Firmennamen in Rechnung ändern

Diskutiere und helfe bei Firmennamen in Rechnung ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, der Name und die Steuernummer unserer Firma hat sich geändert. Wie kann ich eine bereits ausgestellte Rechnung auf den neuen Firmen Namen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Greg22, 4. Mai 2023.

1. Greg22
    Greg22 New Member

Firmennamen in Rechnung ändern

Guten Tag,

der Name und die Steuernummer unserer Firma hat sich geändert.
    Wie kann ich eine bereits ausgestellte Rechnung auf den neuen Firmen Namen nachträglich ändern?

Vielen Dank
    Greg

Microsoft Office 365

2. ServicehouseDüsseld Win User

Rechnung anzeigen lassen und herunterladen

Hallo

ich möchte bitte eine richtige Rechnung per mail erhalten mit Firmennamen etc.

Das ist so nicht möglich.B itte senden Sie mir die komplette Rechnung als PDF zu

Bestellnummer 09a748b4-3e14-486e-a6bd-f17203c29684

Danke

Arndt Pentermann

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  3. Andreas Kritzl Win User

Office 365 Sharepoint und OneDrive URL

Sehr geehrter Herr Petrow

ich verstehe das gemäß den Richtlinien die url beim Ändern des firmennamens nicht nachgezogen werden kann allerdings handelt es sich bei uns nicht um einen Änderung der Firmen des firmennamens. Office 365 wurde unter dem Firmennamen Leittechnik angelegt,
    wie die url AndreasKritzl zustande gekommen ist können wir uns nicht erklären. Da Microsoft diese URL angelegt hat , bin ich sicher es ist auch änderbar wenn wir dazu den SharePoint neu neu aufsetzen müssen können wir das jetzt noch machen da sich der Datenumfang
    noch in Grenzen hält.

mfg
  4. StefanMühlethaler_7 Win User

Importieren in Outlook 16 von Microsoft Excel-CSV-Datei

Danke für die Info. Leider werden die Einträge alle unter einem Einem importiert und nicht Firmenname zu Firmenname und @-mail zu @mail.
  5. G.O.Tuhls Win User

Word Inhaltssteuerelement wiederholen und entfernen

Dann schlage ich Dir folgende Methode vor, die eine unsichtbare Variable füllt, auf die die Referenzen an den Wiederholungen zugreifen.

{ SET Variablenname "{ FILLIN "Eingabeaufforderung" }" }
    Eingabeaufforderung ist der Führungstext für das Eingabefenster, das beim Aktualisieren des Feldes aufgeht, also für Deinen Fall z. B.

{ SET Firmenname "{ FILLIN "Bitte geben Sie den Firmennamen an" }" }

Überall, wo der Firmenname auftauchen soll, setzt Du den Platzhalter {Firmenname}.

(Alle {} mit Strg+F9!)

Gruß
    G.O.
  6. gendelim Win User

Firma wird bei Kontakten nicht von Outlook 2016 mit Microsoft Konto synchronisiert

Ja die Informationen aus dem Feld "Firmenname" gehen aber nicht in Outlook 2016 verloren sondern sind dort weiterhin vorhanden nur kommen sie nicht auf den Server an, dort ist das Feld "Firmenname" leer.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Firmennamen in Rechnung ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Firmennamen in Rechnung ändern - Similar Threads - Firmennamen Rechnung ändern

Forum Datum

Adresse und Firmenname für die Abrechnung im Admin Center ändern funktioniert nicht

Adresse und Firmenname für die Abrechnung im Admin Center ändern funktioniert nicht: Hallo zusammen,in meinem MS Office Admin Center Konto ist ein falscher Firmenname, eine falsche Adresse und ein falsches Land hinterlegt. Ich weiß nicht, wie das passieren konnte, aber es lässt...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Rechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändern

Rechnungsadresse auf bestehender Rechnung ändern: Hallo zusammen, da mir bei einem einstündigen Gespräch mit Mitarbeitern von Microsoft nicht geholfen werden kann; wende ich mich hiermit an die Community. Ich habe mein Surface Pro 7 gestern...
Surface 22. April 2021

Firmennamen, mehrzeilig

Firmennamen, mehrzeilig: Hallo an Alle! Ich suche eine Möglichkeit in Outlook (Microsoft Outlook für Office 365 MSO (16.0.12228.20322) 64-Bit) einen mehrzeiligen Firmennamen zu erstellen. Beispiel: Stadt Immerlustig...
Microsoft Office 13. Dezember 2019

Firmennamen, mehrzeilig

Firmennamen, mehrzeilig: Hallo an Alle! Ich suche eine Möglichkeit in Outlook (Microsoft Outlook für Office 365 MSO (16.0.12228.20322) 64-Bit) einen mehrzeiligen Firmennamen zu erstellen. Beispiel: Stadt Immerlustig...
Outlook.com 13. Dezember 2019

Microsoft Rechnung - Käufername ändern

Microsoft Rechnung - Käufername ändern: Hallo, auf meiner Microsoft Rechnung steht als Käufername "None None". Ich würde diesen gerne ändern, da ich die Rechnung für steuerliche Zwecke benötige. Wie geht das? Vielen Dank!
Microsoft Office 16. Juli 2018

Office 365: OneDrive for Bussiness - Firmenname ändern

Office 365: OneDrive for Bussiness - Firmenname ändern: Hallo, ich bin zur Zeit am Testen des Office 365 Pakets (Enterprise E3) für das Unternehmen, in dem ich angestellt bin. Bei der Einrichtung von OneDrive for Bussiness kommt es aber zu...
OneDrive 15. November 2016

Kontakt nur mit Firmennamen speichern

Kontakt nur mit Firmennamen speichern: Hallo zusammen, vor der Umstellung auf das neue Outlook.com war es möglich Kontakte nur mit einem Firmennamen zu speichern. Diese wurden dann entsprechend diesem Namen in der Kontakliste...
Outlook.com 3. November 2016
Firmennamen in Rechnung ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.