Flecken auf meinem Surface – Ursache und Lösung?

Diskutiere und helfe bei Flecken auf meinem Surface – Ursache und Lösung? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Pro 10 8Monate alt siehe angehängtes Bild. Auf der Rückseite des Geräts haben sich diese... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Caybasi Eyuep, 16. Januar 2025.

1. Flecken auf meinem Surface – Ursache und Lösung?

Hallo ,ich habe ein Problem mit meinem neuen Surface Pro 10 8Monate alt siehe angehängtes Bild. Auf der Rückseite des Geräts haben sich diese merkwürdigen Flecken gebildet. Ich habe keine Ahnung, wie sie entstanden sind oder was sie verursacht haben könnten. Die Flecken lassen sich nicht einfach abwischen.Meine Fragen:Weiß jemand, warum solche Flecken entstehen?Gibt es eine Möglichkeit, diese zu entfernen, ohne die Oberfläche zu beschädigen?Könnte das ein Garantiefall sein oder sollte ich den Microsoft Support kontaktieren?Ich bin für jeden Tipp dankbar!Vielen Dank im Voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flecken auf meinem Surface – Ursache und Lösung? - Surface

Die Seite wird geladen...

Flecken auf meinem Surface – Ursache und Lösung? - Similar Threads - Flecken Surface –

Forum Datum

Was kann die Ursache sein?

Was kann die Ursache sein?: Mein Outlook 2016 kann sich seit 12.09.2024 nicht mehr mit dem Server verbinden.Ich kann mich nur noch über das Handy oder über den Browser outlook.com verbinden. Ich gebe das richtige Kennwort...
Outlook.com 15. Oktober 2024

Flecken am Bildschirmrand

Flecken am Bildschirmrand: Hallo, ich habe am Surface Laptop 3 am oberen rechten Bildschirmrand Flecken, sieht aus, als wäre das Flüssigkeit unter dem Display. Habe den Laptop erst neu, gibt es Nutzer mit ähnlichen...
Surface 25. Februar 2021

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /

Surface Pro6 / Heller Fleck auf Display Mitte unten /: Hallo, habe genau den selben Fehler auf meinem Surface Pro 6 Kauf 12/2019, wie in dem verlinkten und "gesperrten Beitrag"...
Surface 27. September 2020

Surface Pro 6 - Heller Fleck

Surface Pro 6 - Heller Fleck: Hallo zusammen, seit gestern ist mir ein heller Fleck im Display aufgefallen siehe Bild, mittig unten. Treiber sind aktualisiert und WIN10 ist auf dem aktuellen Stand. Was könnte das Problem...
Surface 22. März 2020

Schwarze Flecken auf meine Surface Pro 6

Schwarze Flecken auf meine Surface Pro 6: Guten Tag, ich habe mein Surface Pro 6 vor 2 Monaten gekauft und mir ist jetzt aufgefallen, dass auf meinem Bildschirm zwei kleine schwarze Flecken sind. Auch wenn mich die Flecken jetzt noch...
Surface 24. Oktober 2019

Microsoft Surface Fleck

Microsoft Surface Fleck: Hallo, ich habe gestern auf meinem Surface diesen Fleck gefunden. Wenn man gerade daraufschaut, sieht man ihn leicht, von der Seite ist er deutlich zu erkennen. 1. Was ist das für ein Fleck 2....
Surface 4. Juli 2019

Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme…

Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme…: Bekanntgabe von Ursache und Lösung der Office-2016-Funktions-Probleme… Office Home & Business 2016 mit Lizenz und Product-Schlüssel Möge sich die Microsoft-Konzernleitung endlich des Problemes...
Microsoft Office 4. April 2018
Flecken auf meinem Surface – Ursache und Lösung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.