen: Original Post:...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2019 |
Pivot weitere Ergebnis-Spalte berechnenPivot weitere Ergebnis-Spalte berechnen: Hallo,
ich habe eine Pivot-Tabelle mit der Spaltenbeschriftung Artikel - darunter finden sich Roller, Fahrräder, Motorräder und PKW.
Als Zeilenbeschriftung habe ich Kunden und Jahre.
Ich...
|
Microsoft Office | 17. April 2019 |
Pivot: Filtern einer ElementenspaltePivot: Filtern einer Elementenspalte: Hallo
Einen schönen Gruß an alle.
Nach langer Zeit habe ich wieder den Weg hierhin gefunden.
Ich hoffe, ich werde viel beitragen können.
Ich verzweifel gerade an einer Filterproblematik...
|
Microsoft Office | 4. April 2019 |
Fehler in Ergebnis Pivot-TabelleFehler in Ergebnis Pivot-Tabelle: Hallo,
eine Pivottabelle soll nach Monaten, Kostenstellen und Kostenarten filtern und einen Nettobetrag ausgeben und spuckt aber an einer Stelle einen Fehler aus, den ich nicht nachvollziehen...
|
Microsoft Office | 21. März 2019 |
Outlook 2016 Aufgabenliste fällig diese Woche Filter bringt kein ErgebnisOutlook 2016 Aufgabenliste fällig diese Woche Filter bringt kein Ergebnis: Hallo,
ich verwende die Aufgabenliste in Outlook 2016. Unter Erweiterte Einstellungen/Filter wähle ich "Fällig diese Woche" und bekomme nach Aktivierung keine Ergebnisse bzw. die Meldung "Es...
|
Microsoft Office | 13. November 2016 |