Fokus im Widget berücksichtigen unter iOS

Diskutiere und helfe bei Fokus im Widget berücksichtigen unter iOS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem: unter iOS, wenn ein Focus aktiviert ist und bestimmte Kalender ausgeblendet sind, dann funktioniert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Florian Rode, 13. Oktober 2022.

1. Fokus im Widget berücksichtigen unter iOS

Hallo liebe Community,Ich habe folgendes Problem: unter iOS, wenn ein Focus aktiviert ist und bestimmte Kalender ausgeblendet sind, dann funktioniert das in der App selbst gut. Allerdings ist im zugehörigen Kalender Widget der Kalender Filter nicht aktiv .Kennt das Problem jemand?Ist das noch nicht implementiert? Und wenn nein, kommt das Feature noch?Beste Grüße,Florian

2. Alexandar Petrov Win User

Fokus im Widget berücksichtigen unter iOS

Hallo Florian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann momentan bei der Konfiguration des Widgets die gewünschten Kalender nur manuell selektieren. Das Produkt wird aber ständig entwickelt. Man kann gern Verbesserungsideen direkt im Outlook für iOS/Android abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Michael_Hannemann Win User

Outlook App (ios) als zweites Icon auf Homescreen welches direkt den Kalender öffnet

Hallo Herr Spohr,
    <br />vielen Dank für den Link. Jedoch wird das Thema dort nicht besprochen oder eine Lösung aufgezeigt. Oder habe ich den Eintrag übersehen?
    <br />Einzig der Eintrag "Hinzufügen des Outlook-Kalender-Widgets" hat eine Nähe zu meiner Frage, ist aber nicht die gewünschte Lösung (und ist auf meinem aktuellen iPhone mit iOS (15.4) und Outlook App (Version 4.22212.0) nicht umsetzbar. Outlook kann nicht als Widget hinzugefügt werden.
    <br />Gruß
    <br />Michael Hannemann
    <br />
  4. JC03 Win User

Outlook IOS Kalender Widget

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, MatthiasOchs.

Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater, und ein Outlook-Benutzer genau wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft, aber ich würde ihnen gerne helfen, dies herauszufinden.

Ich verstehe, dass Sie nicht in der Lage sind, andere Daten in Ihrem Kalender in der App zu sehen, abgesehen von dem aktuellen. Darf ich Sie fragen, ob Sie versucht haben, die Kalenderansicht zu ändern? Die Schritte finden Sie im folgenden Artikel im Abschnitt Kalenderansicht ändern und weitere Schritte zum Verwalten der App.

https://support.microsoft.com/de-de/office/einr...

Ich hoffe, das hilft. Fühlen Sie sich frei zu teilen, wie es ging.

Herzliche Grüße

Jc
  5. W.Binder Win User

auf Android 4.4.2

Outlook.com hatte frühe rauch ein ordentliches Widget,

aber jetzt ist doch keines mehr da ! zumindest auf meinem THL 5000.

Haben sie ein Widget für Outlook.com Emails ?

Gruß,

Wolfgang
  6. Wolf Spohr Win User

Outlook App (ios) als zweites Icon auf Homescreen welches direkt den Kalender öffnet

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Fokus im Widget berücksichtigen unter iOS - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Fokus im Widget berücksichtigen unter iOS - Similar Threads - Fokus Widget berücksichtigen

Forum Datum

Berechnung von Nachtzuschlägen unter Berücksichtigung von Bedingungen

Berechnung von Nachtzuschlägen unter Berücksichtigung von Bedingungen: Hallo Zusammen,ich habe folgendes Problem und würde mich über Tipps und Korrekturen sehr freuen. Ich habe mit einem wiederkehrenden Kalender die ersten drei Spalten über eine Dropdown auswahl...
Microsoft Office 5. Februar 2025

Widgets

Widgets: Hallo Leute,ich habe seit gestern ein neues Surface Pro 8 und Wunder mich über etwas bei den Widgets.Laut Tipps kann man auf den Avagar gehen und Widgets löschen/hinzufügen, etc. Mein Problem ist,...
Apps 17. Juli 2022

Zeilen in einer Matrix nicht berücksichtigen

Zeilen in einer Matrix nicht berücksichtigen: Moin allerseits,gibt es eine Möglichkeit, Zeilen in einer Matrix zu ignorieren?Bspw. geht meine Matrix von Zelle A1:D5 und die Zeile 2 soll dabei nicht betrachtet werden.GrußErik
Microsoft Office 4. Januar 2022

Widgets

Widgets: Hallo Zusammen,Das Widgets funktioniert nicht aber wenn ich die Graphik Treiber deaktiviert, funktioniert es, aber das fuhrt zu einer Abstützt Bzw. Bluescreen.danke im Voraus für Ihre Antwort .
Games und Spiele 10. November 2021

Outlook IOS Kalender Widget

Outlook IOS Kalender Widget: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen!? Ich habe auf meinem iPhone 12 die Outlook App installiert. Das dazu gehörige Widget funktioniert soweit, zeigt mir aber nur die heutigen Termine an....
Outlook.com 5. Juli 2021

Word -> Ansicht -> Fokus

Word -> Ansicht -> Fokus: Hallo!Kann man in Word für Office 365 in einem Dokument die Fokusansicht mit abspeichern, so dass das Dokument immer in diesem Modus geöffnet wird?Hintergrund: Ich möchte eine Word-Datei anderen...
Microsoft Office 18. Mai 2021

Widget von der IOS Outlook App ist Auf englisch.

Widget von der IOS Outlook App ist Auf englisch.: Moin zusammen Bei mir ist das Widget von der Outlook IOS App auf Englisch Anstatt Sonntag steht Sunday und ganztages Termine sind als all Day betitelt In der IOS Outlook App selbst ist alles...
Outlook.com 1. November 2020
Fokus im Widget berücksichtigen unter iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.