"fl" wird in jedem Wort zu einer "" Klammer
Diskutiere und helfe bei "fl" wird in jedem Wort zu einer "" Klammer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; jedes Wort das ich ein Tippe mit der kombi "fl" wandelt sich an der Stelle in eine Klammer um ich bin leider richtig Ratlos.z.b.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael6678, 7. Dezember 2023.
Thema:
"fl" wird in jedem Wort zu einer "" Klammer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
"fl" wird in jedem Wort zu einer "" Klammer - Similar Threads - Wort Klammer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hervorhebung von gleichen WörternHervorhebung von gleichen Wörtern: Hallo Ich arbeite für Sprach-Unterricht mit Excel-Wörtertabellen. Es geht mir darum, herauszufinden, ob ich die gleichen Wörter verwende. Beispiel: MondSonneSternAutoAutoBaumHausWieseIch möchte...
|
Microsoft Office | Donnerstag um 20:32 Uhr |
Korrektur von WörternKorrektur von Wörtern: Moin, habe ein Problem mit Microsoft 365 - word. Bei eine Wortkorrektur, also ich habe etwas falsch geschrieben und korrigiere hinterher, löschen sich die Buchstaben durch Klick auf die...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Excel: Wenn Zelle Wort XY enthält, dann Ausgabe in anderer Zelle - bei bereits bestehendem...Excel: Wenn Zelle Wort XY enthält, dann Ausgabe in anderer Zelle - bei bereits bestehendem...: Hallo zusammen,ich möchte gerne aus einer Liste von Bezeichnungen Spalte A ein Tag/Stichwort/Schlagwort in Spalte B eintragen.Im vorliegenden Beispiel habe ich die Regel...
|
Microsoft Office | 11. März 2025 |
Können Sie mir mit kurzen Worten erklären was SGX für DRM ist?Können Sie mir mit kurzen Worten erklären was SGX für DRM ist?: Ich möchte bald wieder, wenn alles klappt, meinen Computer umbauen.Ich war dabei aufmerksam gemacht worden, dass die neuesten Systeme kein SGX für DRM mehr unterstützen?Ich habe es nicht begriffen...
|
Apps | 11. Februar 2025 |
Können Sie mir mit kurzen Worten erklären was SGX für DRM ist?Können Sie mir mit kurzen Worten erklären was SGX für DRM ist?: Ich möchte bald wieder, wenn alles klappt, meinen Computer umbauen.Ich war dabei aufmerksam gemacht worden, dass die neuesten Systeme kein SGX für DRM mehr unterstützen?Ich habe es nicht begriffen...
|
Games und Spiele | 11. Februar 2025 |
Word 365 - Statusleiste Anzahl der Zeichen inkl. Leerzeichen anstatt Anzahl der WörterWord 365 - Statusleiste Anzahl der Zeichen inkl. Leerzeichen anstatt Anzahl der Wörter: Bei vielen Texten die ich schreibe, ist die Zeichenzahl inkl. Leerzeichen entscheidend und nicht die Anzahl der Wörter. In älteren Wordversionen konnte man durch Rechtsklick auf die Statusleiste...
|
Microsoft Office | 25. November 2024 |
Wie tausche ich innerhalb einer Klammer ein Wort, sodass dieses vor einem Zahlenwert steht?Wie tausche ich innerhalb einer Klammer ein Wort, sodass dieses vor einem Zahlenwert steht?: Ich habe eine Liste in welcher ich gerne innerhalb einer Klammer ein Wort in diesem Fall eine Farbe mit einem entsprechenden Zahlenwert in diesem Fall eine Größe in Meter tauschen möchte....
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2023 |