"Flughafen in der Nähe" von Linz, OÖ?

Diskutiere und helfe bei "Flughafen in der Nähe" von Linz, OÖ? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi Stellt man die im Betreff gepostete Frage der Karten-App oder Bing-Karten im Browser - bekommt man schnell eine Antwort: Flughafen Hamburg (ca.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von VladiS111, 30. August 2017.

1. VladiS111
    VladiS111 Gast

"Flughafen in der Nähe" von Linz, OÖ?

Hi

Stellt man die im Betreff gepostete Frage der Karten-App oder Bing-Karten im Browser - bekommt man schnell eine Antwort: Flughafen Hamburg (ca. 950 km entfernt) und Flughafen Lübeck (nur ein kleines Stück weiter als Hamburg). Wohl bemerkt: die eigene Position in Linz ist korrekt erkannt (das Firmennetzwerk immer noch).

Stellt man dieselbe Frage in GoogleMaps - wird man überrascht: in Linz gibt es tatsächlich einen internationalen Flughafen.

Dasselbe mit den Bahnhöfen: der nächste zum Linz Bahnhof befindet sich... naja, klar doch: in Hamburg, wer hätte was anderes vermutet?

Stellt man aber dieselbe Frage auf Englisch (airport near bzw. railway station near) - stimmt auch die Antwort.

Was bitte rauchen deutsche MS-Mitarbeiter und wer persönlich ist für den Schmarrn verantwortlich?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Flughafen in der Nähe" von Linz, OÖ? - Apps

Die Seite wird geladen...

"Flughafen in der Nähe" von Linz, OÖ? - Similar Threads - Flughafen Nähe Linz

Forum Datum

Gibt es einen Weg die Schriftarten aus dem OO zu entfernen?

Gibt es einen Weg die Schriftarten aus dem OO zu entfernen?: Ich wollte meine Schriftarten aussortieren aber leider lassen die sich nicht löschen und werden trotz dass ich die bereits ausgeblendet habe im OO angezeigt. Ich habe die neuste Version davon und...
Microsoft Office 18. April 2025

In der nähe freigeben: Meine Geräte

In der nähe freigeben: Meine Geräte: Liebe Community,Man kann bei "In der nähe freigeben" zwischen „Aus“, „Nur meine Geräte“ und „Alle Personen in der Nähe“ auswählen. Mir ist die zweite Option leider nicht ganz klar geworden. Welche...
Games und Spiele 1. März 2022

Flughafen finden

Flughafen finden: Schönen guten Abend! Ich bin absoluter Neuling. Wie schaffe ich es bei den Erkundungsflügen wo ich ja bereits in der Luft starte, den Flughafen zu finden? Die Karte die eingeblendet werden kann...
Apps 18. Februar 2022

Flughafen finden

Flughafen finden: Schönen guten Abend! Ich bin absoluter Neuling. Wie schaffe ich es bei den Erkundungsflügen wo ich ja bereits in der Luft starte, den Flughafen zu finden? Die Karte die eingeblendet werden kann...
Games und Spiele 18. Februar 2022

Linzens Vergabe ?

Linzens Vergabe ?: Guten Tag, Ist es möglich in Office 365 Business einen Benutzer zu erstellen der lediglich eine E-Mail Adresse besitzt. Ist eine Lizenzvergabe notwendig, nur bei der Benutzung einer Mail...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Oo

Oo: ooooooooo
Microsoft Office 4. Mai 2017

Parken Flughafen Schönefeld

Parken Flughafen Schönefeld: Ich möchte nicht die Parkgebühren auf Berlin Schönefeld zahlen müssen. Kann mir jemand Parkmöglichkeiten in der Umgebung nennen, von denen ich mit dem Bus anreisen kann? Der heutige...
ToCheck 3. Juli 2013
"Flughafen in der Nähe" von Linz, OÖ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.