Filter über gruppierte Spalten
Diskutiere und helfe bei Filter über gruppierte Spalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem, Ich möchte einen Filter über eine gruppierte Spalte setzten, jedeoch werden nicht alle Elemente angezeigt.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonPfeiffer1, 25. März 2019.
Thema:
Filter über gruppierte Spalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Filter über gruppierte Spalten - Similar Threads - Filter gruppierte Spalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich mehrere Spalten mit einem Filter filterWie kann ich mehrere Spalten mit einem Filter filter: Ich möchte mithilfe von einem einzigen Filter-Feld 3 Spalten filtern.Sprich ich filtere nach Katze und in allen 3 Spalten zeigt es mir alle Zeilen an bei denen das Wort Katze in einer dieser 3...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2024 |
Wie kann man über ein Eingabefeld die Spalte filtern?Wie kann man über ein Eingabefeld die Spalte filtern?: Guten Tag,leider habe ich das Problem, dass ich bei manchen Spalten in meiner Sharepoint Liste kein Eingabefeld angezeigt bekomme, wenn ich eine Filterung vornehmen möchte, sondern lediglich das...
|
Microsoft Office | 5. März 2024 |
Microsoft Excel Filtern von SpaltenMicrosoft Excel Filtern von Spalten: Hallo zusammen,kann ich in Excel irgendwie einstellen, dass sich die Spalten auf die Zeile beziehen.Zum Beispiel siehe Bild anbei:Wenn ich auf den Pfeil von Anlage klicke und nur nach Aufzüge...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2023 |
VBA Aufzeichnung Makrorecorder Spalte filternVBA Aufzeichnung Makrorecorder Spalte filtern: Hallo zusammen,1. ich möchte gerne von einer Tabelle= Dashboard "Navigation" in einer anderen Tabelle eine bestimmte Spalte nach Klassen filtern per Makro Button In diesem Fall von der Tabelle...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2022 |
Excel Zeilen auslesen mit Filter auf Werte in einer SpalteExcel Zeilen auslesen mit Filter auf Werte in einer Spalte: Hallo,ich möchte eine Excelliste 500 Zeilen mit einer Tabelle einlesen, aber nur wenn einer Spalte ein Wert n oder i steht. Aber in dieser Spalte stehen auch Zahlen, Datum, nichts... usw.Ich...
|
Microsoft Office | 15. April 2022 |
Wie filtere ich eine große Excelmatrix nach den Top 10 Werten jeder SpalteWie filtere ich eine große Excelmatrix nach den Top 10 Werten jeder Spalte: Hallo ihr Lieben,
Ich habe einen sehr großen Excel Datensatz mit den weltweiten Todesgrüden im Jahr 2015. Nun möchte ich aus diesem Datensatz eine
eine neue Tabelle/Matrix erstellen. In der...
|
Microsoft Office | 10. November 2017 |
SharePoint 2010 - Text Spalten filternSharePoint 2010 - Text Spalten filtern: Hallo liebe Gemeinde :)
Ich habe in SharePoint 2010 eine Excel Liste hochgeladen und diese wird mir auch korrekt angezeigt. Nun kann ich zwar die Spalten filtern in denen Nummern sind aber die...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2017 |