Flackernder Bildschirm Surface Pro 7
Diskutiere und helfe bei Flackernder Bildschirm Surface Pro 7 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, hat noch jemand immer wieder Probleme mit Bildschirm flackern wenn das Surface im Akkubetrieb ist, meistens wenn man weniger als 40%... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Gebbi., 3. November 2020.
Thema:
Flackernder Bildschirm Surface Pro 7 - Surface
Die Seite wird geladen...
Flackernder Bildschirm Surface Pro 7 - Similar Threads - Flackernder Bildschirm Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Flackernder BildschirmFlackernder Bildschirm: as I change the screen refresh rate from 60 Hz to 90 Hz it starts flickering and stops again when setting it back to 60 Hz
|
Apps | 7. April 2024 |
Flackernder BildschirmFlackernder Bildschirm: as I change the screen refresh rate from 60 Hz to 90 Hz it starts flickering and stops again when setting it back to 60 Hz
|
Games und Spiele | 7. April 2024 |
Surface Pro 7 Bildschirm flackernSurface Pro 7 Bildschirm flackern: Hallo zusammen,
Ich habe inzwischen das... 4.? Surface
Beim ersten gab's starkes Flackern im Bildschirm. Ich glaubte an einen Wackelkontakt. Ich hab es eingeschickt, das Ganze dann 2 mal....
|
Surface | 12. November 2020 |
Surface Pro 7 Einfrieren des BildschirmsSurface Pro 7 Einfrieren des Bildschirms: Ich habe im September 2020 ein Surface Pro 7 incl. Stift gekauft. Mittlerweile hängt es sich unvermittelt immer wieder auf. Wenn der Bildschirm einfriert, hilft nur noch ein langes Betätigen der...
|
Surface | 15. Oktober 2020 |
Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5Flackernder Bildschirm - Surface Pro 7 i5: Hallo,
meine Frau hat sich fürs Studium ein Surface genommen. Seit dem ersten Tag flackert e: es ist ein flackern, vonn Hell zu Dunkel und andersrum kein ruckeln das obere viertel des Displays...
|
Surface | 4. März 2020 |
Surface Pro 7: Klackernder Surface Connector, flackernder Bildschirm und verschwommener...Surface Pro 7: Klackernder Surface Connector, flackernder Bildschirm und verschwommener...: Liebe Community,
mein gerade mal seit einem Monat im Betrieb befindlichen Surface Pro 7 16 GB, i7, 256GB scheint einen Defekt zu haben.
Es ist über das Surface Dock an 2 identische externe...
|
Surface | 4. Februar 2020 |
Flackernder BildschirmFlackernder Bildschirm: Hallo zusammen
Habe gestern mein neues Surface pro erhalten (512GB, i7). Bereits nach der Inbetriebnahme ist ein Flackern auf dem Bildschirm aufgetreten.
Wie ich gelesen habe ist es ein...
|
Surface | 14. März 2018 |