Fingerprint fehlt

Diskutiere und helfe bei Fingerprint fehlt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich bitte um Hilfe:Unter win Hello ist der Fingersensor nicht aufgeführt, im Gerätemanager ist das Gerät funktionsbereit, neuester Treiber drauf.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von EW&65, 13. Februar 2022.

1. EW&65
    EW&65 Gast

Fingerprint fehlt

Hallo,Ich bitte um Hilfe:Unter win Hello ist der Fingersensor nicht aufgeführt, im Gerätemanager ist das Gerät funktionsbereit, neuester Treiber drauf. Ich kann mich derzeit nur mit der PIN anmelden, obwohl die Anmeldung per Fingerprint im Startbildschirm auch angeboten wird. Was ist zu tun?Danke!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fingerprint fehlt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Fingerprint fehlt - Similar Threads - Fingerprint fehlt

Forum Datum

Seit dem Update funktioniert mein Fingerprint nicht mehr.

Seit dem Update funktioniert mein Fingerprint nicht mehr.: Hallo, seit dem letzten Update funktioniert mein Fingerscan nicht mehr. Es steht da: "Es wurde keiner mit Windows Hello-Fingerabdruckerkennung kompatibler Fingerabdruckscanner gefunden. Ich bin...
Apps 18. März 2025

Seit dem Update funktioniert mein Fingerprint nicht mehr.

Seit dem Update funktioniert mein Fingerprint nicht mehr.: Hallo, seit dem letzten Update funktioniert mein Fingerscan nicht mehr. Es steht da: "Es wurde keiner mit Windows Hello-Fingerabdruckerkennung kompatibler Fingerabdruckscanner gefunden. Ich bin...
Games und Spiele 18. März 2025

Probleme mit biometrischen Diensten bei Windows Hello for Business Fingerprint &...

Probleme mit biometrischen Diensten bei Windows Hello for Business Fingerprint &...: Hallo zusammen,wir verwenden Windows 11 Enterprise 23H2 in einer Hybrid Join-Umgebung mit Intune MDM-Verwaltung. Windows Hello for Business ist über Intune-Richtlinien aktiviert und funktioniert...
Apps 13. Januar 2025

Probleme mit biometrischen Diensten bei Windows Hello for Business Fingerprint &...

Probleme mit biometrischen Diensten bei Windows Hello for Business Fingerprint &...: Hallo zusammen,wir verwenden Windows 11 Enterprise 23H2 in einer Hybrid Join-Umgebung mit Intune MDM-Verwaltung. Windows Hello for Business ist über Intune-Richtlinien aktiviert und funktioniert...
Games und Spiele 13. Januar 2025

Windows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per Fingerprint

Windows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per Fingerprint: Windows 10 ProVersion 22H2Build 19045.5131Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0Hallo, Community!Ich benutze ein Nutzerkonto ohne Adminrechte. Wenn ich zwischendurch etwas installieren...
Apps 9. Dezember 2024

Windows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per Fingerprint

Windows 10 Administrator-Anmeldung nur noch per Fingerprint: Windows 10 ProVersion 22H2Build 19045.5131Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0Hallo, Community!Ich benutze ein Nutzerkonto ohne Adminrechte. Wenn ich zwischendurch etwas installieren...
Games und Spiele 9. Dezember 2024

Fingerprint fehlt

Fingerprint fehlt: Hallo,Ich bitte um Hilfe:Unter win Hello ist der Fingersensor nicht aufgeführt, im Gerätemanager ist das Gerät funktionsbereit, neuester Treiber drauf. Ich kann mich derzeit nur mit der PIN...
Apps 13. Februar 2022
Fingerprint fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.