Finden Sie verlorene oder fehlende Dateien in Windows

Diskutiere und helfe bei Finden Sie verlorene oder fehlende Dateien in Windows im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team,meine privaten kompletten Daten wurde fälschlicherweise in Onedrive aktualisiert. Hier sind sie aber nicht auffindbar. Nur die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Karin Hüttel, 27. Februar 2025.

1. Finden Sie verlorene oder fehlende Dateien in Windows

Hallo Microsoft Team,meine privaten kompletten Daten wurde fälschlicherweise in Onedrive aktualisiert. Hier sind sie aber nicht auffindbar. Nur die Ordner im Papierkorb ohne Daten. Wie kann man sie wieder herstellen?Gruß Karin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Finden Sie verlorene oder fehlende Dateien in Windows - Apps

Die Seite wird geladen...

Finden Sie verlorene oder fehlende Dateien in Windows - Similar Threads - verlorene fehlende Dateien

Forum Datum

Helfen Sie mir, verlorene oder fehlende Dateien in OneDrive zu finden

Helfen Sie mir, verlorene oder fehlende Dateien in OneDrive zu finden: Ich habe vermutlich excel dateien im onedrive gelöscht, wie kann ich die wiederherstellen.
Microsoft Office 11. März 2025

Finden Sie verlorene oder fehlende Dateien in Windows: Hallo Microsoft Team,meine privaten kompletten Daten wurde fälschlicherweise in Onedrive aktualisiert. Hier sind sie aber nicht auffindbar. Nur die Ordner im Papierkorb ohne Daten. Wie kann man...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Finden Sie verlorene oder fehlende Dateien in Windows: Hallo Microsoft Team,meine privaten kompletten Daten wurde fälschlicherweise in Onedrive aktualisiert. Hier sind sie aber nicht auffindbar. Nur die Ordner im Papierkorb ohne Daten. Wie kann man...
Games und Spiele 27. Februar 2025

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive und Windows

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive und Windows: Guten TagIch habe am 23.01.25 meine ganzen Fotos und Videos verloren aus dem nichts obwohl ich nie etwas gelöscht habe weder im Papierkorb.Ich brauche unbedingt meine Fotos und Videos die sind mir...
Apps 4. Februar 2025

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive und Windows

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive und Windows: Guten TagIch habe am 23.01.25 meine ganzen Fotos und Videos verloren aus dem nichts obwohl ich nie etwas gelöscht habe weder im Papierkorb.Ich brauche unbedingt meine Fotos und Videos die sind mir...
Games und Spiele 4. Februar 2025

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien: Hallo, ich habe an einer Word-Datei gearbeitet, sie zwischendurch auch gespeichert, aber jetzt kann ich die aktuelle Version nicht mehr laden. Kann man die temporären Dateien irgendwie recovern?
Microsoft Office 6. September 2024

Wie finde ich eine verlorene Word Datei wieder?

Wie finde ich eine verlorene Word Datei wieder?: Ich habe am 23. oder 24.12.2023 das letzte mal an dieser Datei gearbeitet und diese auf dem Schreibtisch meines Mac Book Air 2020 gespeichert. Heute 2.01.2024 konnte ich die Datei auf dem...
Microsoft Office 2. Januar 2024
Finden Sie verlorene oder fehlende Dateien in Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.