Finde mit Suchfunktion alte E-Mail aus 2024 nicht.

Diskutiere und helfe bei Finde mit Suchfunktion alte E-Mail aus 2024 nicht. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Finde mit Suchfunktion alte E-Mail aus 2024 nicht. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christine Michele, 2. Februar 2025.

1. Finde mit Suchfunktion alte E-Mail aus 2024 nicht.

Finde mit Suchfunktion alte E-Mail aus 2024 nicht.

2. Rodolfo_K Win User

Emails älter als 10 Jahre sind verloren!

Hallo salloum,

herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

Sie geben an, dass Sie ebenfalls Probleme mit der Suchfunktion haben, und Sie können Ihre ältere E-Mails nicht mehr finden.

Wenn dies geschieht, kann es sein, dass der Inhalt zu groß geworden ist. Dies wiederum kann die Suchfunktion beeinflußen bzw. verursachen, dass diese nicht funktioniert.

Ich würde Sie empfehlen, so viele E-Mails wie möglich zu löschen, und dann überprüfen wenn Sie wieder Zugang zu Ihre ältere E-Mails erhalten.

Sollte diese Prozedur das Problem nicht beheben, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  3. Marco Seefeldt Win User

Wie finde ich meine alten E- mails

Hallo bumer3,

Vielen dank für deine Rückmeldung!

Tut mir leid, dass deine Daten nun weg sind. So etwas ist sehr ärgerlich. Das weiss ich leider auch aus eigener Erfahrung.

Eine Excel-Frage stellst du am Besten im Excel-Forumsbereich. http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/officeexcelde/threads

Mit freundlichem Gruss

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  4. Marco Seefeldt Win User

wie finde ich meine alten E-Mails

Hallo cascho,

woher hast du diese .dat-Datei genau? Wie groß ist diese Datei? Kannst du die Datei mit dem Texteditor öffnen, erkennst du hier welcher Inhalt ungefähr enthalten ist?

Ich denke nicht dass in dieser Datei irgend welche Kontaktdateien, Kalenderdaten oder andere Outlook-Elemente enthalten sind. Leider.

Gruss,

Marco

5. bumer3 Win User

Hallo ,

und Willkommen bei Microsoft Answers!

Wenn du deine Festplatte geloescht hast und Windows 7 installiert hast, sind die Daten weg.

Wenn du einfach ein Upgrade installiert hast, suche mal auf deinem System nach: „Outlook.pst

Die *.pst-Datei liegt standardgemaess in folgendem Verzeichnis beiWindows Vistau. Windows 7
    :

"C:\Benutzer\[ihr Benutzername]\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst"

(Sollte der Ordner "AppData" nicht sichtbar sein, so muss in den Ordneroptionen vom Windows-Explorer noch folgendes eingestellt werden: »Organisieren » Ordner- und Suchoptionen » Ansicht »Ausgeblendete
    Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen, anhaken)

Unter diesem Pfad sollte die PST-Datei gespeichert sein. Eventuell hast du einen Ordner unter C:\Windows.old, dort koennten deine alten Dateien liegen. Unter:

„C:\Windows.old\Benutzer\[ihr Benutzername]\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst“

Viel Glück!

Mit freundlichem Gruss

Marco

Hallo Marco Seefeldt und danke für den Willkommensgruß,

wie das der Zufall will habe ich natürlich meine Festplatte defragmentiert gehabt bevor ich Windows 7 installiert habe.

Ich habe mich schon gewundert wieso es nicht geht denn als ich noch Vista hatte habe ich auch Outlook ein zweites mal installieren müssen, aus welchem Grund weis ich nicht mehr, und hatte die Daten alle schön auf einer externen Festplatte gespeichert als
    ich allerdings Outlook angemacht hatte wahren de ganzen Daten von alleine vorhanden. Da habe ich gedacht das man die Daten nicht speichern muss weil das Outlook das von alleine erledigt und als ich dann Windows 7 installierte habe ich auch die Daten nicht
    gespeichert und jetzt habe ich den Salat.

Nichts desto trotz danke ich dir für die schnelle und hilfreiche Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen

p.S. Kennst du dich mit Excel aus ich brauch da nämlich große Hilfe
  6. Marco Seefeldt Win User

Hallo bumer3,

und Willkommen bei Microsoft Answers!

Wenn du deine Festplatte geloescht hast und Windows 7 installiert hast, sind die Daten weg.

Wenn du einfach ein Upgrade installiert hast, suche mal auf deinem System nach: „Outlook.pst

Die *.pst-Datei liegt standardgemaess in folgendem Verzeichnis beiWindows Vista
    u. Windows 7:

"C:\Benutzer\[ihr Benutzername]\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst"

(Sollte der Ordner "AppData" nicht sichtbar sein, so muss in den Ordneroptionen vom Windows-Explorer noch folgendes eingestellt werden: »Organisieren » Ordner- und Suchoptionen » Ansicht »Ausgeblendete
    Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen, anhaken)

Unter diesem Pfad sollte die PST-Datei gespeichert sein. Eventuell hast du einen Ordner unter C:\Windows.old, dort koennten deine alten Dateien liegen. Unter:

„C:\Windows.old\Benutzer\[ihr Benutzername]\AppData\Local\Microsoft\Outlook\Outlook.pst“

Viel Glück!

Mit freundlichem Gruss

Marco

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Finde mit Suchfunktion alte E-Mail aus 2024 nicht. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Finde mit Suchfunktion alte E-Mail aus 2024 nicht. - Similar Threads - Finde Suchfunktion alte

Forum Datum

outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht

outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht: Ich kann auf outlook alte mails nicht mehr aufrufen. Herunter scrollen geht nicht. 14.12.23 ist meine älteste MAil.Auch die such-funktion funktioniert nicht um alte Mails aufzurufen.
Outlook.com 14. Februar 2024

Suchfunktion nach Update / E-Mails und Aufgaben

Suchfunktion nach Update / E-Mails und Aufgaben: Hallo, seit dem letzten Update hat sich die Suchleiste geändert. Früher war die Anzeige bei der Outlooksuch im Postfach mit E-Mails und Aufgaben. Es wurde alles angezeigt. Nach dem Update...
Microsoft Office 15. April 2021

alte E-Mail

alte E-Mail: Hallo, Wo finde ich denn die alten Mails die von vor 3 Monaten? LG
Outlook.com 4. November 2020

Alte E-Mails finden

Alte E-Mails finden: Hallo an alle, ich verwende schon seit 2011 Outlook und würde gerne E-mails aus dem Jahr 2011 wieder haben. Die E-mails habe ich aber nicht gelöscht. Jetzt habe ich aber das Problem, dass mir am...
Outlook.com 16. Januar 2019

Alte E-Mails

Alte E-Mails: Wie Bekomme ich alte emails wieder? Ich hab ganz wichtige alte emails, die nicht mehr in meine account zu finden sind.
Outlook.com 29. Januar 2018

Wie kann ich meine E-Mail herraus finden?

Wie kann ich meine E-Mail herraus finden?: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Office Home & Student 2016 auf meinen Laptop installiert. Jedoch dauert es ewig bis sich z.B. Powerpoint öffnet. Ich wollte jetzt gerne alles...
Microsoft Office 13. Januar 2017

Finden alter e-mails

Finden alter e-mails: Hallo,ich hatte jahrelang ein Hotmailkonto. Seit der Änderung auf Outlook kann ich nicht mehr auf alte Nachrichten zugreifen. Benötige sie aber dringend. Danke im Voraus.
Outlook.com 23. November 2016
Finde mit Suchfunktion alte E-Mail aus 2024 nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.