FOKUSZELLE Focus Cell - Die neueere Funktion

Diskutiere und helfe bei FOKUSZELLE Focus Cell - Die neueere Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Programmierer, seid ihr bestrebt diese nützliche endlich eingebaute Funktion auch bei Fixierter oder Geteilter Fensteransicht nutzbar zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fe ro, 27. November 2024.

1. fe ro
    fe ro Gast

FOKUSZELLE Focus Cell - Die neueere Funktion

Liebe Programmierer, seid ihr bestrebt diese nützliche endlich eingebaute Funktion auch bei Fixierter oder Geteilter Fensteransicht nutzbar zu machen?Mit der "Bedingten Formatierung" hat man es ja auch selber bauen können. Dort funktioniert es. Vielen Dank!

2. Claus Busch Win User

Excel VBA - Frage zu - Datum, Zeit, Tage Funktionen

Hallo Oliver,

für Jahre und andere Intervalle schau dir in der VBA-Hilfe die DateDiff-Funktion an.

Für Jahre würde es so gehen:

Cells(i, 7) = Cells(i, 6) / DateDiff("yyyy", Cells(i - 1, 2), Cells(i, 2))

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  3. HelmutWeber1 Win User

Makro bei Focus?

Danke. Das war's wohl nicht
  4. Claus Busch Win User

Makro bei Focus?

Hallo Helmut,

probiere es mal so:

Private Sub Workbook_WindowResize(ByVal Wn As Window)If Wn.WindowState = xlMaximized Then    'Hier dein Code oder der Makro-AufrufEnd IfEnd Sub
    Claus
  5. Claus Busch Win User

Excel Call userdefine Funktion in Cells

Hallo Wolfgang, hallo Andreas,
    <br />den Sprung bei einem Schritt von 11,25° habe ich leider übersehen.
    <br />Ohne Hilfsspalte sollte es so funktionieren:
    <br />=INDEX(Rosa_Brujula!$B$2:$B$18;VERGLEICH(E1;Rosa_Brujula!$A$2:$A$18;1)+(REST(E1/22,5;1)>0,5))
    <br />Claus
    <br />
  6. WolfgangJakobi54 Win User

Hallo Claus,
    <br />und so berechnet sich meine Suchwerte, immer mit 5 Nachkommastellen, damit mir die Tabellen nicht zu breit wird zeige ich davon aber nur 3 an, ich habe ja die Grade, Minuten und Sekunden gesondert.
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

FOKUSZELLE Focus Cell - Die neueere Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

FOKUSZELLE Focus Cell - Die neueere Funktion - Similar Threads - FOKUSZELLE Focus Cell

Forum Datum

prix accutane celles

prix accutane celles: Pharmacie européenne Visitez notre site web pour acheter accutane Cliquez ici – Allez à la pharmacie Ordonnance requise: Aucune prescription requise Disponibilité: In Stock! Plusieurs...
Microsoft Windows 9. April 2025

Ich nutze Office 365 am Mac und bei mir ist die Funktion Fokuszelle nicht zu finden.

Ich nutze Office 365 am Mac und bei mir ist die Funktion Fokuszelle nicht zu finden.: Ich nutze Office 365 am Mac und bei mir ist die Funktion Fokuszelle nicht zu finden.Hab die Version 16.92 aber ich kann nichts finden. Hat die jemand oder ist Sie für meine Vorraussetzungen...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Excel Checkbox in Cell

Excel Checkbox in Cell: Hey,iam trying to add a checkbox in Excel, i found the developer tools and the active x elements but it only gives a checkbox above the sheet that i have to manually make smaller and adjust to the...
Microsoft Office 27. Januar 2023

Excel Call userdefine Funktion in Cells: I have a Wokbook with various tables that contains courses in angle I want to show in a separate cell the name of the cours i.e. "SSW" the Workbook contains a 2 column table angle, name. My...
Microsoft Office 8. September 2021

Free Cell

Free Cell: Nach einem Update auf Win 10 20H2 startet mein Computer nicht nur sehr langsam sonder auch die Windows App Free Cell öffnet sich nur sehr kurz um sich dann gleich wieder zu schliessen. Probleme...
Apps 23. März 2021

Makro bei Focus?

Makro bei Focus?: Ich möchte, dass ein Makro sofort startet, wenn ich von einer anderen Anwendung mit <alt>+<tab> zu Excel wechsle.
Microsoft Office 23. April 2020

Focus Mode in Word

Focus Mode in Word: Since the Update to Version 1908 the Focus Mode is missing in Word (365 ProPlus). I loved the feature! Please bring it back!
Microsoft Office 14. September 2019
FOKUSZELLE Focus Cell - Die neueere Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.