Flight Simulator Code einlösen funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Flight Simulator Code einlösen funktioniert nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagDa ich aus Speichergründen den Flugsimulator mal deinstalliert hatte, wollte ich ihn nun neu installieren. Die Installation der 10 CDs klappt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von beni krause, 10. Mai 2023.

1. Flight Simulator Code einlösen funktioniert nicht

Guten TagDa ich aus Speichergründen den Flugsimulator mal deinstalliert hatte, wollte ich ihn nun neu installieren. Die Installation der 10 CDs klappt problemlos, allerdings kann ich den Flugsimulator nachher nirgends starten.Im Microsoft Store unter meinen Apps ist er ebenfalls nicht aufgelistet, obwohl im Bestellverlauf unter dem selben Konto aufgelistet ist, dass ich die PreOrder Version gekauft hatte. Herunterladen kann ich diese Version allerdings nicht, da diese nicht mehr im Microsoft Store ist...

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flight Simulator Code einlösen funktioniert nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Flight Simulator Code einlösen funktioniert nicht - Similar Threads - Flight Simulator Code

Forum Datum

Erstattung eines Codes für Microsoft flight simulator

Erstattung eines Codes für Microsoft flight simulator: Vor Kurzem habe ich die Microsoft Flight Simulator 2020 Premium PC Edition auf Ebay erworben, aber leider wurde der Code zum spiel nicht mitgeliefert– es sieht so aus, als hätte mich der Verkäufer...
Apps 25. Januar 2024

Erstattung eines Codes für Microsoft flight simulator

Erstattung eines Codes für Microsoft flight simulator: Vor Kurzem habe ich die Microsoft Flight Simulator 2020 Premium PC Edition auf Ebay erworben, aber leider wurde der Code zum spiel nicht mitgeliefert– es sieht so aus, als hätte mich der Verkäufer...
Games und Spiele 25. Januar 2024

flight simulator

flight simulator: Hallo mein Flugsimulator startet nicht mehr was kann ich tuen? Es öffnet sich nur der Microsoft store.
Apps 22. Dezember 2023

flight simulator

flight simulator: Hallo mein Flugsimulator startet nicht mehr was kann ich tuen? Es öffnet sich nur der Microsoft store.
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Flight Simulator Code einlösen funktioniert nicht

Flight Simulator Code einlösen funktioniert nicht: Guten TagDa ich aus Speichergründen den Flugsimulator mal deinstalliert hatte, wollte ich ihn nun neu installieren. Die Installation der 10 CDs klappt problemlos, allerdings kann ich den...
Games und Spiele 10. Mai 2023

Flight Simulator

Flight Simulator: HalloMein Sohn hat vom Opa Flight Simulator geerbt. Leider können wir es nicht installieren. Dieser Schlüssel Code wurde ja verwendet. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Spiel nochmal zu...
Apps 17. Juli 2022

Flight Simulator

Flight Simulator: HalloMein Sohn hat vom Opa Flight Simulator geerbt. Leider können wir es nicht installieren. Dieser Schlüssel Code wurde ja verwendet. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Spiel nochmal zu...
Games und Spiele 17. Juli 2022
Flight Simulator Code einlösen funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.