flackerndisplay vibration/zittern neuer surface pro 7 bei zoom
Diskutiere und helfe bei flackerndisplay vibration/zittern neuer surface pro 7 bei zoom im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden konnte.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ffff4aaaa, 23. September 2020.
Thema:
flackerndisplay vibration/zittern neuer surface pro 7 bei zoom - Surface
Die Seite wird geladen...
flackerndisplay vibration/zittern neuer surface pro 7 bei zoom - Similar Threads - flackerndisplay vibration zittern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Surface Pro 7 friert oft einNeues Surface Pro 7 friert oft ein: Hey ,Mein eine Woche altes Surface Pro 7 friert oft einfach ein. Dabei scheint weder die aktuelle Anwendung noch der Akkustand eine Rolle zu spielen. Selbst bei Anpassung der Einstellungen...
|
Surface | 2. September 2021 |
Surface pro 7Surface pro 7: Mein Gerät wird immer dicker. Kann es explodieren?
|
Surface | 21. Juni 2021 |
Neues Thema im Surface-Forum – Surface Pro 7+Neues Thema im Surface-Forum – Surface Pro 7+: Willkommen in der Surface Pro 7+ Community!
In dieser Community können Benutzer und Surface Enthusiasten Fragen stellen, das Produkt diskutieren und sich gegenseitig dabei helfen, das Beste aus...
|
Surface | 15. Januar 2021 |
Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis...Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis...: Hallo zusammen,
Manuel mein Name. Ich war mit meinem Surface Pro 7 sehr zufrieden, bis ich gezwungen war allen Hochschul-Vorlesungen über Zoom
als Online Vorlesung zu folgen. Seit ich Zoom...
|
Surface | 22. Dezember 2020 |
Surface Pro 7Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan?
Sodass man das Tablet als stabilen...
|
Surface | 8. März 2020 |
Das Surface Pen ZitternDas Surface Pen Zittern: Hallo!
Habe mir ein Surface Book 2 geholt. Eigentlich recht zufrieden, bis ich mit dem Stift in der Vorlesung mitschreiben wollte.
Das Schreiben mit dem Surface Pen ist unakzeptabel(!!)! Wenn...
|
Surface | 30. Oktober 2019 |
Surface Pen V4 ZitternSurface Pen V4 Zittern: Hallo, ich versuche es einfach nochmal, eventuell liest es ja jetzt jemand :)
Mein Surface-Pen von 2017 zittert, wenn ich den Bildschirm mit meiner Hand berühre.
Das Surface ist auf jeden Fall...
|
Surface | 15. Dezember 2018 |