Flow Step wird nicht durchgeführt

Diskutiere und helfe bei Flow Step wird nicht durchgeführt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich will folgendes mit Microsoft Flow realisieren. 1. Wenn eine To-Do Aufgabe erstellt wird, dann soll in einem Planner Team eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von moro_vertrieb, 27. November 2020.

1. Flow Step wird nicht durchgeführt

Guten Tag,

ich will folgendes mit Microsoft Flow realisieren.

1. Wenn eine To-Do Aufgabe erstellt wird, dann soll in einem Planner Team eine Planner Aufgabe erstellt werden. Im Idealfall soll die Aufgabenbeschreibung aus To-Do in die Beschreibung der Planner Aufgabe. Dies geht glaube ich nicht in einem Schritt, weshalb ich einen zweiten Schritt eingebaut habe.

2. Die Aufgabendetails der gerade erstellte Planner Aufgabe wird um die Beschreibung der To-Do Aufgabe aktualisiert.

3. Die To-Do Aufgabe wird wieder gelöscht

Um den Fehler auf die Spur zu kommen, habe ich bei Aufgabendetails mal einen "Text Inhalt" verknüpft, mal nicht. Dennoch funktioniert es nicht. Wenn ich den zweiten Step weg lasse, sprich die Ergänzung der Karte, dann läuft der Flow durch und die To-Do Aufgabe wird gelöscht.

Was mache ich falsch? Wäre super nett, wenn ich Hilfe bekommen würde. Danke

Lg

Mike

[​IMG][​IMG]

2. Myrddin.Emrys Win User

Probleme beim Zugriff auf Excel Online (OneDrive) über Microsoft Flow (Power Automate)

Hallo Abdal,
    vielen Dank für die Antwort.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das alles richtig verstanden habe.
    Da ich nur ein einziges Konto verwende (sowohl für den Flow wie auch für Excel Online) kann ich hier durch ab- und anmelden keinen Effekt erzeugen. Mein Benutzer hat daher auch am Excel alle notwendigen Berechtigungen.
    Ich habe den Versuch mit einer komplett neuen Excel-Datei schon durchgeführt. Leider mit demselben Ergebnis.
    Können Sie mir sagen, wie ich die Verbindungen zwischen Microsoft Flow und OneDrive prüfen kann? In den Einstellungen des Flows sind keine Fehlermeldungen bei der Verbindung zu OneDrive angegeben.
    Da ich Microsoft Flow nur online verwende, weiß ich leider auch nicht, wie ich hier nach neuen Updates schauen kann. Können Sie mir hierzu noch einen Hinweis geben?
    Danke schon einmal.
    Grüße Daniel
  3. Michael_BB Win User

Office 365 - nichts geht mehr seit Neuinstalation

Hallo Thomas,

Danke für Dein Feedback - ich hab dies step by step so durchgeführt - leider ohne Erfolg....die Fehlermeldungen sind gleich, die Apps erscheinen nach Aufruf nicht im Task Manager. Zudem im Deinstallationsprozess nach erster Meldung erfolgreich ...dann weiter...
    dann es werden alle Installationen (auch 2007 / 2010) entfernt .. folgende Abschlussmeldung.

Man gewöhnt sich aber an Office auf dem IPad … nur Outlook fehlt sehr....

Dankbar für alle weiteren Tipps

4. Galin Karlov MSFT Win User

Flow

Hallo Florian,

Du kannst Flow Community
    Forum
    kontaktieren, damit du korrekte Information über deine Anfrage bekommen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. TW.9 Win User

Outlook

Vielen Dank. Könnte das jemand step-by-step erklären?
  6. Georgi T. Win User

Microsoft Flow zertifizierte E-Mails

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flow Step wird nicht durchgeführt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Flow Step wird nicht durchgeführt - Similar Threads - Flow Step durchgeführt

Forum Datum

CAD Step Datei

CAD Step Datei: Ich möchte CAD STEP Dateien versenden ohne das der Empfänger die möglichkeit hat diese herunter zuladen. Er soll nur die Möglichkeit haben sich diese anzuschauen. Danke im vorraus.
Microsoft Office 10. Januar 2025

Bestellung kann nicht durchgeführt werden

Bestellung kann nicht durchgeführt werden: Hallo! Wenn ich Microsoft 365 bestellen möchte bleibt mein Browserfenster stehen und es tut sich gar nix mehr... Ich komme bis zur Kreditkarteneingabe, dann steht alles still... ich habe es schon...
Microsoft Office 20. März 2023

Step by step instructions to get over ex

Step by step instructions to get over ex: Hi everybody. I trust you've never experienced it, however how to get over a separation and fail to remember your ex?
Microsoft Windows 30. August 2021

Flow ausführen

Flow ausführen: Guten Tag Microsoft Community, ich habe ein Problem auf einer SharePoint Seite. Hier möchte sich eine Anwenderin für eine Schulung anmelden, jedoch kommt die Verbindung nicht zu Stande....
Outlook.com 27. November 2020

Flow

Flow: Wir würden gerne bei einem Flow (Wenn eine Datei in einem bestimmten Ordner erstellt) automatisch eine Email an eine gewisse Verteiler Liste senden. Die erstellte Datei soll automatisch mit...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Sharepoint und Flow

Sharepoint und Flow: Hallo Community, Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. 1. In all unseren Bibliotheken fehlt trotz der neuen Ansicht von Sharepoint der Flow button. 2. Auch über die Flow App lässt sich...
Microsoft Office 6. März 2017

Windows Vista Step-by-Step Guide für IT-Profis

Windows Vista Step-by-Step Guide für IT-Profis: Download: Windows Vista Step-by-Step Guides for IT Professionals
Allgemeines 14. September 2006
Flow Step wird nicht durchgeführt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.