Filtertext in Zelle eingeben und damit filtern
Diskutiere und helfe bei Filtertext in Zelle eingeben und damit filtern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,wenn ich in Excel eine Tabelle erstellt habe, kann ich ja mit "Sortieren und Filtern > Filter" einen Filter in den Spaltenköpfen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AndreasHeil, 27. Mai 2025 um 12:43 Uhr.
Thema:
Filtertext in Zelle eingeben und damit filtern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Filtertext in Zelle eingeben und damit filtern - Similar Threads - Filtertext Zelle eingeben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei der Funktion Filter möchte ich nach dem Wert in =D2 auch Zellen abfragen die nicht nur...Bei der Funktion Filter möchte ich nach dem Wert in =D2 auch Zellen abfragen die nicht nur...: Meine Formel lautet =FILTERBuchung!D2:L2000;Buchung!J2:J2000=D2;"". Nun möchte ich aber nicht "=D2" sondern "enthält D2"! Kennt jemand eine mögliche Lösung?
|
Microsoft Office | 28. Februar 2024 |
FilterFilter: Hallo, ich habe ein Problem mit dieser Filter Formel:=FilterC2:C6;D2:D6=wahr. Die Rückmeldung ist, dass ich ein Apostroph vor dem = eingeben müsste. Das funktioniert aber auch nicht
|
Microsoft Office | 2. Januar 2023 |
Excel 365 - Ich öffne eine Mappe, bevor ich Daten eingeben kann, muss ich in eine Zelle...Excel 365 - Ich öffne eine Mappe, bevor ich Daten eingeben kann, muss ich in eine Zelle...: Guten Tag, beim letzten Bearbeiten einer Mappe positioniere ich den Zellzeiger dort, wo ich beim nächsten Mal weiter eingeben möchte.Die Mappe wird geschlossen. Ich öffne eine Mappe erneut, aber...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2022 |
FilterFilter: Hallo!
ich hätte eine Frage zum Thema Excel Filter.
und zwar möchte ich die Einträge fixieren. Z.B. Möchte ich in dem Filter Tiere die Einträge Hund, Katze, Maus fixieren und wenn man in der...
|
Microsoft Office | 20. April 2021 |
Ein Datum pro Zeile und mehrere Daten in einer Zelle mit Filter sortierenEin Datum pro Zeile und mehrere Daten in einer Zelle mit Filter sortieren: Hallo zusammen
Habe folgendes Problem:
Gerne möchte ich in einer Tabelle s. Anhang die Daten nach einem bestimmten Datum Filtern. Das Ereignis A hat nur 1 Datum, wohingegen das Ereignis B...
|
Microsoft Office | 14. April 2020 |
Excel 2016 "nach der Schriftfarbe der ausgewählten Zelle filtern"Excel 2016 "nach der Schriftfarbe der ausgewählten Zelle filtern": Hallo,
ich habe eine Tabelle, in der für die Einträge in den Spalten unterschiedliche Schriftfarben verwendet wurden. Nun möchte ich diese Tabelle nach der Schriftfarbe filtern, jedoch ist diese...
|
Microsoft Office | 11. März 2018 |
Excel 2016: in Zellen eingebene Textformatierungen (Schriftart und -größe) werden teilweise...Excel 2016: in Zellen eingebene Textformatierungen (Schriftart und -größe) werden teilweise...: Folgendes Problem tritt teilweise auf:
In einer Exceldatei habe ich in Zellen Text eingegeben und der Schriftart Schriftart und -größe (calibri 8) formatiert. Diese Formatierung wird auch...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2017 |