Flackern des unteren Bildschirmrands nach Windows 10 Neuinstallation 20H2

Diskutiere und helfe bei Flackern des unteren Bildschirmrands nach Windows 10 Neuinstallation 20H2 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, heute musste Windows 10 Version 20H2 auf meinem Surface Pro 4 komplett neu aufgespielt werden. Seitdem flackert der Bildschirm am... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuttaBartl1, 2. Dezember 2020.

1. Flackern des unteren Bildschirmrands nach Windows 10 Neuinstallation 20H2

Guten Tag,

heute musste Windows 10 Version 20H2 auf meinem Surface Pro 4 komplett neu aufgespielt werden.

Seitdem flackert der Bildschirm am unterem Rand, sobald der Cursor bewegt wird hört es auf. Es ist zu erkennen, dass das untere flackernde "Band" den obersten Bildschirmrand spiegelt.

Da Windows ganz neu aufgespielt wurde, gibt es auch keine Apps von Drittanbietern.

Trotzdem habe ich vorsorglich ein Update aller mitgelieferten Apps durchgeführt.

Es blinkt weiter.

Der Task-Manager flackert nicht.

Es ist wirklich alles auf dem neuesten Stand 2.12.20

Ich habe den Surface seit Juni 2017 und noch nie ein Problem mit der Grafik oder Bildschirmdarstellung gehabt und war bis jetzt mit dem Gerät sehr zufrieden. Aber jetzt ist das Arbeiten damit sehr unangenehm.

Was kann getan werden?

Viele Grüße

Jutta

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flackern des unteren Bildschirmrands nach Windows 10 Neuinstallation 20H2 - Surface

Die Seite wird geladen...

Flackern des unteren Bildschirmrands nach Windows 10 Neuinstallation 20H2 - Similar Threads - Flackern unteren Bildschirmrands

Forum Datum

Unterer Bildschirmrand schwarz

Unterer Bildschirmrand schwarz: Hi! Ich weiß nicht mehr wann das genau aufgetreten ist, aber seit einiger Zeit ist der untere Bildschirmrand meines Gaming Laptops HP Pavillion Gaming Laptop 15 schwarz und flackert. Verdeckt die...
Apps 17. Januar 2024

Unterer Bildschirmrand schwarz

Unterer Bildschirmrand schwarz: Hi! Ich weiß nicht mehr wann das genau aufgetreten ist, aber seit einiger Zeit ist der untere Bildschirmrand meines Gaming Laptops HP Pavillion Gaming Laptop 15 schwarz und flackert. Verdeckt die...
Games und Spiele 17. Januar 2024

Windows 10, Version 20H2

Windows 10, Version 20H2: Windows 10, Version 20H2 Fehler bei Updates Lauf
Apps 26. Januar 2023

Windows 10, Version 20H2

Windows 10, Version 20H2: Windows 10, Version 20H2 Fehler bei Updates Lauf
Games und Spiele 26. Januar 2023

Windows 10 Version 20H2

Windows 10 Version 20H2: Laptop Lenovo, IntelR Core i7 64Bit. Update mehrmals versucht, wir immer nur bis 61% installiert. Was könnte der Fehler sein?
Windows Insider 20. April 2021

[Surface Pro 4] Flackern der unteren Bildschirmhälfte bei unterer Betriebstemperatur

[Surface Pro 4] Flackern der unteren Bildschirmhälfte bei unterer Betriebstemperatur: Gerät: Surface Pro 4 i7 16GB RAM 256GB SSD Vorweg: Das Gerät habe ich über eine Auktion erworben. Der Vorbesitzer hatte das Problem nicht gehabt. Gerät wurde zurückgesetzt und geupdated....
Surface 26. Februar 2019

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand

Gelbe Flecken am unteren Bildschirmrand: Hallo, seit einigen Tagen entwickeln sich beim Einschalten meines Surface 3 am unteren Bildschirmrand gelbe Flecken. Woran liegt das und kann man ggf. etwas dagegen tun? Leider ist meine...
Surface 10. Juni 2018
Flackern des unteren Bildschirmrands nach Windows 10 Neuinstallation 20H2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.