Flugsimulator X neuen Aktivierungscod erhalten

Diskutiere und helfe bei Flugsimulator X neuen Aktivierungscod erhalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Aktivieren des Flugsimulator X kommt die Meldung, dass er schon zu oft aktiviert wurde. Ich brauche einen neuen Aktivierungscod. Telefonisch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilfried Prager, 3. Juni 2024.

1. Flugsimulator X neuen Aktivierungscod erhalten

Beim Aktivieren des Flugsimulator X kommt die Meldung, dass er schon zu oft aktiviert wurde. Ich brauche einen neuen Aktivierungscod. Telefonisch funktioniert das auch nicht da der telefonische Aktivierungsautomat Probleme hat. Wie kann ich einen neuen Aktivierungscod per E-Mail erhalten?

2. ManfredKoschnick Win User

Weiterverwendung Office 2013

Danke für die Mitarbeit. Es war nicht DIE Lösung, brachte mich aber einen Schritt weiter auf dem Wege Try and error. Inzwischen habe ich mit Einsatz von MS einen neuen Aktivierungscode erhalten. Nochmals Dank - Gruß - Manfred.
  3. Wolfgang Reichart Win User

Fehlgeschlagener Download meines Office 2016 up-Dates sowie abgebrochens Setup eines Game Controllers wg. "getakteter Verbindung"

Hallo Thomas,

ich verwende zwei Flugsimulatoren der Firma Aerofly FS 1 und FS2.

Habe mich wegen des Problems auch an den Support des Hard-ware Distributors gewendet, warte noch auf eine Antwort.
  4. EgonHellmann Win User

Kann man eine kostenlose Office-Lizenz (im Rahmen eines PC-Neukaufs; 1 Jahreslizenz) auch später aktivieren?

ich habe mein Laptop gerade erst gekauft und habe auch einen Aktivierungscode erhalten . wie kann ich meinen Laptop aktivieren?
    <br />Egon Hellmann
    <br />
  5. JuttaMichels Win User

Aktivierungscode für Outlook 20101 Testversion erhalten

Leider habe ich bis heute KEINEN Aktivierungscode erhalten, trotz Anmeldung bei "Live".
    Ich habe die Software vor einer Woche über CHIP-ONLINE heruntergeladen.

Gruss
    Jutta
  6. S. Alexander Win User

Keine Aktivierung möglich für Neulizenz von MS Office Home & Business 2013

Ab diesem
    Thread teilen.
    Hallo Microsoft Support Team,

ich habe mir eine Office Home & Business 2013 Lizenz bei Amazon gekauft und die Ware erhalten inkl. Keycard mit Aktivierungscode.

Alles installiert und läuft nun kann ich diese Lizenz aber nicht aktivieren. Ich habe bereits ein zweiten MS Account angelegt für diese neue Lizenz und kann hier in diesem Account nichts zuordnen.

Wenn ich den Aktivierungscode von der Keycard eingebe erhalte ich die Info
    "Dies ist kein MS Aktivierungscode"
    . Wenn ich über mein Account via Internet aktivieren will erhalte ich die Infos, dass keine Verbindung aufgebaut werden, obwohl ich online und bereits in meinem MS Account angemeldet bin.

Ich frage mich wirklich wer sich diesen Unsinn im Sinne einer nicht benutzerfreundlichen Aktivierung ausgedacht hat.

In diesem Sinne ersuche ich höflichst um Hilfe und schnelle Behebung des Problems, da ich nur noch einen Tag habe zur Aktivierung bevor alles dann nicht mehr geht und ich damit arbeiten muss.

Herzlichen Dank.

Sonnige Grüße

Alexander S.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Flugsimulator X neuen Aktivierungscod erhalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Flugsimulator X neuen Aktivierungscod erhalten - Similar Threads - Flugsimulator Aktivierungscod

Forum Datum

Microsoft Flugsimulator Premium Deluxe funktioniert nicht mehr

Microsoft Flugsimulator Premium Deluxe funktioniert nicht mehr: Ich habe MS Flugsimulator gekauft und mit den DVD auf dem PC installiert. Er funktionierte bestens. Nun kommt beim Start die Meldung, dass eine Synchronisation nicht möglich sei und öffnet den MS...
Apps 5. September 2024

Microsoft Flugsimulator Premium Deluxe funktioniert nicht mehr

Microsoft Flugsimulator Premium Deluxe funktioniert nicht mehr: Ich habe MS Flugsimulator gekauft und mit den DVD auf dem PC installiert. Er funktionierte bestens. Nun kommt beim Start die Meldung, dass eine Synchronisation nicht möglich sei und öffnet den MS...
Games und Spiele 5. September 2024

Wenn ich den Flugsimulator von Microsoft am PC starte erscheint ein neues Bild/Anzeige für...

Wenn ich den Flugsimulator von Microsoft am PC starte erscheint ein neues Bild/Anzeige für...: Habe den Hinweis von einem User bekommen, dass die XBOX-App deinstalliert und neu installiert werden sollte. Was ich tat, jedoch ohne Erfolg
Apps 18. Februar 2024

Wenn ich den Flugsimulator von Microsoft am PC starte erscheint ein neues Bild/Anzeige für...

Wenn ich den Flugsimulator von Microsoft am PC starte erscheint ein neues Bild/Anzeige für...: Habe den Hinweis von einem User bekommen, dass die XBOX-App deinstalliert und neu installiert werden sollte. Was ich tat, jedoch ohne Erfolg
Games und Spiele 18. Februar 2024

Installationsproblem Flugsimulator

Installationsproblem Flugsimulator: Hallo, ich haben den Simulator aufwendig mit 10 DVDs installiert und den Code eingegeben, alles gut, dennoch komm ich nicht ins Spiel wegen eines updates, welches der Rechner nicht erledigt...
Apps 26. Januar 2024

Installationsproblem Flugsimulator

Installationsproblem Flugsimulator: Hallo, ich haben den Simulator aufwendig mit 10 DVDs installiert und den Code eingegeben, alles gut, dennoch komm ich nicht ins Spiel wegen eines updates, welches der Rechner nicht erledigt...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Nach Austausch des Motherboards funktioniert Microsoft Flugsimulator nicht mehr.

Nach Austausch des Motherboards funktioniert Microsoft Flugsimulator nicht mehr.: Mein Motherboard war defekt und wurde auf Garantie getauscht. Jetzt funktioniert der Microsoft Flugsimulator nicht mehr. Was kann ich tun? Es kam eine Fehlermeldung mit einer falschen ID, leider...
Games und Spiele 11. Oktober 2023
Flugsimulator X neuen Aktivierungscod erhalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.