Flight Simulator 2020 mit Konto verknüpft / Installation aus Store nicht möglich / Bei...

Diskutiere und helfe bei Flight Simulator 2020 mit Konto verknüpft / Installation aus Store nicht möglich / Bei... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe kürzlich die DVD Version des Flight Simulators gekauft. Mir ist wohl zum Verhängnis geworden, dass ich zuerst den Key meinem Konto... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MichaelS89, 8. Oktober 2021.

1. MichaelS89
    MichaelS89 Gast

Flight Simulator 2020 mit Konto verknüpft / Installation aus Store nicht möglich / Bei...

Hallo,ich habe kürzlich die DVD Version des Flight Simulators gekauft. Mir ist wohl zum Verhängnis geworden, dass ich zuerst den Key meinem Konto zugeteilt habe und erst danach von DVD installiert habe. Ich finde partout keine Lösung:- Installiere ich alles über DVD erscheint am Ende die Meldung, dass der Key eingegeben werden muss. Dieser ist laut Fehlermeldung aber schon vergeben, da ich ihn ja schon vorab meinem Konto hinzugefügt habe.- Alternativer Versuch: Da ich den Key meinem Konto zugeteilt habe, wird der Flight Simulator immerhin im Store unter meinen Spielen angezeigt. Daneben ist ei

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flight Simulator 2020 mit Konto verknüpft / Installation aus Store nicht möglich / Bei... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Flight Simulator 2020 mit Konto verknüpft / Installation aus Store nicht möglich / Bei... - Similar Threads - Flight Simulator 2020

Forum Datum

Installation flight simulator 2020 auf zweitem PC nicht möglich

Installation flight simulator 2020 auf zweitem PC nicht möglich: Ich habe den Flight Simulator 2020 per Download zunächst auf meinem Laptop installiert. Das Spiel jetzt auf meinem Desktop zu installieren, geht nicht. Es soll aber eigentlich gehen Microsoft...
Apps 9. Februar 2022

Installation flight simulator 2020 auf zweitem PC nicht möglich

Installation flight simulator 2020 auf zweitem PC nicht möglich: Ich habe den Flight Simulator 2020 per Download zunächst auf meinem Laptop installiert. Das Spiel jetzt auf meinem Desktop zu installieren, geht nicht. Es soll aber eigentlich gehen Microsoft...
Games und Spiele 9. Februar 2022

Flight Simulator 2020 mit Konto verknüpft / Installation aus Store nicht möglich / Bei...: Hallo,ich habe kürzlich die DVD Version des Flight Simulators gekauft. Mir ist wohl zum Verhängnis geworden, dass ich zuerst den Key meinem Konto zugeteilt habe und erst danach von DVD installiert...
Apps 8. Oktober 2021

Flight simulator 2020 installation

Flight simulator 2020 installation: I want to install Flight Simulator 2020 from the Microsoft Store update. Every time I do that it shows error code "0x80070141". Is this a known problem and can someone help me? Many Thanks!
Games und Spiele 27. Oktober 2020

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: Hallo, ich habe den Flight Simulator 2020 installiert bekomme ihn aber über den Joystick Logitech Freedom 2.4 nicht zum fliegen. Weder Schub noch andere Tasten funktionieren. Ich habe auch den...
Games und Spiele 30. August 2020

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: keine Installation möglich. Rückerstattung im Shop wird nicht angeboten. Weiß wer eine Lösung?
Games und Spiele 20. August 2020

Download für Flight Simulator 2020 nicht möglich

Download für Flight Simulator 2020 nicht möglich: Bei mir ist kein Download für "Flight Simulator 2020" auf meinem PC möglich. Alle erforderlichen PC-Voraussetzungen werden mehr als erfüllt. Weder "Digital Ownership" noch zugehörige...
Games und Spiele 18. August 2020
Flight Simulator 2020 mit Konto verknüpft / Installation aus Store nicht möglich / Bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.