Firmware Wirrwarr

Diskutiere und helfe bei Firmware Wirrwarr im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,heute erhielt mein Surface Go3 mit Win11 Home ein Firmware-Update. Genauer gesagt waren es 3 plus irgendwelche von Intel. Nun war ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Kolonius11, 18. November 2023.

1. Kolonius11
    Kolonius11 Gast

Firmware Wirrwarr

Guten Abend,heute erhielt mein Surface Go3 mit Win11 Home ein Firmware-Update. Genauer gesagt waren es 3 plus irgendwelche von Intel. Nun war ich bisher davon ausgegangen, dass es immer genau eine Firmware mit einer Nummer gibt, aber das scheint ja wohl nicht richtig zu sein. Ich habe 2 Fragen:1. An welcher Stelle kann ich lesen, welche aktuelle Firmware auf meinem Surface installiert ist? 2. Wo im Internet kann ich lesen, was diese Updates gemacht haben gemacht haben neue Funktionen, gefixte Bugs und so?GrußKolonius

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Firmware Wirrwarr - Surface

Die Seite wird geladen...

Firmware Wirrwarr - Similar Threads - Firmware Wirrwarr

Forum Datum

So ermitteln Sie Ihren Firmware-Typ unter WinPE

So ermitteln Sie Ihren Firmware-Typ unter WinPE: Gehen Sie zu: HKLM\HARDWARE\DESCRIPTION\SYSTEM BootArchitecture REG_DWORD Werte: 0x00000001=LEGACY-BIOS oder UEFI-CSM (UEFI-CSM wurde noch nicht getestet, da ich keinen UEFI-CSM-fähigen Rechner...
Microsoft Windows 13. April 2025

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler: HI,habe massive Probleme mit meinem expert Book von Asus. ständige System Freeze gefühlt bei immer bei Leerlauf, oft beim herunterfahren und fast garantiert bei NeustartsWindows Update Probleme...
Apps 27. März 2025

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler

ich weiß nimm weiter.. Software, Firmware oder Hardware Fehler: HI,habe massive Probleme mit meinem expert Book von Asus. ständige System Freeze gefühlt bei immer bei Leerlauf, oft beim herunterfahren und fast garantiert bei NeustartsWindows Update Probleme...
Games und Spiele 27. März 2025

Windows 11 Upgrade funktioniert nicht - Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht...

Windows 11 Upgrade funktioniert nicht - Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht...: Hallo, mein Windows 11 Upgrade funktioniert nicht. "weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware aufweist".Ich habe bereits einige Einstellungen im BIOS versucht, es...
Apps 22. Januar 2025

Windows 11 Upgrade funktioniert nicht - Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht...

Windows 11 Upgrade funktioniert nicht - Datenträgerlayout für UEFI-Firmware wird nicht...: Hallo, mein Windows 11 Upgrade funktioniert nicht. "weil dieser PC ein nicht unterstütztes Datenträgerlayout für UEFI-Firmware aufweist".Ich habe bereits einige Einstellungen im BIOS versucht, es...
Games und Spiele 22. Januar 2025

Kann ich vom MS Display Adapter noch die Firmware V.1.3.8365 irgendwie updaten?

Kann ich vom MS Display Adapter noch die Firmware V.1.3.8365 irgendwie updaten?: Hallo lieber Support,kann ich noch die Firmware V.1.3.8365 irgendwie updaten? Ich habe den MS Display Adapter länger nicht benutzt und brauche ihn nun wieder regelmäßig.Über die App funktioniert...
Apps 25. Dezember 2024

Kann ich vom MS Display Adapter noch die Firmware V.1.3.8365 irgendwie updaten?

Kann ich vom MS Display Adapter noch die Firmware V.1.3.8365 irgendwie updaten?: Hallo lieber Support,kann ich noch die Firmware V.1.3.8365 irgendwie updaten? Ich habe den MS Display Adapter länger nicht benutzt und brauche ihn nun wieder regelmäßig.Über die App funktioniert...
Games und Spiele 25. Dezember 2024
Firmware Wirrwarr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.