Filtern beim gleichzeitigen Bearbeiten von Excel-Arbeitsmappen
Diskutiere und helfe bei Filtern beim gleichzeitigen Bearbeiten von Excel-Arbeitsmappen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir teilen Dateien im Unternehmen über Sharepoint und arbeiten auf diese Weise mit mehreren Personen gleichzeitig an Excel Dateien und öffnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roshan Rolfs, 23. November 2021.
Thema:
Filtern beim gleichzeitigen Bearbeiten von Excel-Arbeitsmappen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Filtern beim gleichzeitigen Bearbeiten von Excel-Arbeitsmappen - Similar Threads - Filtern gleichzeitigen Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Filter in geteilten ArbeitsmappenExcel Filter in geteilten Arbeitsmappen: Hallo zusammen,ich habe eine Excel-Arbeitsmappe mit mehreren Personen geteilt. Diese beinhaltet unter anderem die Möglichkeit nach Einträgen Filtern zu lassen Buttons allerdings möchte ich...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2024 |
Nutzung der Autofilterfunktion in Excel bei gleichzeitiger Bearbeitung auf dem sharepoint...Nutzung der Autofilterfunktion in Excel bei gleichzeitiger Bearbeitung auf dem sharepoint...: Bei gleichzeitiger Nutzung einer Datei wird durch die Nutzung der Filterfunktion anscheinend Daten überschrieben, an falscher Stelle eingetragen. Welche Einstellung muss ich wählen damit 5...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2024 |
Excel Arbeitsmappe mit Makros gleichzeitig in Teams bearbeitenExcel Arbeitsmappe mit Makros gleichzeitig in Teams bearbeiten: Hallo zusammen,Ich habe eine Datei für eine Schichtübergabe erstellt, die per Button ein Makro ausführt um die eingetragenen Daten in die Tabelle "Archiv" zu kopieren.Das funktioniert auch...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2021 |
Excel gemeinsam bearbeiten, aber Filter anderer User nicht anzeigenExcel gemeinsam bearbeiten, aber Filter anderer User nicht anzeigen: Zwei Nutzer öffnen bei sich eine .xlsm-Datei mit der Version "Microsoft Excel für Office 365 MSO 16.0.12527.21230 32bit". Beide können problemlos bearbeiten. Problem: wenn einer einen Filter in...
|
Microsoft Office | 13. November 2020 |
Excel-Online - Mehrere User arbeiten gleichzeitig mit FilternExcel-Online - Mehrere User arbeiten gleichzeitig mit Filtern: Hallo,
wir haben eine Excel-Online Datei in Teams eingestellt und wollten über diese Datei interne und externe Bearbeiter gleichzeitig arbeiten lassen. Jetzt hat sich herausgestellt, dass wenn...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2019 |
Excel Gemeinsam bearbeiten Filter anderer User nicht anzeigenExcel Gemeinsam bearbeiten Filter anderer User nicht anzeigen: Wir haben im unternehmen folgendes Scenario
Zwei Kollegen öffnen bei sich jeweils ein und die selbe Excel Datei
Beide können sie problemlos bearbeiten.
Das Problem ist, dass wenn einer der...
|
Microsoft Office | 11. März 2019 |
Excel ArbeitsmappeExcel Arbeitsmappe: Was ist zu tun: Add-Ins einer Excel Arbeitsmappe sind nicht mehr zu öffnen?!
|
Microsoft Office | 16. April 2018 |