Firmenrabatt auf bestehendes privates Abo anwenden

Diskutiere und helfe bei Firmenrabatt auf bestehendes privates Abo anwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze bereits das Abo Microsoft 365 Family und möchte den Firmenrabatt anwenden. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CuJu, 14. November 2024.

1. CuJu
    CuJu Gast

Firmenrabatt auf bestehendes privates Abo anwenden

Hallo, ich nutze bereits das Abo Microsoft 365 Family und möchte den Firmenrabatt anwenden.

2. Desislava Dimova MSF Win User

Outlook 2016 Kontaktgruppen in Exchange / ActiveSync

Hallo JensWolf,

Dann geht es um kein Business Abo, sondern um ein Abo für private Anwender. Da die privaten Anwender aber nicht in dieser Community betreut werden, mach

hier
    ein neues Thread auf, damit die zuständnigen Kollegen Dir weiterhelfen können.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Peter.Star Win User

Word Office 365 ProPlus stürzt beim Speichern und beim Drucken ab

Es gibt Office 365 für den privaten Anwender und für Firmen mit Pro Plus hast du kein Abo sondern eine Kauf-Lizenz die aber nur und ausschließlich Volumen-Lizenz Kunden vorbehalten ist. Die von dir benutzte Version ist illegal. Das Abo für Private ist entweder
    Home oder Personal. Dazu die Spezial-Version für Studenten/Schüler.
  4. Bernd P. Win User

Vorlagen auf bestehende Seiten anwenden

Kurze Antwort: NEIN

Bernd
  5. Peter.Star Win User

Office Konto von Server gelöscht...

Das hat mit den Fachabteilungen und dem Hin- und Herschicken nichts zu tun. Hier im Forum kann dir in diesem Fall keine Hilfe gewährt werden da wir keinerlei Zugriffsmöglichkeiten haben um irgendetwas für dich tun zu können. Wenn der Store keine Möglichkeit
    hat das Konto zum bestehenden Abo zu ändern dann kann es niemand. Das Abo bleibt ein Leben lang den Account zugeordnet selbst dann, wenn du das Abo kündigst.

Wenn also jeder Support dir sagt es kann dir nicht geholfen werden ist das Office verloren und jede weitere Suche ist vergebene Liebesmüh.

Wir hier im Forum sind private User die anderen helfen und haben keinerlei Möglichkeiten auf Abrechnungen, Zuordnungen etc. zuzugreifen. Und so Leid es mir auch tut aber den einzigen Tipp den ich dir geben kann rufe den Store-Support an. Adresse hatte ich
    dir mitgeteilt.
  6. Alexandar Petrov Win User

Schul- oder Uni Konto

Hallo Luca,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Es freut mich, dass ich helfen konnte.
    <br />
    <br />Wie in der privaten Nachricht geschrieben, die Anmeldeinformationen sollten auch per Mails zugestellt werden. Falls du Office 365 als einen privaten Anwender nutzen willst, kannst du es unabhängig von deinem Business Plan machen. Als dein Office 365 für Business Abo eine Testversion ist, es wird automatisch gekündigt, wenn du die Lizenzen nicht verlängerst. Alternative kannst du das Passwort des Admins zurücksetzen und dein Abo manuell kündigen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Firmenrabatt auf bestehendes privates Abo anwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Firmenrabatt auf bestehendes privates Abo anwenden - Similar Threads - Firmenrabatt bestehendes privates

Forum Datum

ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine...

ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine...: ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine Kalendereinträge/Outlook verschwunden. Zum einen habe ich zuviel überwiesen und zum anderen brauche ich...
Outlook.com 5. März 2025

ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine...

ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine...: ich habe trotz bestehendem Abo unnötigerweise ein neueres Abo bezahlt und nun sind meine Kalendereinträge/Outlook verschwunden. Zum einen habe ich zuviel überwiesen und zum anderen brauche ich...
Microsoft Office 5. März 2025

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo

Umzug von einem 365-Family-Abo auf ein anderes bestehendes Family-Abo: Guten Tag, aufgrund von Scheidung und Wiederheirat möchte ich aus einem bestehenden 365 Family Abo austreten und in ein anderes bestehendes Family Abo eintreten ohne meine gespeicherten Dokumente...
Microsoft Office 23. November 2023

Kann ich meine bestehende outlook-Emailadresse behalten trotz privater Abo-Kündigung und in...

Kann ich meine bestehende outlook-Emailadresse behalten trotz privater Abo-Kündigung und in...: Ich habe privat noch ein "Microsoft 365 Family"-Abo, das ich nicht mehr benötige, da ich nur noch mit unserem Firmen-Abo Business arbeite.Ich möchte aber unbedingt meine private Emailadresse...
Microsoft Office 20. November 2023

Vorlagen auf bestehende Seiten anwenden

Vorlagen auf bestehende Seiten anwenden: Hallo zusammen, ist es möglich, Vorlagen auf schon vorhandene Seiten zu übertragen? LG Irena
Microsoft Office 15. Oktober 2020

Wie privates Office365 Abo künden?

Wie privates Office365 Abo künden?: Hallo Ich will mein privates Office 365 Abo künden. Gemäss Ihrer Hilfeseite https://support.microsoft.com/de-de/help/4027815/microsoft-account-cancel-a-microsoft-subscription sind die...
Microsoft Office 21. April 2018

Office 365, privat Anwender, Word

Office 365, privat Anwender, Word: Hallo. Sorry wenn die Auswahl des Themas, Unterthemas und Produkt falsch sind. Aber ich habe einfach nichts passendes für mein Problem gefunden. Problem: Ich kann in Word nichts in Word...
Microsoft Office 18. Mai 2017
Firmenrabatt auf bestehendes privates Abo anwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.