Filtern von Fenstern in excel

Diskutiere und helfe bei Filtern von Fenstern in excel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community.Ich habe für meine kleine Firma einen Urlaubs Kalender in Excel gemacht. Verwende hier für jeden Tag ein eigenes Feld Oben mit Datum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Stadler, 2. März 2023.

1. Filtern von Fenstern in excel

Liebe Community.Ich habe für meine kleine Firma einen Urlaubs Kalender in Excel gemacht. Verwende hier für jeden Tag ein eigenes Feld Oben mit Datum eine Liste und Markiere jeden Tag wo jemand Urlaub hat mit "x"Jetzt meine Frage. Um diesen Urlaub so einfach wie möglich aufzulisten habe ich die Frage ob man eine automatische Liste erstellen kann wo excel automatisch Filtert und auflistet an welchem Datum jemand Urlaub war, das heißt welcher Tag mit X markiert ist.

2. steve1da Win User

Filtern von Fenstern in excel

3. Oliver Sippel (os) Win User

Outlook Widget und Ordner

Exakt dieses Fenster erscheint bei mir auch. Wie aber in der Regelbeschreibung steht, werden die Filter "Nach Erhalt einer Nachricht" angewandt, nicht nach Lesen einer Nachricht.
  4. blizzardmicrosoft Win User

Bei einfügen mit STRG+v "Bei einer Markierung von nicht angrenzenden Zellen ist die Ausführung dieses Befehls nicht möglich"

Hallo,

ich will eine Zeile kopieren und einfügen, aber das Funktioniert nicht mehr seit dem Excel 2013. Wenn ich den Filter ausschalte und dann nochmal über das Feld ziehe und kopiere, dann funktioniert es. Aber mit Filter nicht.

Lg
  5. Robert Ha. Win User

Wie filtere ich Informationen in Excel?

In Excel besteht die beste Moeglichkeit zum Filtern von Informationen darin, das Feature
    AutoFilter zu verwenden. Beispiel: Sie moechten nur die Kommentare einer bestimmten Spalte anzeigen.

Klicken Sie hierzu in Microsoft Office Excel 2007 auf der Registerkarte
    Start in der Gruppe Bearbeiten auf Sortieren und Filtern und dann auf
    Filtern.

Zeigen Sie hierzu in Excel 2003 im Menü Daten auf
    Filter und klicken Sie dann auf AutoFilter.

Alternativ koennen Sie die erste Zelle in der Tabelle markieren und dann STRG-UMSCHALT+L druecken.
  6. Claus Busch Win User

Daten über Zeilen filtern

Hallo Peter,

ein Filtern über Zeilen ist mit Excel-Bordmitteln so nicht möglich. Entweder du schreibst dir ein Makro oder du transponierst dir die Tabelle auf ein anderes Blatt und arbeitest mit den eingebauten Filtern.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Filtern von Fenstern in excel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Filtern von Fenstern in excel - Similar Threads - Filtern Fenstern excel

Forum Datum

In Excel nach Zellfarbe UND Werten filtern

In Excel nach Zellfarbe UND Werten filtern: Hallo,ich muss in Excel in einer Tabellenspalte nach Zellen Filtern, die- entweder eine Füllung mit Farbe X- oder bestimmte Zellenwerte haben.Wähle ich im Autofilter "nach Farbe filtern", so...
Microsoft Office 22. November 2024

Excel Filter in geteilten Arbeitsmappen

Excel Filter in geteilten Arbeitsmappen: Hallo zusammen,ich habe eine Excel-Arbeitsmappe mit mehreren Personen geteilt. Diese beinhaltet unter anderem die Möglichkeit nach Einträgen Filtern zu lassen Buttons allerdings möchte ich...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Microsoft Excel Filtern von Spalten

Microsoft Excel Filtern von Spalten: Hallo zusammen,kann ich in Excel irgendwie einstellen, dass sich die Spalten auf die Zeile beziehen.Zum Beispiel siehe Bild anbei:Wenn ich auf den Pfeil von Anlage klicke und nur nach Aufzüge...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Filtern anspruchsvoll in Excel 2016

Filtern anspruchsvoll in Excel 2016: Hallo zusammen,In einer Liste habe ich die Umsätze aller Kunden nach Außendienst-MA und möchte nach folgenden Optionen filtern:Alle Verkäufer die mind. 3 Kunden haben und einen Umsatz über 5 Mio....
Microsoft Office 21. März 2023

Excel - PIVOT - Filter eines Wertfeldes

Excel - PIVOT - Filter eines Wertfeldes: Hallo zusammenich habe eine Frage zu Pivot-Tabellen und den Filter. Ausgangslage:Ich ziehe aus mehreren Datenquellen Werte Lieferdatum / Kunde / Umsatz / Sortiment /Vorlieferant. Hinter dem Umsatz...
Microsoft Office 5. Juli 2021

Neue Formel "Filter" in Excel

Neue Formel "Filter" in Excel: Warum kann man bei der neuen Formel "Filter" keine Wildcards verwenden? So ist es wieder wenig hilfreich eine umfangreiche Filterung zu erstellen.
Microsoft Office 9. November 2020

Filter in Excel Tabelle

Filter in Excel Tabelle: Guten Tag zusammen, ich brauche mal eure Hilfe! Ich habe für eine Freundin eine Excelliste erstellt damit sie einfacher Angebote und Rechnungen erstellen kann. Erfasst sind alle ihre angebotenen...
Microsoft Office 30. Januar 2019
Filtern von Fenstern in excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.