finde keine andere pcs im lan-homegroup

Diskutiere und helfe bei finde keine andere pcs im lan-homegroup im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nach gelungene Umstellung von WIN10 Home auf WIN11 24H2 werden im LAN-HOMEGROUP keine anderen PCs wie auch LAN-Netzlaufwerke mehr gefunden.Ein PC mit... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Boerge Thomsen, 13. März 2025.

1. finde keine andere pcs im lan-homegroup

Nach gelungene Umstellung von WIN10 Home auf WIN11 24H2 werden im LAN-HOMEGROUP keine anderen PCs wie auch LAN-Netzlaufwerke mehr gefunden.Ein PC mit WIN10 im gleichen HOMEGEROUP findet weiterhin alles !Eine sehr enttäuschende Erlebnis, für den ich bisher keine Abhilfe finden konnte.Können Sie ??

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

finde keine andere pcs im lan-homegroup - Apps

Die Seite wird geladen...

finde keine andere pcs im lan-homegroup - Similar Threads - finde pcs lan

Forum Datum

finde keine andere pcs im lan-homegroup

finde keine andere pcs im lan-homegroup: Nach gelungene Umstellung von WIN10 Home auf WIN11 24H2 werden im LAN-HOMEGROUP keine anderen PCs wie auch LAN-Netzlaufwerke mehr gefunden.Ein PC mit WIN10 im gleichen HOMEGEROUP findet weiterhin...
Games und Spiele 13. März 2025

Problem mit LAN-Verbindungen und FRITZ!Box Doppelte Einträge für LAN-IP meines Windows PCs...

Problem mit LAN-Verbindungen und FRITZ!Box Doppelte Einträge für LAN-IP meines Windows PCs...: Hallo zusammen,mein PC hat zwei LAN-Chips Intel I211 und Realtek PCIe 2.5GbE und einen WLAN-Chip Intel Wi-Fi 5 AX200. Seit November habe ich Probleme mit den LAN-Verbindungen zur FRITZ!Box 7590,...
Apps 28. Januar 2025

Problem mit LAN-Verbindungen und FRITZ!Box Doppelte Einträge für LAN-IP meines Windows PCs...

Problem mit LAN-Verbindungen und FRITZ!Box Doppelte Einträge für LAN-IP meines Windows PCs...: Hallo zusammen,mein PC hat zwei LAN-Chips Intel I211 und Realtek PCIe 2.5GbE und einen WLAN-Chip Intel Wi-Fi 5 AX200. Seit November habe ich Probleme mit den LAN-Verbindungen zur FRITZ!Box 7590,...
Games und Spiele 28. Januar 2025

lan funktioniert nicht

lan funktioniert nicht: Meine Lan Verbindung funktioniert nicht. Sobald ich den PC anmache, habe ich für 3 minuten internet, und dann stürzt mein Ping komplett auf 5000ms.Was kann ich dagegen tun.An dem Kabel und an der...
Apps 11. Juni 2023

Zurücksetzten des PCs

Zurücksetzten des PCs: Wenn ich mein PC ganz normal über die Einstellungen zurücksetzten will, passiert da gar nichts, kein Fehler, kein Blackscreen oder ähnliches. Mit dem erweitertem Start habe ich es auch schon...
Apps 29. März 2022

Zurücksetzten des PCs

Zurücksetzten des PCs: Wenn ich mein PC ganz normal über die Einstellungen zurücksetzten will, passiert da gar nichts, kein Fehler, kein Blackscreen oder ähnliches. Mit dem erweitertem Start habe ich es auch schon...
Games und Spiele 29. März 2022

Auffrischung meines PCs

Auffrischung meines PCs: Am Donnerstag, dem 13. Juni 2019 wurde ich vor dem Herunterfahren meines PC durch 'Einblendung' gefragt, ob ich einer wörtlich 'Auffrischung' meines Rechners zur Beseitigung von kleineren Mängeln...
Apps 16. Juni 2019
finde keine andere pcs im lan-homegroup solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.