Finde in Outlook 365 die persönlichen Ordner nicht mehr, habe sie versehentlich...

Diskutiere und helfe bei Finde in Outlook 365 die persönlichen Ordner nicht mehr, habe sie versehentlich... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Finde in Outlook 365 die persönlichen Ordner nicht mehr, habe sie versehentlich geschlossen? SCANPST finde ich auf meinem Rechner nicht. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Adolf Mundl, 30. Juni 2023.

1. Finde in Outlook 365 die persönlichen Ordner nicht mehr, habe sie versehentlich...

Finde in Outlook 365 die persönlichen Ordner nicht mehr, habe sie versehentlich geschlossen? SCANPST finde ich auf meinem Rechner nicht.

2. waltingru Win User

Synchronieren Outlook 2013 pc mit outlook 2013 tablet

Hallo Pauline,

vielen Dank für die Geduld.

Der auch bei outlook 2010 bestandene "Persönliche Ordner" ist noch vorhanden und zusätzlich, nach Installation von Office365 unter dem Namen meine E-Mail-Adresse ein weiterer Ordner, der den Namen meine Internetadresse trägt (identisch mit meinem Outlook-Konto
    bei Microsoft). In diesem Ordner sind in dem Unterordner "Posteingang" nun auch die neuen Nachrichten zu finden.

Was ich auf dem Windows-Tablet (Office 365 iinstallier) als Kontoeinstellung eintragen muss, weiss ich jetzt gar nicht mehr.

Ich bitte um Hilfe.

Viele Grüße

waltinggru
  3. Maria_SB Win User

Meine Emails sind verschwunden. Ich habe mich eben in meinen Hotmail account eingelogged und all meine Emails sind weg. Wie bekomme ich diese wieder?

Hallo mini-max!,

willkommen im Microsoft-Forum. Sie wollen Ihre Emails wiederherstellen, die Sie verloren haben? Gern helfe ich Ihnen dabei, dieses Problem zu lösen: Mit
    Microsoft Outlook können Sie E-Mails wiederherstellen, die versehentlich aus Ihrem Posteingang gelöscht wurden.

So stellen Sie gelöschte E-Mails wieder her

1. Schritt:

Klicken Sie im linken Bereich des Outlook-Fensters auf den Ordner
    Gelöscht. Klicken Sie am unteren Rand des Fensters auf Gelöschte Nachrichten wiederherstellen.

2. Schritt:

Es werden so viele Nachrichten wie möglich von Outlook wiederhergestellt und im Ordner
    Gelöscht abgelegt. Wenn die gesuchten gelöschten Nachrichten nicht angezeigt werden, wurden sie endgültig gelöscht. Wenn sich die wiederhergestellten Nachrichten wieder im Ordner
    Gelöscht befinden, sollten Sie wichtige E-Mails zurück in den Posteingang bzw. in persönliche Ordner verschieben, da der Ordner
    Gelöscht regelmäßig bereinigt wird.

Mehr finden Sie unter diesem Link.

Mit freundlichen Grüßen

Maria
  4. Andeu1945 Win User

Hallo Outlook Anwender oder Geschädigte.... täglich habe ich mehr und mehr Probleme mit Outlook 2007

Erst mal Danke für die Unterstützung.... zur Suche mein Outlook Problem zu lösen...
    Schade das man hier kein Bildschimm Mitschnitte hochladen kann....
    deshalb habe ich mal die Anzeige der Outlook Datendatei abgeschrieben...
    den um scanpst.exe auszuführen sollte ich erst mal die richtige PST Datei finden !!!

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht verfügbar
    Archivordner: archive.pst in C:\Dokumente
    Persönlicher Ordner: 2Outlook.pst D:\Andreas\eigene Daten
    Persönlicher Ordner: Persönlicher Ordner neu in C:\Dokumente und Einstellungen\Andreas

Das ist doch bestimmt nicht in Ordnung das da zwei Persönliche Ordner vorhanden sind....
    Was ist zu tun.... mache mir mal einen Vorschlag....
  5. Christian Göller Win User

Fehler Meldung für "Gelöschte,Gesendete, Ausgang,Aufgaben"... kein .pst Ordner____

Hallo digimax, Du schriebst am 05.11.2010:

Habe folgende Fehlermeldungen bei Outlook :Fehler bei der Archivierung

des Ordners "Kalender" im Speicher "Persönliche Ordner". Die Datei

"C:\Users\HansMuster\AppData\Local\Microsoft\Outlook\archive.pst" ist

kein Persönlicher Ordner (.pst).
    Überprüfe die Datei mit dem Tool "scanpst.exe", das du über die

Windows-Suche findest.
  6. Gunasekar5034 Win User

Outlook: absolute Pfadangabe eines versehentlich verschobenen Ordners finden

Hallo ManfredGally,

Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Ich verstehe, dass Sie versuchen, einen Ordner zu finden, den Sie versehentlich in Outlook verschoben haben.

Wenn Sie versehentlich einen ganzen Ordner mit all diesem Hin und Her verschieben, ist ein guter Rat schwer zu bekommen: Die Suche nach Outlook-Ordnern ist mit der integrierten Suchfunktion nicht möglich. Nun können Sie sich entweder durch die gesamte Ordnerstruktur klicken, bis Sie den verschobenen Ordner gefunden haben – je nach Komplexität kann dies jedoch ein sehr zeitaufwendiges Unterfangen sein – oder Sie können unsere Schritt-für-Schritt-Anleitung nutzen, um nach Outlook-Ordnern zu suchen.

Suchen Sie einen bestimmten Ordner in Outlook – Schritt für Schritt.

Sie müssen nicht jeden Ordner einzeln durchgehen, um Ihren verlorenen Ordner zu finden!

Schritt 1: Klicken Sie mit der rechten Maustaste neben Ihren Posteingang und wählen Sie dann Eigenschaften

Schritt 2: Klicken Sie im neuen Fenster auf das Feld Ordnergröße. Outlook listet nun alle Ordner und Unterordner in Ihrem Postfach nach Namen auf. Sobald Sie den gesuchten Ordner in der Liste gefunden haben, müssen Sie sich nur noch den Ordnerpfad ansehen und wissen bereits, wo der fehlende Ordner gelandet ist.

Mit diesen Schritten sollten Sie in der Lage sein, Ihren verschobenen oder verlorenen Ordner leicht zu finden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die anfänglichen Vorschläge das Problem manchmal nicht sehr bald lösen können.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Finde in Outlook 365 die persönlichen Ordner nicht mehr, habe sie versehentlich... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Finde in Outlook 365 die persönlichen Ordner nicht mehr, habe sie versehentlich... - Similar Threads - Finde Outlook 365

Forum Datum

Wie kann ich die Persönlichen Ordner aus Outlook 2019 nach Outlook 365 übernehmen?

Wie kann ich die Persönlichen Ordner aus Outlook 2019 nach Outlook 365 übernehmen?: Hallo Support-Team,ich habe mich entschlossen auf Microsoft 365 umzustellen. Da ich mit mehreren Mailadressen unterwegs bin, verwalte ich meine Korrespondenz aktuell mit Outlook 2019. Um den...
Outlook.com 5. Januar 2025

Outlook öffnet meinen persönlichen ordner nicht

Outlook öffnet meinen persönlichen ordner nicht: Outlook öffnet meinen persönlichen Ordner nicht. Ordergruppe kann nicht geöffnet werden. ...ist keine outlook datendatei .pst
Microsoft Office 21. September 2024

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...: Nach einem erfolgten Windows Update fehlen nach dem Öffnen von Microsoft Outlook die Persönlichen Ordner die hierunter abgelegten E-Mails und die Kontakte. Ich habe probiert, eine bestimmte ost...
Outlook.com 16. April 2024

Im "alten" outlook finde ich keinen öffentlichen Ordner mehr.

Im "alten" outlook finde ich keinen öffentlichen Ordner mehr.: Ich habe es erst bemerkt, als ich meinen Kalender "reparieren wollte, der immer abstürzt. In der Vergangenheit konnte ich nämlich durch den Kalender im öffentlichen Ordnen den Kalender wieder...
Outlook.com 19. August 2023

Outlook 365: Import persönlicher Ordner

Outlook 365: Import persönlicher Ordner: ich kann die perönlichen ordner von outlook 3665 win 10 nicht in outlook unter Win 11 importieren.Wo ist der Menüpunkt "outlook Ordner importieren/exportieren" ?
Microsoft Office 29. Juli 2023

Outlook: absolute Pfadangabe eines versehentlich verschobenen Ordners finden

Outlook: absolute Pfadangabe eines versehentlich verschobenen Ordners finden: Hallo zusammen,Ich nutze das aktuellste Office 365.Ich habe versehentlich einen Ordner verschoben.Die Mails sind alle noch da. Ich bekomme auch den Ordner relativen angezeigt, in dem sich die Mail...
Microsoft Office 2. Oktober 2022

Outlook 2016 - persönliche Ordner

Outlook 2016 - persönliche Ordner: Hallo zusammen, ich nutze seit März 2017 Office 365 und habe jetzt Office 2016 erworben. Im Outlook würde ich gernde meine persönlichen Ordner *pst wiederherstellen, finde sie jedoch auf der...
Microsoft Office 9. Februar 2018
Finde in Outlook 365 die persönlichen Ordner nicht mehr, habe sie versehentlich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.